Given 17 thank(s) in 8 post(s)
Dann werde ich den Test wohl machen lassen. Ich werde meine Ärztin mal fragen ob sie sich auf ein anderes Labor einlässt.
Given 29295 thank(s) in 7968 post(s)
Wo auch immer, ich würde den LTT nur in einem Labor machen lassen, das die Proben selbst per Boten abholt und nicht weiterschickt, sondern selbst verarbeitem.
Das reduziert die Fehlerquellen durch falsche Zwischenlagerung.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
Ich habe mein ltt test in ettlingen machen lassen hat 120 euro gekostet,das war bis jetzt der einzigste test wo bei mir posetiv war und ich dadurch eine AB kur bekomme,nach meiner AB kur muss ich 6 wochen warten und dann soll ich den test erneut machen um zu sehen ob sich die werte verbessert haben.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
03.05.2013, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013, 19:00 von
anfang.)
(03.05.2013, 18:48)pitti129 schrieb: Wo ist ettlingen?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...0087,d.Yms
- anfang -
Fachinformationen für Ihren Arzt gibt es unter
www.laborzentrum.org / 1-2 Minuten-Infos / “Borreliose und Ehrlichiose – diagnostische Probleme und Lösungen“ (auch zum Herunterladen als pdf-Datei).
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Wenn man bei der krankenKasse für die Zuzahlung befreit ist muss man den Test dann trotzdem bezahlen.?
Das ist schon ganz schön krass. Wenn man das Geld nicht hat dann muss man wohl ewig krank bleiben.
Ich habe mit meiner Ärtzin gesprochen, was ist wenn ich den Test nicht mache. Dann kann Sie leider nicht weiter therapieren, weil meine Werte jetzt nicht wirklich aussagekräftig sind. Also sehr niedrig, so dass man nicht wirklich sagen kann, ob die Symptome davon sind. Mir geht es in letzer zeit auch öfter gut. Naja bis auf den Schwindel. Heute ist allerdings wieder so ein Tag wo es mir richtig schlecht geht. Der Schwindel ist so extrem, dass sich alles vor meinen Augen bewegt und mir ist schlecht dabei. Hab auch total Sodbrennen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Doch nochmal auf was anderes durchchecken? Hab ja auch wieder Phsychotabletten vom Neurologen bekommen. Ob ich die doch anfangen soll?
Given 37 thank(s) in 21 post(s)
lass dich doch nicht auf die psychoschiene ein.
lese dich hier durch...
du wirst schon eine therapie finden...