Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin sehr ratlos

Hallo Roland,

die Werte wurden ja schon vom Laborarzt interpretiert. Die Höhe der Zahlen sagt aber nicht unbedingt was aus wie schwer krank du bist. Die Beschwerden müssen nicht mit den Zahlen korrelieren.

Dass sich dein Immunsystem mit Borrelien beschäftigt, scheint aus dem Laborergebnis heraus sehr wahrscheinlich zu sein. Was hast du nun vor damit?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate

ich versuche damit einen arzt zu finden der mich behandelt --und lege es dem gutachter mitsammt dem fragebogen mit bei -um klar zu belegen das ich an borrelliose leide und nicht an toxoplasmose .
Thanks given by: urmel57

gerade beim zusammenstellen meiner unterlagen für den gutachter gelesen -bactonella hensella positiv -mrt ergebnis --eine neuroborrelliose ist nicht auszuschliessen -ging nur nieman weiter nach
Thanks given by: urmel57

(18.03.2013, 21:28)roland schrieb:  -mrt ergebnis --eine neuroborrelliose ist nicht auszuschliessen -ging nur nieman weiter nach

Da fragt man sich, für was das Geld für ein MRT ausgegeben wird, wenn man mit den Ergebnissen nichts macht. Icon_seb_atommuell1

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Im grunde will ich nichts in die Welt setzen,aber auch-was das MRT anbelangt...es wird sich vielfältig interpretieren lassen,wird ja auch von der KK bezahlt.
Dinge,die andere nicht widerlegen können-oder auch sehr schwierig sind,erscheinen mir als eine gangart mancher Pers.-oder auch einrichtungen-
die sich für sie lohnen.Im endeffekt kann man da oben-wo veränderungen zu sehen sind,nicht viel mehr machen-als sie für wichtig hinzustellen.
Daraus resultierende in Angriffnahmen werden dann auch meist fraglos akzeptiert.
Seit 2006(ausbruch+diagnose der NB) war ich X-mal im MRT-alle 2jahre.
Ab 2011 kam eine dunkle ansage vom Doc-es beunruhigt ihn-die veränderungen....soll jährlich rein.
Da ich weiß,das ich zum Teil rumgreicht werde(läßt sich nicht beweisen)
und ehemalige spezis die gemeinsampraxis verlassen haben fürs neue-wo sie diese MRT mitbetreiben und ich auch gerade dann dahin überwiesen werde-wie in manch anderen angelegenheiten-(Darmspiegelung e.c.t)
hat sich mein Verdacht nicht nur bestätigt,ds da eine Geldmaschine in schwung ghalten wird-das hab ich nat. subjektiv,als sehr sicher empfunden...Marklagerläsionen+ähnliches-oki....was machen wir jetzt?
Man wird furchtbar allein gelassen mit dem und anderem,aber wie soll es denn gehen,in so einem System-auch wenn es sich großspurig anhört,es nicht unbedingt hierher passt...u.u.u.-das habe ich schon in sehr jungen jahren geahnt,wenn nicht sogar gwusst.
Das kann sich innnerhalb so eines Rahmens fast nicht anderst entwickeln.
MRT ghört für mich zu einem Zeitschinderfaktor Einnahme vergrößerung.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

So und weiter geht der Reigen -nun hat auch noch ein dr. XXX aus h. für die versicherung ein gutachten erstellt ------------------Kurztext -------T Zellspot sagt nichts aus -----Antikörper im Blut mit Aktiven Titer auch nicht ---------Anruf bei der Versicherung -------Sie müssen beweisen das sie krank sind wegen Borrelliose

Edit: Bitte keine Namen von Ärzten/Gutachtern angeben.
Gruß Moderator
Thanks given by:

so war gestern in rheinbach zur begutachtung ------nachdem es eine weile dauerte und brauchte bis ich mit dem prof. klar wurde und ihn einschätzen konnte ---war ich nach stunden der begutachtung sehr zufrieden und fühlte mich komotent aufgehoben .Stadium drei wurde mir gestern gutachterlich attestiert eine begutachtung die sich über stunden hinzog -anders als die gefälligkeitsgutachten f versicherung und berufsgenossenschaften die mich noch nicht einmal persönlich sahen----ich behalte mir nun vor diese gefälligkeitsgutachter einfach staatsanwaltlich anzuzeigen ----wegen schadenzufügung und falschaussagen wider besseren wissens .....auch wenn ich keine aussicht habe auf erfolg -aber irgendewie müssen diese art von aerzten zu spüren bekommen das wir uns nicht alles gefallen lassen . das gilt auch auch f den arzt der mir sagte ich gehörte behandelt aber sein kassenbuedgee sei erschöpft -deshalb blieb ich unbehandelt ------wenn er sich nicht wehrt gegen die kassenbuedgeregelung -und dabei seinen eid verletzt ----dann muss ich ihm den weg weisen
Thanks given by: Extremcouching

hallo,freut mich-das du da gut angekommen bist..scheinst ja auch ne Kämpfernatur zusein-da bist ja bei diesem dr. gut aufgehoben,soweit ich weiß ist er ja medizinischer Gutachter...alles gute weiterhin...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Extremcouching

kennt wer diesen dr med XXX der für die Provinzial verneinende Gutachten sich aus dem Aermel zieht -wohl gut dabei verdient und doch tatsächlich son müll behauptet wie Borrelliose ist in 100% der Fälle heilbar -und dr XXX würde nur so wie er es tut vorgehen weil er als Borrelliosespezialist auch der Gesellschaft vorstehen würde ---------Dieser Mann schreibt so einen Müll zusammen den man selbst als Laie durchschauen kann -hauptsache ablehnen das meiste was seine Stellungnahmen ausmacht sind irgendwelche Zitate von irgendwen -aber das allerwenigste bezieht sich auf die individuelle Borrellioseerkrankung ---Bei Dr XXX verbrachte ich fast einen ganzen Tag --------dieser Dr XXX sah mich nie --habe nicht wenig Lust den mal zu besuchen

Es tut mir leid, Roland...ich verstehe deine Empörung, aber ich musste die Namen leider entfernen.

Liebe Grüße
Moderator

ok den namen des besagten dr med B. S......gibt es dann via pinn
Thanks given by:

(15.10.2013, 20:46)roland schrieb:  Es tut mir leid, Roland...ich verstehe deine Empörung, aber ich musste die Namen leider entfernen.

Liebe Grüße
Moderator
ok den namen des besagten dr med B. S......gibt es dann via pinn

Hi..hi...die alteingesessenen-sprich: chroniker hier,die werden ihn kennen..
alles nur ein Generationsproblem\ablauf..den kannst in der Pfeife rauchen.
Spar dir deine Energie...hört sich bestimmt blöde an-aber,..ach ich lass es.
- anfang -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste