Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?

Dodgy Biggrin

Es scheint die SONNE in meinen STRANDKROB, meine Zehen im SAND, vor mir heiße SURFER auf ihrem SURFBRETT, in meiner Hand ein SCHOKOLADENEIS... da taucht plötzlich eine SEEJUNGFRAU aus dem Wasser auf und tanzt SALSA mit einem SEESTERN auf einem SEGELSCHIFF

... vielleicht hab ich mein Hirn überhitzt? Ich hol besser mal meinen SONNENHUT...



Und nun wieder unsere alten 5 Begriffe...:

Massenpanik
Hamsterrad
Nagellack
Augenklappe
Superman
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Ponti , Rosenfan , Extremcouching

Mitunter fühle ich mich wie Supermann doch in Wirklichkrit bin ich nur im Hamsterrad meines Jobs.
Dann kommen diese Tagträume: Als Pirat mit Augenklappe gehe ich in die Praxis meines alten Doc und löse dort eine Massenpanik aus. Mit vorgehaltenen Degen zwinge ich ihn 100 mal mit grünen Nagellack auf die Praxiswände zu schreiben " Mehrfache Borreliose heilt man nicht mit 20 Tabletten Doxi!"
.... dummerweise klingelt immer das Telefon bevor mein Traum zu Ende ist!

[Bild: smiley_emoticons_pirat2.gif]

P.S. Derartige Gewahltphantasien sind bei mir psychische Nebenwirkungen der Borreliose, bin sonst gaaaaaaanz andersIcon_lol


Fernes Land
Sehnsucht
Entdecker
Klopapier
Schlüsselloch

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Wenn mich die Sehnsucht nach einem fernen Land soooo doll quält, daß ich es nicht mehr aushalte, krieche ich durch das Schlüsselloch meines geheimen Wandschranks und fühle mich dann wie Alice. Bei meinem letzten Besuch in dieser fernen Welt lernte ich den Entdecker des Klopapiers kennen. Er wollte eigentlich die Herstellung von sich selbst beschreibenden Doxy-Rezeptblöcken für durchdrehende Piraten mit Augenklappe erfinden, um Ärzte vor diesen zu schützen. Aber was kam raus? Klopapier. Nun ja, sooo groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht...




Bär
Butter
betteln
Biberzähne
Bettwäsche

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Rosenfan , Extremcouching

... "Alles im BUTTER?", frägt mich dann ein kleiner FabelBÄR im Reich hinter dem Schlüssellochs meines Wandschranks ...
"Warum sieht der mich nur so schief an?", denke ich.. als ich mich selbst im Spiegel erblicke sehe ich die Antwort selbst: Ich habe BIBERZÄHNE! Der Bär erklärt mir, dass der einzige Weg, die Zähne loszuwerden, sei, mich durch das Fabelreich zu kämpfen und alle Hindernisse zu bezwingen. Da hilft auch mein BETTELN oder den Vorschlag dem Bär meine neuste BiberBETTWÄSCHE zu schenken nichts... ich muss mich auf den Weg machen...

Rosarote Wolken
Bullauge
Achterbahn
Konfetti
giftige Pilze
Tongue
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Ich hätte nie gedacht, daß es soooo schwierig ist, sich durchs Reich der Fabelwesen zu kämpfen. Und das alles nur, um die Biberzähne wieder loszuwerden. Ich stand mittendrin in einem Rudel rosaroter Wolken, alles um mich rum war in diesem entsetzlichen Barbiepink. Mir wurde ganz schwindlig dadurch, sodaß ich das Gefühl hatte, ich würde Achterbahn fahren. Dann plötzlich ein lauter Knall und es schossen aus einem übergroßen Bullauge Millionen von Konfetti auf mich hernieder. Und schließlich mußte ich noch verhindern, daß kleine aggressive giftige Pilze die Weltherrschaft an sich reißen. Wer weiß, was hinter der nächsten Ecke auf mich lauert... Icon_geist2



Schneeweißchen
Weißbrot
Brotdose
Dosenerbsen
Erbsenzähler

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching

Im Weitergehen sehe ich SCHNEEWEIßCHEN herumspazieren... sie sieht mich nur an und läuft schreiend davon. Na danke auch....!! Confused
In meinem Rucksack schau ich nach, ob ich noch Proviant dabei habe.. doch die BROTDOSE ist leer Sad Ahh... was hätt ich mich nach einem schönen Stück WEIßBROT gesehnt! Also ist mein nächstes Ziel: Essensbeschaffung! Ich kämpfe mich durch lila Gestrüpp, vorbei an reißenden blubbernden Flüssen.. und da sehe ich einen ERBSENZÄHLER mit seinen DOSENERBSEN am Uferrand knien... "besser als nichts" denk ich mir und schnappe ihm die Erbdendose vor der Nase weg!

Fischkadaver
Ballett
Faschingskostüm
Verfallsdatum
Pamela Anderson
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Der Erbsenzähler war völlig erbost darüber, daß ich ihm die Dosenerbsen geklaut hab. Er schrie wie wild rum, blähte sich dabei riesig auf, sodaß ich schon ein wenig an Pamela Anderson denken mußte. Zum Glück war in diesem Moment sein Verfallsdatum erreicht - es gab einen lauten Knall und übrig blieb ein kleines Häufchen Fischkadaver. Die Erbsen fingen an zu jubeln und tanzten vor Freude wie im Ballett. Ich freute mich mit ihnen, naschte einige von ihnen und ging weiter. Schließlich wollte ich ja noch meine Biberzähne loswerden. Drei Meter weiter sah ich plötzlich eine Hexe am Wegesrand sitzen. Ob die von gestern abend noch übrig geblieben ist? Oder hatte sie sich verflogen auf dem Weg zur Walpurgisnacht? Aber was hatte sie nur für ein komisches Faschingskostüm an? Ich mußte näher ran, um das genau zu erkennen...




blaue Bananen
Blausäure
einbläuen
Veilchen
Blaubeermuffins

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching

und dann sah ich, dass sie blaue Bananen in der Hand hatte. Sie bot mir eine an, aber nicht befürchtete, sie wären mit Blausäure getränkt. Plötzlich gab es einen Knall und statt der blauen Bananen kam plötzlich ein kleines Männchen zum Vorschein mit einem Veilchen auf dem Auge.
Sie hatte versucht, ihm einzubläuen, dass die Blaubeermuffins für ihre Kolleginen nach der Walpurgisnacht wären und nicht für so kleine Wichte.

Eulen
Habicht
Oranje
Spreewald
Maibaum

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Das war mir nun echt zuviel mit dieser aggressiven Hexe! Ich stellte mich an die Haltestelle am nächsten Maibaum und wartete auf den pünktlich nach Plan einfliegenden Habicht, mit dem ich erst eine Runde über dem Spreewald drehte, um dann sicher am Nest der weisen Eulen zu landen. Diese wollte ich fragen, wie ich meine Biberzähne wieder loswerden könnte. Schließlich waren sie weit über die ferne Wandschrankschlüssellochwelt hinaus bekannt für ihre Weisheit und guten Ratschläge. - Doch, was war los? Die Eulen waren nicht zu Hause, waren zur Krönung ins Oranjeland geflogen. Mist! Nun mußte Plan B her......




Einkaufswagen
Windmühle
kleben
Erdbärrudel
gelber Strickschal

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching

Also ließ ich mich von einem Passanten an eine WINDMÜHLE KLEBEN, in der Hoffnung, dort genug Schwung zu bekommen für meinen weiteren Weg.. Damit mir nicht so kalt war, dort oben, band ich mir meinen GELBEN STRICKSCHAL um.. der Wind nahm zu und ich drehte mich immer Schneller, bis der Kleber sich schließlich löste und ich flog..... und geradewegs in einem EINKAUFSWAGEN landete, der auf einem verwunschenen Weg achtlos abgestellt wurde... ein ERDBÄRRUDEL, das ich bei ihrer Mittagspause gestört hatte, versammelte sich um mich in dem Wagen und blickte mich verstört an... vielleicht könnten sie mir helfen, meine Biberzähne loszubekommen..?

Kieferchirurg
Postbote
Gummibärchen
Paragraph
Limonadenbrausepulver
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste