Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachrichten

Ich bin gerade etwas geschockt. Im TV die Nachricht: unser Landrat ist erschossen worden.
Selbst Yahoo hat das als Eilmeldung eingestellt.
Die Homepage unserer Zeitung ist nicht zu erreichen.

Wo sind wir hier eigentlich?

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hey Rosenfan,ich habe es auch gerade bei GMX gelesen.
Das ist schon ziemlich erschreckend.
Täter soll sich wohl selbst gerichtet haben.

Zu deiner Frage wo wir hier eigentlich sind? Diese Frage müsste man glatt mal an Herrn Bahr weiterleiten ^^

Liebe Grüße

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Thanks given by:

Rosenfan, als ich die Nachricht las, dachte ich an dich. Dieser Verrückte hatte seit Jahren Ärger mit der Kreisverwaltung, weil die ihm - völlig berechtigt - die Waffenbesitzerlaubnis entzogen hatte.
Es beweist wieder mal, dass die Menschen, die Waffen haben wollen, sie sich auch ohne Genehmigungen beschaffen können. Und sie tun es, wenn sie es wollen.
Es ist schrecklich.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Rosenfan

Ja, Helena, die Konsequenz aus dieser Geschichte wäre eigentlich, dass solche Termine nur noch mit Sicherheitsleuten wahrgenommen werden dürften.
Denn die Vorgeschichte war ja bekannt gewesen.
Und dann hatte die HAZ doch Recht, sie war die erste Zeitung, die die Geschichte mit dem Waffennarren gebracht hat, da haben alle anderen noch dementiert. Aber der hatte auch noch mehr auf dem Kerbholz.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Ja, u.a. auch Körperverletzung.
Der hatte anscheinend schon über 20 Jahre keine Waffenbesitzkarte mehr und hätte also folglich keine Waffe mehr haben dürfen. Die, die er hatte, war dann illegal. Er wurde ja auch 2009 wegen Waffenbesitz verurteilt. Und auch DER muss schon illegal gewesen sein! sonst hätte es keine Verurteilung gegeben.
Solche Menschen dürfen einfach keine Waffen mehr haben. Aber Gesetze können nur den legalen Besitz regeln. Mit Geld und Beziehungen bekommt wohl jeder illegale Waffen. Das ist das Schlimme dran.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Rosenfan

Krass... Er war der Chef der Tochter unserer Freunde aus Hameln, die arbeitet auf dem Landratsamt.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste