Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich hab langsam keine kraft mehr!!!

hey leute, mir gehts richtig mies, ich habe keine kraft mehr und weiss nicht was ich weiter noch machen soll....
das doxy hat bei mir wohl nichts gebracht, es geht mir wieder so schlecht wie vorher..... ich weiss echt nicht wie lange ich das noch ertragen kann, mir schwinden die kräfte zu kämpfen.
ich seh einfach kein licht am ende dieses langen tunnels......
das einzige was besser geworden ist, sind die gelenkschmerzen, die haben mich jedoch am wenigsten gestört.....
ihr wisst ja einen spezi hab ich nicht, ich kämpfe mich von hausarzt zu hausarzt und ich weiss einfach nicht wer mir hier noch helfen kann, ich bin ja noch bei dieser naturärztin aber ich weiss einfach auch nicht ob ich mich darauf verlassen kann /soll.HuhIcon_seb_dead

ich weiss das es allen ähndlich geht und mein gejammer nicht hilft, aber ich kann auch sonst nicht gross abladen da alles als relativ harmlos angesehen wird und sich ja eh keiner auskennt....... Icon_xmas1_nosmile
Thanks given by:

Hallo Samirah,

wenn Jammern hilft, dann sollte man ruhig jammern.Blush

Wenn das Doxy (wie bei mir übrigens auch) nichts gebracht hat, solltest Du versuchen, ein anderes AB zu bekommen, evtl. aus einer andere Gruppe, nicht wieder ein Tetracyclin.

Und Deine Naturärztin - sie kann vielleicht Deine Nebenwirkungen lindern und Dein Immunsystem stärken, aber mit der Borreliose - ich weiß nicht, ob sie da die richtige Anlaufstelle ist.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57

Hey Samirah,

ich denk mal, hier im Forum wird das Ganze keiner als harmlos ansehen und jeder einzelne dich verstehen, weil sie wissen, was du durchmachst.
Leider gehts mir grade kein bisschen anders als dir.

Warum bist du denn bei keinem Spezi wenn ich fragen darf?
Warst du schonmal bei einem?

Klar, man muss Monate auf einen Termin machen aber das lohnt sich in der Regel.

Ja, das Gejammer hilft nicht, das wissen wir alle, aber alles in sich reinzufressen bringt auch nichts Sleepy

LG
Borri
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

Hi Samirah,
bei mir war die Doxy-Theraphie mehr sowas wie "die rettende Seitenlage" darum habe ich ein anderes AB in flüssig am Start, das schlägt ganz anders ein. Naturkundliche Theraphie mache ich nur zusätzlich. Diesen Ansatz kann das nur empfehlen! Er stetzt allerdings voraus dass du dir einen Spezi suchst.
Ich habe übrigens auch nochmal in meinen Laborbericht geschaut, bei mir sind anscheinend sogar vier Borrlienarten nachweisbar, zusätzlich Hinweise auf zwei ausgeheite Cos, viel Feind viel ehr oder so, jedenfalls macht das mein Leben nicht kaputt! War heute morgen 3h walken heute Nachmittag geht es schwimmen!
Zusätzlich noch der Hinweis: Gedanken haben das Bestreben sich zu verwirklichen, denke positiv und stelle dir vor wie es wieder werden kann!Icon_hurra_fruehling6
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Borri

Hallo Samirah,
.ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine damit. :-) Du musst weiter kämpfen für dich und deine Familie. Glaub mir, es geht immer irgendwie weiter. An deiner Stelle würde ich mir einen "Spezi" suchen und mit dem einmal reden. Wie lange bist du denn schon erkrankt? Ich frage aus dem Grund, da das Doxy nicht wirklich hilft, im Spätstadium. Zumindest alleine nicht. Doxy stoppt die Teilung, tötet aber kaum bis gar nicht ab, dazu ist es nur zu 15% zellgängig. Ich bekomme Doxy ubd Metronidazol, Metro ist zu 100% zellgängig und geht durch die Hirnschranke. Ich will keine grossen Reden schwingen, mir gehts selbst nicht gut und bin oft am zweifeln, wie du ja sicherlich aus meinen Beiträgen lesen kannst:-). Ich will dir nur Mut machen, dass es immer einen Weg gibt!

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

ja das mit dem spezi ist so eine sache, ich bin ja in der schweiz und ich finde hier einfach keinen spezi, es gibt auch so gut wie keine. darum ist es für mich auch so frustrierend. ich hatte grosse hoffnung in die behandlung mit doxy gesetzt, aber ich weiss nicht ob dieser arzt mir nochmal ABs gibt, und wenn er mir gibt, dann bestimmt nicht soviel wie ich bräuchte, bei meiner letzten doxytherapie wurde keine einzige blutkontrolle gemacht. ich habe einfach echt angst auch wegen meiner kinder, dass ich nicht mehr lange lebe, mir geht es so schlecht, das ich das gefühl habe, mein letztes stündchen hat bald geschlagen. ich kämpfe nun seit 7 monaten war etwa bei 12 ärzten und merke einfach dass keiner mein elend erkennt geschweige denn mir helfen kann oder will......
Thanks given by:

wie gesagt PN :-)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Liebe Samirah

Es tut mir sehr leid, geht es dir so schlecht!

Ich komme auch aus der Schweiz und ich habe Dir und bestimmt auch Regi eine Spezi empfohlen.

Ich weiss, sie liegt nicht gerade in deiner Nähe. Aber wenn Du gesund werden willst, dann musst Du auch weitere Wege in Kauf nehmen.

Alles Gute für Dich!... Und nicht aufgeben...

LG Malin
Thanks given by: mamarie

Hallo samirah,

ich kann zwar zur Thematik Borreliose noch nichts beitragen, aber der Zustand, wie du ihn beschreibst, ist mir sehr bekannt.
Ich habe gelernt, den Kopf dann abzuschalten, alle "Funktionen herunterzufahren" (schlafen), um dann auf den nächsten Tag zu hoffen.
Mir hat es geholfen, den Zustand zu akzeptieren*, nicht zu bewerten...um so die Kraft zum Kämpfen aufzusparen.

Ich sende dir ein großes Kraftpaket zur Unterstützung

*sorry, mein Internet hakt und ich weiß manchmal nicht mehr, wie Wörter geschrieben werden...ist das richtig?
Thanks given by: samirah , Stahlkocher , towork4

Ich find das immer schwer, den Zustand zu akzeptieren, da man es schnell mit "Resignation/Selbstaufgabe" verwechseln kann . Aber ja, da muss man klar unterscheiden, man sollte sich sagen: MOMENTAN akzeptiere ich, was ist. Indem man es annimmt, für den Moment, erträgt man es etwas leichter. Was nicht heißt, dass man die Krankheit dazu einlädt, ein Leben lang zu bleiben..
Immer schwierig, dieser Kampf um eine innere Haltung zu dem Ganzen
Aber wir sind nicht alleine!
Thanks given by: Borri , Regi , Oolong

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste