(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2024, 11:18 von FreeNine.)
Die Borreliose-SHG-Brandenburg bat mich ihr nächstes Veranstaltungs-Projekt im Borreliose-Bewusstseins-Monat Mai hier einzustellen:
Sie zeigen am 30. Mai 2024 in Brandenburg ab 16.30 Uhr den Dokumentarfilm UNDER OUR SKIN mit anschließender WissenToGo-Gesprächsrunde. Zu Gast ist Dr. med. Barbara Weitkus. Alles weitere auf dem Plakat oder für Nichtforenmitglieder direkt auf der Homepage der SHG (Klick hier).
@ Moderator
Der Beitrag hat aus meiner Sicht nichts in dieser Rubrik verloren. Kann er abgetrennt und in die Quatschecke verschoben werden?
Danke FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein! OhneOnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Die Historie dieses Threads zeigt, dass Kommentare zu Vorträgen hier bereits vorhanden und möglich sind. Sonst müssten alle in die Quatschecke verschoben werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2025, 00:12 von FreeNine.)
(27.05.2025, 23:21)krudan schrieb: Re: #34
Die Historie dieses Threads zeigt, dass Kommentare zu Vorträgen hier bereits vorhanden und möglich sind. Sonst müssten alle in die Quatschecke verschoben werden.
Ich lese die Regeln leider etwas anders.
Wenn es jetzt eine Frage nach dem Beginn der Veranstaltung oder Ansprechpartner gewesen wäre, passt es in den Beitrag einer SHG. Dagegen eine reine Diskussion über Unterthemen sollten der Übersichtlichkeit halber in die entsprechenden Themengruppen gestellt werden. Sorry aber deine Sammlung von Links zum Herz helfen aus meiner Sicht hier erstmal nicht wirklich weiter. VG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein! OhneOnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Ich bezog mich auf die Expertise von Cardiosec, zu deren Team Frau Dr. Wolf gehört. Die Gelegenheit würde sich also bieten, im Rahmen des Vortrags auch diesen Punkt zur Sprache zu bringen und ggf. zu diskutieren.