Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Danke, Helena, so war das eigentlich auch gedacht. Wenn wir schon sonst nichts zu lachen haben!!!

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Auf der Benjeshecke im Garten wachsen plötzlich Schlangengurken, die der Wildkatze zu gefallen scheinen, denn die schleicht hier rum wie Laotse und stört mich auf meiner SChlafkanzel.

Pfefferkorn
Haselnuss
Pandabär
Paris
Heilen
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Heute war ich mal wieder bei meinem zukünftigen Ex-Rheumatologen. Im Wartezimmer saß ein Pandabär. Im ersten Moment dachte ich, es ist tatsächlich nicht gut, mit nüchternem Magen außer Haus zu gehen, auch nicht zu einer Blutabnahme. Icon_klimpern04
Ich setzte mich auf einen Stuhl und las ein wenig in einer Zeitschrift über ein nach Paris ausgewandertes Pfefferkorn.
"Du krank. Du will heilen?" sprach mich der Pandabär plötzlich an. Ich ignorierte seinen starken Zooakzent und antwortete: "Ja, ich möchte gern wieder heil werden." - "Du Haselnuß essen! Wichtig!!" - "Wie? Ich soll Haselnüsse essen und dann werde ich wieder gesund?" - "Ja! Haselnuß. Oder du schon mal sehen Eichhörnchen mit Arthritis?"
Hmmm. Recht hatte er. Ich kenne viele Eichhörnchen persönlich, aber keins von denen hat Arthritis...

Paket
Paketbote
Paketbotenauto
Paketbotenautoreifen
Paketbotenautoreifenprofil
Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching

PPPPPfüüü - Paketbotenautoreifen platt, weil Paketbotenautoreifenprofil runter, jetzt muss das Paketbotenauto stehen bleiben und der Paketbote muss jedes Paket zu Fuß austragen.Icon_thumbs1 Ätsch

Verkehrskontrolle
Baustellenstau
Krise
Baumblüte
es grünt so grün

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Verkehrskontrolle
Baustellenstau
Krise
Baumblüte
es grünt so grün

Oh menno!!! Ich bin müde, ich will nach Hause, und ich steh hier schon ewig im Baustellenstau!!! Das ist auch deswegen extrem ärgerlich, weil ich schon zwei Ecken vorher in eine Verkehrskontrolle geraten bin. Die Jungs von der Trachtengruppe hatten echt die Ruhe weg, aber ich nicht! Ich will mich jetzt aber nicht aufregen und ne Krise kriegen, also tief durchatmen, den Blick nach draußen schweifen lassen, die Baustelle ignorieren und die Baumblüte wahrnehmen.... Plötzlich grinse ich von einem Ohr zum anderen und intoniere: "Es grüüüüünt so grüüüün, wenn Doooortmunds Blüüüten blüüühen...."

Muffe
Flansch
Flunsch
Nudelsuppe
gut

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , Rosenfan

Irgendwie hatte ich Muffe: Ist die Nudelsuppe gut genug für meine Besuch? Die Besucherin zog nach dem ersten Löffel einen Flunsch, sagte aber nichts zu Supppe sondern fragte ob ich ihren Flansch in oder Küche reparieren könnte, oh ha ich habe mehr als ein Problem Icon_panik

Wakeboard
Prothese
Sonnenmilch
Three sixty
Rettungsschwimmer

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Dieser Rettungsschwimmer, der sich für den Zwillingsbruder von David Hasselhoff hält, rieb seinen gebräunten Body mit reichlich Sonnenmilch ein,
nahm noch einen kräftigen Schluck Tree sixthy, schnappte sich sein Wakeboard und dann rauf aufs Wasser. Leider war es ein Schluck zu viel, denn er verlor das Gleichgewicht, knallte mit dem Gesicht auf sein Board und verlor dabei leider seine Zahnprothese.
So konnte er sich vor den Damen nicht sehen lassen. Daher schwamm er lieber in eine einsame Bucht, um sich von da aus dem Staub zu machen.Icon_flucht-mrgreen

Nebelschwaden
kalt
Selbstverteidigung
Girlsday
Hexentanzplatz

Thanks given by: Ponti , Extremcouching , Filenada

Die Gruppe "Mädchen, nutzt eure Kraft" lädt ein:
Am nächsten kalten Tag mit Nebelschwaden findet ein Girlsday am Hexentanzplatz statt. Dort wird die Selbstverteidigung für junge Frauen geübt.
Anmeldungen bitte bei Hexe Abraxas....

Kurpark
Warmer Bach
Grüne Bank
Rheinsteig
Regenperiode

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada

Und bitte den Besen nicht vergessen...Icon_hexefliegendfies

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Nach dem Besuch von Helena wandelte ich den Rheinsteig entlang und setze mich zur Rast auf eine grüne Bank, dummerweise war die Farbe noch frisch. Das Grün versuchte ich in einem nahegelegenen warmen Bach auszuwaschen. Erfolglos, Grün gestreift ging es durch den Kurpark, in der Hoffnung auf eine lange Regenperiode oder zumindest einen Schauer. Als ich mich im Spiegel Zuhause betrachtete viel mir auf, dass ich mit der grün gestreiften Kleidung optimal für die Demo angezogen bin Icon_eazy_stinker

A2
Avus
Alex
Mitternacht
Festbeleuchtung

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste