Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Konnten sie leider nicht, aber der Postbote schickte mich zu einem Kiefernchirurg, der musste sich erst einmal den speziellen Gummibärchen-Paragraph durchlesen und erzählte mir dann, die Bieberzähne gehen nur weg, wenn ich regelmäßig mit Limonadenbrausepulver gurgele.

Ich will hier wieder aus dem Alice-im-Wunderland-Wandschrank raus....Icon_geist2

Edgar Wallace
Hexer
Mr. Milton
8 Uhr ab Paddington
der schwarze Abt

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Limonadenbrausepulver, welches mir der Kieferchirurg empfohlen hatte, mag ich aber gar nicht. Denn ich hab da 'ne Allergie drauf - kaum ist's auf der Zunge, verwandele ich mich mit einem lauten Knall in den schwarzen Abt. Und SO kann ich ja wohl kaum zurück ins echte Leben! Dann halten mich alle für einen Hexer und werfen mich auf den nächsten Grill. Um Jottes Willen!
In meiner Not fiel mir zum Glück ein, daß ich noch einen Telefonjoker hab. Also rief ich kurzerhand meinen besten Freund Edgar Wallace an. Zu dumm, er war nicht zu Hause. Statt dessen nahm Mr. Milton ab, der mir sagte, Edgar will mit dem Zug 8 Uhr ab Paddington zu seiner Tante Agatha fahren.
Also rannte ich los. Rannte und rannte, so schnell es meine Biberzähne erlaubten .... *rums* ... ich rannte voll gegen die Tür meines geheimen Wandschranks. Die ist nun aber nicht mehr der frischeste und zerbrach deshalb mit lautem Ächzen und Stöhnen. Und ich kullerte in mein Zimmer......

Tropfen
pillepalle
Beißerchen
drücken
froschgrün

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching

Durch den heftigen Aufprall völlig verwirrt lag ich nun am Boden meines Zimmers... in der realen Welt... auf meinem Shirt lauter rote TROPFEN... oh nein Blut!! Ich renne zum Spiegel und siehe da: alle BEISSERCHEN waren ausgefallen! Was ein Glück! Endlich wieder ein normaler Mensch... dachte ich mir und während ich die Türklinke nach unten DRÜCKEN will sehe ich meine Hände an.. was ist das?! Sie sind FROSCHGRÜN? Langsam ist das alles andere als PILLEPALLE was ist eigentlich los mit mir?!?!

Obstkuchen
Frühlingsgefühle
Schießerei
Hustensaft
Gekritzel

In der Macht zum 1. Mai wird bei uns die Hexennacht gefeiert. Früher wurden die aufgestellten Maibäume im nächsten Dorf umgesägt, heute gibt es wegen einem HUSTENSAFT schon eine SCHIESSEREI. Das GEKRITZEL auf den Autos wird heute nicht mehr mit Mehl getätigt, es wird gleich Ölfarbe verwendet. Trotzdem gibt es immer noch FRÜHLINGSGEFÜHLE, wenn am 1. Mai der OBSTKUCHEN zum Kaffeetisch einlädt.

Maiglöckchen
Glockenturm
Turmspitzen
Spitzhaube
Haubenlaster

... und viel Spass ...

Ich glaube es ja nicht, da steht vor der Kirche ein alter Haubenlaster und hat hinten drauf die Spitzhaube, die endlich wieder die Turmspitzen der Kirche komplettieren soll. Aber trotzdem finde ich es seltsam, dass in dem Glockenturm immer noch die Maiglöckchen von den Elfen geläutet werden.
Kann es sein, dass ich den Ausstieg aus dem Alice-im-Wunderland-Wandschrank verpasst habe?

Buchen
Maikäfer
Elfen
Mohn
Mai-Demo

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Ich habe einfach keine Lust mehr! Ständig BUCHEN sie mir hunderte von Euro von meinem Konto ab für sonstige Arztbesuche, das kann doch nicht sein! Ich versuche jetzt ein neues Geheimrezept, das verriet mir ein Schamane aus Afrika: ein paar Brisen MOHN in meinen Morgentee und alles wird gut. Mal sehen ob er recht behält. Schon nach wenigen Schlucken Tee sehe ich ELFEN UND MAIKÄFER vor mir tanzen... na super!! Hilft alles nichts, ich bastel mir jetzt ein Schild und nehem an der MAI DEMO teil! Icon_eazy_mecker Auf in den Kampf!

Pizzahut
Hemmschwelle
Ungeheuer
Zerfall
Fußabstreifer
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Für die Demo überwinde ich meine Hemmschwelle und gehe über den grünen Fußabstreifer in den Hutladen, um mir einen grünen Pizza-Hut (Spinaci) zu kaufen. Als ich mich im Spiegel betrachte (es sieht ungeheuer doof aus!!!!) tut es einen Knall:
und die BIBERZÄHNE sind wieder da! Etwas zerfallen und grünlich... Was mach ich nur???

Thanks given by: Filenada

STÜBERIIIIIINNNN!!!!! Du musst noch 5 Wörter hinschreiben!!!!!

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Rosenfan , stüberin

Ja liebe Stüberin, was hast du vergessen? Hattest du eine Hemmschwelle neue Wörter einzustellen? oder ist dir die Pizza vom Pizzahut nicht bekommen. Ich hoffe, dich hat nicht das Ungeheuer vom Fußabstreifer aufgefressen, dass alles dem Zerfall preisgibt. Icon_verwirrt2

Liebe Grüße Urmel

Picknick
Eule
Tischkante
Staubsauger
Froscheier

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada

Ich war gerade dabei, dem Staubsauger meine Wohnung zu zeigen, als es einen lauten Knall gab. Plötzlich sehe ich eine Eule, die auf der Tischkante sitzt und sich einige Froscheier in die Pfanne haut - für ein Picknick, wie sie nachdrücklich auf meine Nachfrage meinte. Sie hat mich auch eingeladen, an dem Picknick teilzunehmen, aber ich lehnte ab mit dem Hinweis: ich bin auf Diät
Icon_mttao_chefkoch

Rapsblüte
Honig
Bienenstich
Katzenpfötchen
Weinbergschnecken

Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste