Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilungsbericht mit CDL + DMSO
#21

Hallo Reggi,

solange Sie durch die Anwendung mit  CDL Schwermetalle lösen, welche ja meist in den Knochen
eingelegert sind wirkt CDL nicht besonders gut, sondern macht die starken Schmerzen.

Die Behauptung von Kalkar, dass CDL oder MMS den Biofilm löst stimmt nicht, weil diese Mittel
eine zu kurze Wirkzeit (c.a 15 Sek.) haben. In dieser Zeit kommen diese Mittel nicht an den
Körper ran wenn dieser vom Zeh bis in die Haarspitzen alles ein Biofilm ist. Aussichtlos.

Probieren Sie es weiter. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich 10 Jahre Biofilm behandelt habe und
dann Ende 2022 an den Knochen angelagt bin. Das Quecksilber aus Tetanus und Dipt.-Tetanus
Impfungen ist so massiv dass ich beim Laufen so weggetreten war und immer in den Straßen-
graben rein laufen wollte.

Bin vorher jeden Tag 6 Tage am Stück jeweils 28 km gelaufen. Und dann nur noch 10 km in 2023.
Und jetzt in 2024 keine 2 km mehr. Weil aus den Knochen soviel Quecksilber heraus gekommen ist.
Ich bin flach gelegen, kann man hier nachlesen
*LINK ENTFERNT - Führt zum Verkaufsshop

Nur bei mir sind die Impfungen die Ursache. Mit den Impfungen 1960 und später wurde Quecksilber
und Aluminium verimpft. Dadurch hat der Körper ein Gen umgelegt und der Biofilm hatte angefangen
zu wachsen.

Im Buich "Erading Biofilm) steht die Beschreibung wie durch das Impfen der Biofilm ausgelöst wird.

Inzwischen ist bei Biofilm in der int.-extr. Matrix gelöst und Globuline wirken wieder um die Impfstoffe
auszuleiten. Das mit CDL habe Anfang 2024 des Jahres auch gedacht nochmals zu
versuchen, aber in der Beschreibung steht drin, solange man Schwermetalle ausscheidet ist
die CDL Anwendung nicht sinnvoll.

10-1963 Di-Tet 0,5 ccm
11-1963 Di-Tet 0,5 ccm
12.1963 Polio Type III
01-1965 Di-Tet 0,5 ccm
02-1967 Di-Tet 0,5 ccm
Dann wurde ich als Kind so krank, dass ich in der Klinik operiert wurde und da wurde sicher Penecillin
verwendet. Penecillin war seit 1943 bekannt, dass es resistent gegen Stapyhlokokken war/ist.

Und jetzt musste ich über das auflösen des Biofilmes erst mal wieder an die tiefen Knochen-
schichten heran kommen. 10 Jahre Biofilm-Ernährung, das hängt Dir zum Halse heraus.

Und die Folge von Staphylokokken in den Knochen ist die Osteomyelitis (Hüfte, Knie usw.)
Im Sep. 2023 habe ich 3 Potenzen Osteomylitis Nosoden eingenommen und anscließen Borrellia C30
und seit dem sind die Borrelien weg. Weil ich über die vielen Jahre Entgiften den Herd der im
Biofilm eingebauten Borrelien freilegen konnte und somit das C30 gewirkt hat.

Deshalb Reggi ich kann deine Schmerzen verstehen. Das Quecksilber aus den Knochen ist die Hölle.
Und das aus meiner Erfahrung auch noch lange andauert, weil der Körper keine große Mengen
Quecksilber entsorgen kann. Ich hab das mit DMSA-Kapseln getestet (100 mg mehr geht nicht)

Wenn also jemand Amalagam in den Zähnen hatte ist auch dieses Quecksilber in die Knochen
gewandet, sprich in den Biofilm.

Sonst wenn Du die schriftlichen Nachweise haben möchtest, schick mir eine PN-Mail .

Gruß die abgebrochene Klinge.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Guten Morgen Klinge,

und in diesen 15 Sekunden Einwirkungszeit schafft es das CDL Schwermetalle aus den Knochen zu lösen?
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Das CDL als Langzeittherapie ist für mich keine Option mehr. Nutzen-Risiko steht für mich in keinem Verhältnis. Als Kurzzeittherapie habe ich keine Bedenken. Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt Kalker in einem Video, dass das CDL innert 15 Sekunden im Magen zu Salz zerfällt. Es ist mir unklar, wieviel Salz ich mir auf diesem Weg. mit 10 ml CDL pro Tag zuführe. Natrium ist auch ein Elektrolyt. Irgendwas mit den Elektrolyten war jedenfalls im Busch.

Nach meinem heutigen Zahnarzttermin habe ich völlig vergessen, dass ich eigentlich beim Rausgehen in die Notaufnahme gehen wollte. Aber irgendwie fühlte es sich an, als wäre der Albtraum nun vorbei. Auf die Gefahr hin, dass mich keiner mehr ernst nimmt. Sie hat "nur" zwei der hinteren Backenzähne auf beiden Seiten eingeschliffen, die mich nun seit sicher einem Jahr plagten. Das Muskelrelaxans am Mittag vor dem Schlafen habe ich optimistisch weg gelassen. Und ich sitze schon mind. 30 Minuten am PC und bin schon ein paar mal aufgestanden. Keine Krämpfe, keine Schmerzen. Auf dem Hinweg zum Zahnarzt hatte ich noch eine leichte Attacke. Nach dem Rückweg war alles normal. Vielleicht war das Ganze doch die unheilige Allianz von überlasteter Rücken-, Nacken- und Kopfmuskeln (wegen CMD)zusammen mit entgleisten Elektrolyten. Natürlich bin ich noch etwas misstrauisch, weil alles so unglaublich ist. Aber ich übe mich im Loslassen.
Die Zahnärztin ist unglaublich. Als ich ihr sagte, dass ich nicht aufhören könne mit den Zähnen zu pressen und knirschen meinte sie, ich könne das. Ich sei der Chef über meinen Körper. Ich sagte, ich könnte das nicht kontrollieren. Sie sagte, natürlich können Sie das. Ich solle einfach nicht pressen und knirschen. Und ich habe ihr geglaubt. Auch wenn Google sagt, dass eine ganze Armee von Fachspezialisten nötig sei, um Bruxismus zu heilen. Und ich bin immer noch überzeugt, dass ich das in den Griff bekomme.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt bei Gelegenheit hier mal einen Artikel mit meinen Erfahrungen und Recherchen zum Thema CMD schreiben. CMD als Co-Morbidität und/oder Differentialdiagnose scheint mir nach meinen persönlichen Erfahrungen wichtig.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , Filenada
#24

Wow, das freut mich sehr!
Du schaffst das!!
Jeder hier nimmt dich ernst und wir kennen alle das irrlichternde Aufkommen von Symptomen, für das man keine wirkliche Erklärung hat und oft auch ebensolches Nachlassen, obwohl man nix verändert hat...
Ich drück dir die Daumen!
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , Regi , Filenada
#25

Ich freue mich auch Regi! 
Es beruhigt mich sehr, dass deine schlimmen Beschwerden erst Mal zur Ruhe gekommen sind.
Und Claas hat es sehr gut beschrieben: es kann jeden von uns treffen, dass etwas aus dem Lot gerät und jeder hier weiß um dieses auf und ab. 
Deshalb nehmen wir dich auch weiterhin ernst und schätzen deine Beiträge. Also: alles gut Heart , zum Glück  Icon_thumbs1

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , Filenada
#26

(06.06.2024, 09:34)Claas schrieb:  Guten Morgen Klinge,

und in diesen 15 Sekunden Einwirkungszeit schafft es das CDL Schwermetalle aus den Knochen zu lösen?

Hallo Class,

da hast du was nicht richtig verstanden. Wenn man CDL einnimmt, dann muss es den Weg über den
Stoffwechsel gehen. Das geht deshalb nie an die Knochen direkt. An Biofilm-Stellen kommt immer sehr
wenig an.

Nehmen wir mal folgenden Fall an. Jeder von 3 Personen hat den gleichen Biofilm. Biofilm hat ja jeder.
Der erste trinkt ein Glas (250ml) als CDL
Der zeite trinkt ein Glas Bier.
Der dritte ein Glas Coca Cola.

Damit sind in jedem der 3 Personen unterschiedliche Substanzen. Der Biofilm freut sich natürlich über
das Coca Cola, weil hier der meiste Zucker als Nahrung für die Keime im Biofim geleifert wird.

Beim Bier in dem ja die Substanz Hopfen, Gerste und die Gärung enthalten ist, da ist das schon etwas
anderes. Im Bier ist auch Zucker enthalten, aber weit weniger wie im Coca Cola.

Der Körper verteilt seine Nahrung möglichst gleich, damit alle Organe Nahrung bekommen.
Die Nahrung kann im mGramm bereich liegen. Deshalb ist der Stoffwechsel eine entscheidene Größe.

Und dass Kalkar jetzt die CDL-Spritze empfiehlt hat ja mit der verteilung über den osmosischen Druck
zu tun, denn damit wird eine bessere Verteilung erreicht. So ist das ja auch mit Antibiotika, als
früher 2 Wochen per Vene in dem Körper kam.

Das richtig schlimme an unseren Nahrungsmitteln, auch Obst und Gemüse sind die Pilze - Schimmel-
pilze mit Ihren Toxinen. Das sind keine festen Substanzen zum ausleiten, sondern die liegen als Toxine
im Körper und werden über das Blut umverteilit. Wie das auch mit den Zecken-Borrelien stattfindet.
Zitieren
Thanks given by: Claas
#27

Hallo Regi,

ich hab mal ne dumme Frage! Wo sind denn jetzt deine Borrelien?

Im Grunde kann ich am Anfang lesen, dass der Zeckenstich die Ursache
gewesen wäre?
Zitieren
Thanks given by:
#28

(06.06.2024, 17:02)Klinge schrieb:  
(06.06.2024, 09:34)Claas schrieb:  Guten Morgen Klinge,

und in diesen 15 Sekunden Einwirkungszeit schafft es das CDL Schwermetalle aus den Knochen zu lösen?

