Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Wie kommt die STRASSENBAHN mit Arjen ROBBEN von Bayern München in unseren SONNIGEN INNENHOF? Da war doch wieder VITAMIN L im Spiel.

Und ein neues Spiel:
Goldmädel
Glockenschlag
Gipfelkreuz
Ginsterstrauch
Gurkentopf
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Zum GLOCKENSCHLAG stürm ich als GOLDMÄDEL das GIPFELKREUZ um hinterm GINSTERSTRAUCH heimlich meinen GURKENTOPF zu vernichten...

Tennisschläger
Transsexuell
Trompetenkonzert
Topfschlagen
Tim und Struppi
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

TIM und STRUPPi zur Begutachtung beim Psychiater. Sie berichten über ihr Prpblem, dass sie beide immer wieder ihre TENNISSCHLÄGER nehmen , um mit TOPFSCHLAGEN das alljährliche TROMPETENKONZERT musikalisch zu begleiten. Der begutachtende Psychiater schreibt in seinem Gutachten: "Das sei aufgrund einer narzisstischen Kränkungein möglicherweise ein TRANSSEXUELLES Verhalten und müßte dringend mit Psychotherapie und psychiatrisch-medikamentöse Einstellung behandelt werden."
Als nächster Patient tritt ein hübsches junggebliebenes Schaf in seine Praxis, und der Gutachter verliebt sich sogleich in dieses.
Durch sein Fachbuch "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragten wagten" wurde er weltberühmt und genießt heute hohes Ansehen unter seinen Fachkollegen.

Und weiter geht´s:
Jägermeister
Cabriolet
Nymphe
Blitzschlag
Tagesthemen
Thanks given by: VitaSa , Ponti , Extremcouching , Filenada

Der Wetter ist gut, also rein in Cabriolet und auf die Autobahn. Bei 200 Sachen offen fühle ich mich wie ein Jägermeister! Das macht auch deutlich mehr Spass als im Nymphengarten in der Sonne zu liegen und zu Hause vor dem Fernsehr so lange abzuhängen, bis die Tagesthemen kommen!

Dolce Vita
Ölgemälde
Komiker
rauchender Kakadu
Schaukelstuhl

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Das süße Leben: Ein RAUCHENDER KAKADU sitzt genüßlich im SCHAUKELSTUHL und betrachtet mit Verachtung das gestern ersteigerte ÖLGEMÄLDE von dem KOMIKER Borrelus Hühneracker , der sich jetzt auch noch als der Künstler in der gehobenen Szene präsentieren möchte. Für 1 Cent ersteigert, dass war für den RAUCHENDEN KAKADU eine Genugtung. So bleibt noch 7,50 Euro für eine Bestellung im Lieferservice. Ich muß jetzt mit der Geschichte enden; es hat gerade an meiner Wohnungstür geläutet: Die Pizza vom Ristorante La Dolce Vita ist angekommen! Einen guten Appetit!

Stop, erst noch 5 Begriffe:
Mediziner
Geisterbahn
Gruselkabinett
Hilflose Wichte
Weltweiter Protest
Thanks given by: Ponti , Filenada , Extremcouching

Ich hoffe mal, die Mediziner wissen den Weltweiten Protest wegen der schlechten Borreliose-Versorgung zu schätzen, sonst kann es passieren, dass sie in die Geisterbahn verfrachtet werden und als hilflose Wichte im Gruselkabinett enden.

Tränen
Salz
Mairegen
Hulahula
Baströckchen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Im MAIREGEN ein HULAHULA im BASTRÖCKCHEN zu tanzen, so rinnt das SALZ aus allen Poren bis vor lauter Blasen an den Füssen die TRÄNEN nur so rinnen!

Sauerkrauttopf
Bauchredner
Trompete
Murmeltier
Gangsterbraut
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Ponti , Filenada

Die Gangsterbraut, die gleichzeitig ein Verhältnis mit dem Bauchredner hatte, wollte ihrem Gangster, der sich in der Wildnis versteckt hatte, einen Sauerkrauttopf bringen, als jemand laut auf der Trompete blies. Das erschreckte das Murmeltier , sodass es der Gangsterbraut vor die Füße lief, die daraufhin ihren Topf fallen lies. Der Inhalt ergoss sich über den Bauchredner, der ihr heimlich gefolgt war. Dabei mochte er gar kein Sauerkraut.Icon_nixweiss

Blütenpracht
Maikäfer
Junggesellenausflug
Jägermeister
Kopfschmerzen

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Das hatten wir doch schonmal.. also den Maikäfer, Jägermeister, ..? :-D Na egal dann eben zwei Mal
Thanks given by:

Soll ich alles durchlesen, um zu verhindern, dass es nicht doppelt geschrieben wird? Confused

Maikäfer gibt es häufiger, beim Jägermeister bleibt es auch nicht bei einem Glas.Biggrin

Prost.Icon_prost2

Rosenfan

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste