Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SHG und Kontakte im Raum 32547 gesucht

Hallo ihr lieben kranken Hühner Heart

Ich bin neu hier und suche auf diesem Wege nette Menschen die trotz allem noch halbwegs gut dauf sind, Humor nicht ganz verloren haben und die je nach Tagesform ( welche ja schwankend ist) Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen mit anderen Betroffenen :-)
Etwas was wir teilen können.
Man kommt mal wieder bisschen raus, hat wieder Freude & Freunde ( denn das Umfeld verändert sich ja... mit Pechm hat man kaum noch jemanden...) welche verstehen worum es geht und bei denen man sich nicht faulkrank o. sonst wie blöde fühlen muss!
Es gibt noch nichts konkretes- das hier ist ein Aufruf von mir- wie ne Art Kontaktanzeige :-)
Das wird sich dann ja entwickeln wenn Leute hier sind, die Lust darauf haben.
Einiges könnte Ihr auch auf meinem Profil ersehen!

*Würde mich wirklich so sehr freuen und kann es kaum erwarten*

Ganz liebe Grüße
Eure Kati

Hallo Kati,

herzlich willkommen in unserem Forum! Icon_winken3

Leider muss ich direkt einen Beitrag von dir verschieben, sorry.
Diese Rubrik hier ist nur für die Selbstdarstellung der Selbsthilfegruppen gedacht.
Suchanfragen von Betroffenen sollen hier explizit nicht eingestellt werden.

Ich verschiebe deinen Beitrag in die Quatschecke, weil ich nicht so recht weiß wo ich ihn einordnen soll...und das der Ort ist, "für alles was sonst keinen Platz hat".

Liebe Grüße
Moderator

PS: Ich erlaube mir den Titel des Beitrags zu verändern in: SHG und Kontakte im Raum 32547 gesucht.
Thanks given by:

lieber mod :-)

das ist schon ok!
ihr kennt euch hier besser aus als ich grins.
danke für deine so sehr netten & freundlichen zeilen!

einen starken freitagabend dir und bis dann
red-road81
Thanks given by:

*zur erinnerung & hiermit mal nach oben gepusht*

Ich bin kati, 32 jahre jung und suche auf diesem Wege nette, aufgeschlossene Leute- welche betroffen sind für gemeinsame Unternehmungen mit angezogener Handbremse.. Nix wildes wie Bergsteigertour, 4 Bahnen Kraulschwimmen oder Surfen *lol - fällt eh alles flach... - sondern chillig und gemütlich, damit man mal raus kommt! Kontakt mit der "selben Spezie" hat und sich nicht dämlich fühlen muss.
Wenn ihr vielleicht so zw. plus minus 30 Jahre alt seit? (kein muss aber wäre ganz schön) würde ich mich über motivierte Post freuen , die uns vll in das nä. Cafe, mal ins Kino etc bringt.
Die Krankheit muss dabei bitte nicht immer und immer wieder im Vordergrund stehen- es ist alles sch..., das wissen wir: Aber ich möchte gerne trotz Allem Spass :-) !
*FUN sollte primär die Devise sein*

Wer hat Bock, Laune und heut mal halbwegs geschmeidige Scharniere, die erst morgen wieder quietschen ?

Einfach anschreiben :-)

Liebe grüße aus NRW LÖHNE
Kati

ps: auf meinem profil steht noch etwas mehr
Thanks given by: leonie tomate

PUSH :-D
damit es nicht total unter geht... :-(

herzlich Grüße und allen eine hoffentlich starke Woche

Red-Road
Thanks given by: ticks for free

Könnte sein, dass vielen Dein Fun-Programm etwas zu heftig ist...weil man halt krank und nicht großartig belastbar ist. Und die Kraft eigentlich nur für das Notwendigste reicht.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hibiskus , anfang

Schade, dass ich nicht in deinem PLZ-Bereich bin, Kati. Ich wäre sofort dabei. Lachen gehört auch mit zu meinem Programm. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Red-Road81 , urmel57 , samirah

@ Rosenfan :

hallo und einen schönen guten abend!
ich darf freundlicherweise darauf hinweisen, dass die angezogene handbremse erwähnt wurde ( s.o.) und, dass es sich ja nicht um aktivitäten an 7 tage die woche handelt ;-) *hilfe*
das würde sich dann, wenn denn auch gewillte u. lockere charaktere an bord sind, ja auch immer alles klären.
aber einfach nur ein satz: hallo suche kontakt- ist mir zu wenig.
worum es gehen soll, ist ja wichtig zu wissen - sonst treffen sich mit pech vorn vornherein nicht kompatible zielgruppen... ! es soll ja passen!!!!! alles andere wäre mehr als frustran... und GENAU DARAUF habe ich ganz persönlich es nämlich nicht abgesehen... denn frustran waren die letzten jahre sowieso ;-)
* aber ich habe trotz allem immer noch gern den kasper im kakao und halte das wenigstens für äusserst gesund. gott sei dank, ist mir das nicht genommen worden - CHAKA*

ganz liebe grüße und einen hoffentlich stark freitag dir morgen!!

red- road
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , Extremcouching

@AnjaM

huhu :-) na das freut mich aber dennoch RIESIG!!
danke für dein nettes feedback!
hast auch, trotz entfernung, eine ebenso nette PN bekommen :-)

vlg
red-road
Thanks given by: AnjaM

Hallo Kati Icon_winken3

Es tut mir Leid, dass du anscheinend so wenig Rückmeldungen zu deinem Anliegen erhältst. Ich kann mir vorstellen, dass es an dem Mangel von Forenmitgliedern in deinem geografischen Umfeld liegt, die nicht schon mit Familie etc. voll ausgelastet sind. Bist du bei Facebook? Da gibt es uns auch als Gruppe und da sind auch Leute bei, die nicht gleichzeitig in diesem Forum sind (kaum zu glauben - aber es ist so Icon_winkgrin ). Vielleicht wäre dort jemand dabei, der Interesse hat Icon_weckruf2

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Red-Road81 , Hibiskus

Hallo Kati,

ich wohne zwar ganz in deiner Nähe, falle aber schon wegen meines Alters durch dein Raster.
So junge betroffene Menschen sind mir in unserer Ecke auch nicht bekannt.
Gutes Gelingen und liebe Grüße
Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste