12.04.2023, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2023, 19:09 von lI Moderator Il.)
(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb: Danke für die interessanten Links!
Zumindest mal zeigt sich da, dass Doxy gegen RB-Borrelien nicht viel ausrichten kann, gegen sich replizierende Borrelien hingegen hocheffizient ist.
Ohh je die Inforamtionen sind ja schon wie alt, man weis ja heute noch viel mehr. ... replizierende
Borrelien haben über den horizontalemn-Gentransfer die gleichen Geninformationen, wie die Ursprungs-Spirochäten. Mal bisschen Vererbung und Genetik lernen.
Dann ist es ratsam für dich, hau schön weiter mal Doxy rein wird schon helfen.
Die Krankenkassen bezahlen das Zeugs, weil es ja günstig ist. XXX
(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb: Das sich "Keime" von Vitamin D ernähren hast du aber noch nicht erklärt...
Ich hab nachgeschaut, wann ich meine Erfahrungen die ich hier beschrieben habe
abgelaufen sind. Es gibt hier im Forum ja die Diskussionen zum Marshall-Protokoll.
Die Informationen dazu aus einer Autoimmun-Seite gibt es leider nicht mehr.
Vergleichbares mit meinen abgespeicherten Texten von damals wird dazu auf dieser
Internetseite über den VD-Rezeptor beschrieben.
https://autoimmunbuch.de/das-marshall-pr...ber-nicht/
oder hier (jedoch Vorsicht - die hier hinterlegten Links laufen die meisten nicht).
https://wheldon31.rssing.com/chan-566905...icle2.html
Eines ist Fakt, der intrazelluläre Biofilm blockiert den Weg in die Zelle zum VD-Rezeptor,
denn dieser ist intrazellulär, also in jeder Zelle. Wenn der Weg in die Zelle blockiert ist,
dann bewegen sich die Keime extrazellulär die auf die Hormone zugreifen.
Der Weg dazu wurde über die Darmschädigung der Staphylokokken verursacht.
Wenn mir einen Arzt nennst Region Ulm, dann nur her damit, dann lass ich den mal SCV-
Keime diagnostizieren. Und ob dem Arzt der Weg zwischen den Spirochäten und den
Stapyhlokokken bekannt ist, bezweifel ich schon mal.
Was hat der Infektologe in der Endo-Ulm mir gesagt, nein nein sie haben keine Borreliose.
Auf meine Frage, was habe ich dann, gab es keine Antwort - aber heute weis ich, dass
dieser Arzt alles wusste.
(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb: Und das Markophagen "eigentlich Viren" sind höre ich auch das erste mal, es stimmt ja auch nicht, da sie einen Stoffwechsel haben.
Über die vollständige Funktionen aller der Markophagen will ich gar nicht schreiben. Denn es
gibt viele Markophagen-Typen im Körper, die über die Signalisierung aktiviert werden. Wenn
jedoch die extrazelluläre Matrix, wie bei mir durch die TBC Verkäsung diese Signalisierung
modifiziert und verändert, ausgeschaltet wurde, dann müsste jedem klar sein, was das für Auswirkungen auf den Stoffwechsel und die Immunabwehr im Körper hat.
Damit ist die ganze Immunabwehr nicht mehr funktionsfähig und so kommt es zu
den vielen Varianten und Keimen wie sie ja Dr. Huisman beschrieben hat. Und ich kann es
selbst mit den nachgewiesenen Keimen - Klebsiella pneu.; - Yersinien; - erhöhte Herpes-Viren
sehr hohe HSV-1-+-HSV-2 / - erhöhte EBV-Werte; - Borrelien LTT, IGG positiv; - großer
Eiterpropf re. Tonsilie entfernt (Staphylokokken); - Clostridium difficile + Toxine A/B; - Staphylokokken cohnii (MRSA-Typ Biofilm), - Klebsiella oxytoca, - Enterococcus faecalis; -
von denen die Befunde vorliegen nachweisen.
Und das sind alles Biofilm-Keime. Und der Biofilm, so steht es im Buch - ISBN_978-0-470-47996-4_
Biofilm-Eradication-and-Prevention - wird mit durch das Impfen ausgelöst. Siehe Kapitel 9.
Soviel mal dazu. Es ist ja nicht möglich die Belege, die ich habe und das sind nicht wenige
die von euch niemand hat, einfach hochzuladen um das alles zu belegen. Links dazu gibt
es leider nicht, weil diese Informationen und Studien in der Pubmed oder in anderen
medizinischen Portalen nicht veröffentlicht sind.