Hallo Class,

da hast du was nicht richtig verstanden. Wenn man CDL einnimmt, dann muss es den Weg über den
Stoffwechsel gehen. Das geht deshalb nie an die Knochen direkt. An Biofilm-Stellen kommt immer sehr
wenig an.

Hi Klinge,

ich hatte jetzt nicht an die Applikation über eine Spritze sondern oral nachgedacht.
Da ist es ja doch so, dass die Chemikalie innerhalb sehr kurzer Zeit verfällt und deshalb meine Zweifel, dass dabei genug Zeit bleibt um an den Knochen Schaden zu verursachen...
Und es bleibt ja zweifelhaft, ob es in dieser kurzen Zeit gelingt, nennenswert Borrelien zu oxidieren.

Ich würde mich freuen, wenn Bine und Alex hier schreiben würden, ob sie neue Erkenntnisse, positive oder negative Verläufe durch die Behandlung mit CDL haben, das interessiert doch alle sehr!!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#29

Liebe Regi, Du hast mir einen richtigen Schreck eingejagt. 

Bleib auf deinem Weg. Ich weiß, dass Du sehr ehrlich und offen bist und absolut glaubwürdig. Dein Experimentiermut beeindruckt mich jedenfalls. 

Was ich von DCL halte ist hier an verschiedenen Stellen im Forum nachzulesen. Unabhängig davon ist 
Kochsalzentstehung durch DCL im Körper nicht möglich. Letztlich ist da ja kein Salz drin sondern Chlordioxid, was je nachdem mit was es reagiert, verschiedene Verbindungen eingeht. Kochsalzentstehung im Körper ist faktisch ausgeschlossen, da im Regelfall kein frei verfügbares Natrium bereit steht. Als hochreaktives Oxidans können mit organischen Substanzen oder auch  Medikamenten chlorierte irgendwas Verbindungen entstehen, die nicht immer lustig sind. Denkbar wäre mir ggf. ein Mineralraub aus Knochensubstanz oder Nahrungsbestandteilen. (Ob das mengenmäßig relevant ist, sei dahingestellt) Hier wäre interessant zu erfahren, welche Mengen reines Chlordioxid du konsumiert hast. 

Oxidantien wie Chlordioxid haben Potenzial oxidativen Stress zu machen,(ist immerhin ja das Wirkprinzip )oxidativer Stress macht Entzündungen. Entzündungen machen u.a.  Knochen, Gelenke und Organe kaputt. 

Dass Fehlbiss üble Verspannungen nach sich ziehen kann, ist bekannt. Deine neue Zahnärztin scheint eine kluge Frau zu sein. 

Gute Besserung Dir und Grüße in die Ferne. Pass auf dich auf.  Heart

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Regi , micci , Filenada
#30

Auszug aus der verlinkten Webseite...

CDL
Eine Parasitenkur mit CDL hat zwei Funktionen: einerseits bringt CDL viel Sauerstoff ins Blut und schafft so ein parasitenungünstiges Milieu und andererseits werden kleine Mikroorganismen, etwa die der Toxoplasmose, Borreliose oder Malaria, durch Oxidation zerstört. Für eine Kur nimmt man am besten dreimal täglich bis zu 5ml CDL mit 10 Tropfen DMSO (für die bessere Zellengängigkeit) in einem Glas Wasser ein. Bitte langsam einschleichen! In zeitlichem Abstand Zeolith einnehmen, das hilft gegen mögliche Reaktionen des Körpers auf das Absterben der Parasiten.

Eine alternative Möglichkeit, die auch bei Haustieren anzuwenden ist, ist es, auf einen Liter Wasser 10ml CDL zu verdünnen und diesen über den Tag verteilt zu trinken. Haustiere nehmen dieses Wasser oft sehr gerne an, gegebenenfalls etwas weniger CDL nehmen, damit man es nicht allzu stark riecht. Das Wasser in einer verschließbaren Flasche aufbewahren, sonst verdunstet das CDL schnell und die Wirkung ist weg.

Tanja-Schweigler aus Österreich macht einen sympathischen Eindruck, scheint aber auch sehr naiv zu sein, denn was sie hier schildert, ist in keinster Weise empirisch erwiesen. Sie ist offenbar keine Bio-Chemikerin und kann solche möglichen bio-chemischen Prozesse von Chlordioxid im lebenden Blutkreislauf bzw. Stoffwechsel deshalb auch nicht faktenbasiert darlegen.

Auch klingt der Bericht von Alex eher wie eine Werbung für CDL und ist definitiv nicht repräsentativ. Denn niemand kann hier mit Sicherheit sagen, was ihn da wirklich geheilt hat, falls das Geschriebene inhaltlichden Tatsachen entspricht.

Chlordioxid als Heilmittel zu hypen ist und bleibt verantwortungslos und ignorant gegenüber der Sachlage dazu.

Was man an offizieller Stelle in Austria zu Chlordioxid sagt: https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/...ms-cds-cdl (11/2020)

Da stellt sich auch die Frage, warum die OnLyme-Administration das hier so duldet...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste