Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos über Enzephalopathie?

Hallo an Alle,

bin auf der Suche nach Infos. Im Netz finde ich nix Gescheites, meistens nur über die Enzephalopathie durch Leberschaden.
Über die Lyme nicht wirklich. Hier mal ein paar Fragen:

1. kann das unter AB schlimmer werden?
2.ist sie heilbar?
3. haben das viele/alle Borreliosekranken?
4. was sind die genaue Vorgänge im Gehirn? Was machen die Borrelien mit unserem Gehirn?5. Wir das Gehirn "zerfressen"?
6. ist es behandelt/unbehandelt tödlich?

Also, "Pforzheim" meinte, die Angst ist eine berechtigte Angst. Das muss wohl eine ziemlichgefährliche Sache sein o.O.
7. Wer von euch hat das auch?

Lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Hi
Ich habe den Schrott nicht gut.

Aussichten schlecht.

1. kann das unter AB schlimmer werden?

Ja durch die Herx und dadurch können bleibende Schäden bleiben.

2.ist sie heilbar?
Das kann dir keiner sagen
3. haben das viele/alle Borreliosekranken?
Nein wenn ich so schaue wie viel hier im Forum noch Sport machen oder Urlaub.

4. was sind die genaue Vorgänge im Gehirn? Was machen die Borrelien mit unserem Gehirn?5. Wir das Gehirn "zerfressen"?
Tja die Blutgefässe werden halt geschädift bzw verengt sieht man bsp in eine Pet Untersuchung

6. ist es behandelt/unbehandelt tödlich?
Unbehandelt Tötlich keine frage auch mit Behandlund kann man Schlaganfälle bekommen möchte nicht wisse
wie viele ich schon hatte.

Also, "Pforzheim" meinte, die Angst ist eine berechtigte Angst. Das muss wohl eine ziemlichgefährliche Sache sein o.O.
Ja korrekt.
7. Wer von euch hat das auch?
Ich

Lese mal Marschall und was durch ABS bzw Herxheimer alles passieren kann dauerhafte schäden.

Hausel
Thanks given by:

ohje das klingt so nicht gut, aber wer hat dir denn diese diagnose gestellt? man muss dich doch aufklären wenn man so eine diagnose stellt, und erklärungen abliefern..... hast du diese fragen nicht dem arzt gestellt der dir deine diagnose gesagt hat???
Thanks given by:

Puh......
Das sind scheiss Neuigkeiten.....
Das macht Angst.....
Also werden früher oder später dran sterben, oder wie???:-(
Du sagtest unbehandelt auf jeden Fall....Ja aber wenn der Herx solche Sachen auslöst, oder die ABs, wie dann behandeln? Was hast du für Symptome?

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Hi
Ca 15 Jahre lang Herzsy.

Alzheimer und unter Therapie Parkison .
Augen fast blind.
Schmerzen zum Brühlen
Haut kaput als ob jemand Säure drüberschüttet.
Luftprobleme den Brustkorb + Unterbauch eingedrückt
10 Jahre Würgen + Erbrechen
Fusssohlenbrennen + wenn man auf einen Nagel steigt
Schulter konnte nicht mehr hochheben.
Ellenbogen nicht mehr Abwincken (gelenke) kannst nur unter massiven Verrenkungen den Auspuff wischen.
Blasenschwäche so 20- 30 mal zum Pinklen
Schlafstörungen so 5 Stunden schlaf in der Woche
Deppries von feinsten.
Usw ist noch lange nicht alles.
Li Oberschenkel gelähmt nach ca 500 Meter gehen.

Durch Abs + vor allem durch Mp ging 1 richtig zur Sache.

Nach 15 min Blutwäsche sind die Filter voll Neurotoxien die ja nicht geben soll ?

Usw voll Arbeitsfähig Icon_xmas4_hurra2

Ausgelöst durch Toxien + Infektionen.

Biobsien lauter so lustige Schachen.

Laut Marschall kann man aber mit Olmesartan einige Schäde lindern .
Und kann nur 1 Schreiben entweder ist man Millionär oder Privatversichter und
kommt in den Genuss Aphesen zu bekommen als Unterstützung .

Oder Boxt das ganze vor Gericht durch viel Spass dabei .

Hausel
Thanks given by:

wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und wie lange erkrankt? :-)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Hi
48 seit Kindheit krank und Verarcht worden.
Mit 4 Jahren schon ans Bett gefässelt worden in der Kinderklink.

Nur Fehlttherpiert worden von der Schulmedizien.

Bsp vor 30 Jahren Hyposensilbierung lächerlich dann noch Amalgam dazu und den Obergau
12 Jahre lang Säure in meier Exwohung voll Einbruch.

Hängt alles zusammen kein Dr versteht die Zusammenhänge lauter Pfeifen.

Mit Anfang 30 als Sonderschülller eingestuft worden geistig verblödung Alzheimer läst grüssen.

Nach Renovierung vor 12 Jahren alles gelähmt nigs mehr mitbekommen weg Tot.

Hausel
Thanks given by:

Hallo Mamarie,

anbei 2 Artikel, in denen die Encephalopathie erwähnt wird:

1. Antibiotikum-Therapie zeigte eine Wirkung zum Positiven.
Reversible cerebral hypoperfusion in Lyme encephalopathy
http://www.neurology.org/content/49/6/1661.short

2. Encephalopathie ist häufig bei chronischer LB
http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...er_LNB.pdf

Ob es heilbar ist, kann sicher niemand vorhersagen. Hier gibt es wie immer unterschiedliche Meinungen, ob eine Langzeit-Antibiose nützlich ist.
Nach meinen Erfahrungen ist sie es!

Wenn Du googelst, dann findest Du vielleicht noch von "Fallon" und "Bransfield" Artikel, in denen die möglichen Auswirkungen der Encephalopathie beschrieben sind, Stichwort neuropsychiatrische Symptome.

LG
Niko
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , ticks for free

Mamarie, warum solltest du an einer Encephalopathie versterben?
Schau, ich bin schon seit 1989 erkrankt, habe Neuroborreliose und mein Gehirn sieht aus wie ein Sieb.
Trotzdem lebe ich, mir geht es heute sooo viel besser als in den ersten Jahren der Krankheit. Ich kann wieder laufen, habe wieder ein Gehirn, was arbeitet. In den ersten Jahren war ich ein Zombie, stand neben mir, konnte keinen klaren Satz mehr bilden, erkannte selbst gut bekannte Menschen nicht mehr. Ich zog mich von allem, was mir vorher lieb war, zurück. Ich war nicht mehr ich.
Durch sehr intensive Behandlung über viele Jahre kann ich sagen, dass ich wieder fast der Mensch von vorher bin. Nur eben fast 25 Jahre älter. lol
Verlier nur nicht den Mut! Du musst behandelt werden.
Weißt du, bei mir waren in den ersten Jahren immer Entzündungen im Gehirn zu sehen, heute nicht mehr. Die "Löcher" sind zwar da, aber sie tun mir nichts. Warum? Weil ich weiß, dass ich sofort, wenn ich eine Verschlechterung bemerke, behandelt werden MUSS. So, wie damals, will ich nie mehr werden. Und da ist mir auch der Weg nach Pforzheim nicht zu weit.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Hallo
vielen Dank für eure Antworten.
@Hausel: das tut mir echt leid für dich, dass dir so viel Unglück geschehen ist, ich versuche aber das jetzt mal nicht als Regelfall zu sehen :-) sonst werd ich glaub nie mehr froh.
@Helena: die Angst habe ich weil ich jeden Tag spüre dass in meinem "Kopf" was nicht stimmt. Ich merke es an dem vielen Brechreiz an der Übelkeit an dem ständigen Benommen sein komisches efühl im Kopf, an meinem Denk und Merkvermögen... an vielem! Und DAS macht Angst. Da lassen sich meine Gedanken dann nicht stoppen, im Gegenteil, sie gehen dann in eine Richtung "was wird passieren". Sterben, Psychatrie, Demenz?....etc. Ich gabe keinen Tag, an dem ich mich mal "normal" fühle. :-)
Ich fühls mich alleine damit und das verzweifelt mich. Meine Familie ist toll, keine Frage, nursind die mit ihrem Latein am Ende. Es ist zermürbend, eigentlich so viele Gragen zu haben ubd kaum jemand mit dem man drüber reden kann, entweder man begegnet Fr. Unwissendheit, oder Herrn Unverständniss. Da sagt man irgendwann nichts mehr! Kennt ihr ja bestimmt. :-)

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste