Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Es ist wieder mal soweit...die Mäher kreischen,stinken+rumoren vor sich hin-die Randbesäumer schreien beänstigend nach Gras...und wer ist dabei -
der anfang.PUuuh...sind ja nur 2 Fleckerl,ges.ca.50qm.Ich\Wir-täten es ja lieber wachsen lassen,viel schöner..hatten aber mal 2jahre,da brauchte ich icht zulaufen-nur umdrehen und schon hatte ich einen Eimer voll nacktschnecken..der ganze Garten voll-meine Frau wollt echt schon ausziehen.Mittlerweile hat sich diese erscheinung bis auf einpaar gelegt-frauchen füttert sie gleich mit na..ähem-gibt schöne Sachen.
Jetzt hab ichs mir wal wieder so richtig gegeben...bin voll fertisch und wollt in meinem Wahn noch die Räder vom Rasenmäher auswuchten lassen..da seht ihr mal,wohin das alles so führt,kann nur jeden warnen-werd mal die nachbarn jetzt beobachten...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Anfang, Schätzchen, gibt nicht so eine Welle an

habe gerade 200 qm Rasen gemäht, anschließend wird vertikutiert und dann noch einmal drüber gemäht. Und das in meinem Alter...
Aber schön ist es doch, wenn man's noch kann, trotz allem. Hast Du wenigstens einen Aufsitzmäher
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
(04.05.2013, 10:32)Rosenfan schrieb: Anfang, Schätzchen, gibt nicht so eine Welle an
habe gerade 200 qm Rasen gemäht, anschließend wird vertikutiert und dann noch einmal drüber gemäht. Und das in meinem Alter...
Aber schön ist es doch, wenn man's noch kann, trotz allem. Hast Du wenigstens einen Aufsitzmäher
Gruß - Rosenfan
Mal was zur abkühlung...
Sich jetzt auch noch lustig machen,das ich so motivierend bin...schulterklopf-kannst dir ja ne Minigolfanlage vertikutieren.Kriegst meine Adresse per PN-und pro qm 1Kaps Propolis..ist docjh was...odder?
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
@@ Urmel... STARK ... einfach Staark - habs doch immer gwusst,in mir steckt
doch ein ganzer Kerl,auch wann man mich komik anglotzt.
Da lebt die Seele richtig auf..wo gibts die Viren,bei Aldi im Doppelsparpack...
villt sogar am tag+Nacht automat?Ist einfach Borrestark..ab auf die Wies`n .
- anfang -
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Rappel, kannste nicht mal ein bisschen Regen Richtung Weser schicken?
Wir können es gebrauchen. Obwohl - gedüngt habe ich schon vor Wochen.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 354 thank(s) in 123 post(s)
Heute ist echt Aktivitätstag, wa? Denn ich habe es auch, trotz Mino und Azik in den Keller geschafft und ein wenig Ordnung geschaffen. Aber jetzt reichts auch schon wieder für heute ;)
Given 7588 thank(s) in 2060 post(s)
04.05.2013, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013, 21:03 von
FreeNine.)
Also ich müßte diese Woche einsehen, das die Aufsitzmäher "unheimlich" stark sind.
Jedenfalls sagte der Nachbar ich solle doch mal meine Wäschespinne ausprobieren ob sie noch funktioniert, da er dagegen gekommen sei.
Und beim Ziehen an der Leine bewegte sie sich in die Waagerechte. Das Rohr war 3/4 durch. Und ich wurde getestet wie ich reagiere.
Nun habe ich eine NEUE

PS. Ich sage lieber nicht wie ´s passiert ist......
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
05.05.2013, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013, 13:38 von
Extremcouching.)
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org