Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Als Dr.med.Wurst wieder zu Bewußtsein kam, sah er sich iin einem LAZARETT, in einem Krankenzimmer KOMPLETT im QUARTETT mit drei anderen Quaksalbern, Dr. Zehele, Dr. Kofffrau und Dr. Sauer. Da kam auch schon die BRÜNETTE Krankenschwester BABETT zu ihm ans Bett und sagte ganz nett: Mach dein Mündchen auf, du kleines Würstchen! Antideppresiva ´rein zu hauf, die Dinge nehmen ihren Lauf! Hände und Füße fest fixiert, so ist deine Erkrankung demaskiert! Voller Jammer schreit Dr.med.Wurst nun: Ich hatte doch ein Stich von einer Zecke. Ich will hier doch nicht psychosomatisch verrecke!
"Aha", sagt Babett und zurrt alle viere fest ans Bett ...

Palastrevolution
Freudetaumel
alles grün
weltweit
Riesenerfolg
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada , Regi

... Die Tür zum Sprechzimmer wurde aufgestoßen und der Sprechstundenhelfer erschien. "Ihr habt mich gerufen, verehrter Meister Wurst?" "Nein, ich nicht, Kalle." "Das war ich - ich habe eine dunkle Stimme, aber ich bin eine Frau, bzw. eine Riesin." Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wieso heißt der Typ ausgerechnet Kalle? Und dann kam ein Geistesblitz - ich hatte doch noch den Glücksstein, mit dem darf man sich was wünschen und es geht superschnell in Erfüllung, wenn ein Quartett komplett ist, wie eben jetzt grade.

Ich wünschte mich und meine Riesen raus hier aus dieser schrägen Situation, und möglichst ganz schnell wieder nach Hause. Plötzlich drehte sich alles um mich herum, ich wurde in die Höhe gehoben und landete - im Lazarett! Glücklicherweise war mein Riese bei mir. Verständnislos rieb ich mir die Augen. Dann nieste der Riese neben mir - und das ist bei einem Riesen verdammt laut - und ich erinnerte mich an die Erkältung meines Liebsten. Durch den Krach alarmiert eilte schließlich eine Krankenschwester in unser Zimmer, sie war übrigens brünett. "Herrjeh, was für eine fürchterliche Erkältung! Sie müssen sich ganz schnell ins Bett legen, Herr Riese. Ich hole ganz fix ein Fieberthermometer. Ach, ganz vergessen: ich bin Schwester Babett."

Mein Riese und ich sahen uns glücklich an. Hier ist es nett und anscheinend kennt man sich mit Riesen-Krankheiten aus. "Wenn ich wieder gesund bin," sagte mein Riese, "dann heiraten wir!" Oh, wie schön! Ich war so happy und konnte es kaum glauben. Dann nimmt die ganze Geschichte ja doch noch ein gutes Ende...

Glocken
Gäste
Milch
spät
Steuererklärung

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada

Huch, hab wohl etwas länger gebraucht... sorry! Dann muss der nächste wohl 10 Wörter verarbeiten.. Biggrin

Thanks given by:

Einen Heiratsantrag hatte mir mein Riese da grad gemacht. Wow! Und er geriet in einen Freudentaumel dabei, hörte sicherlich schon weltweit die Hochzeitsglocken läuten. Wenn ich ja sage, wär das - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Riesenerfolg für ihn.
Aber ich kann nicht. Noch nicht. Muß erst meine Steuererklärung machen (bin schon mehr als spät dran *grmpf*) und dann noch Milch einkaufen. Außerdem hatte ich noch eine Palastrevolution bei Dr. Zehele, Dr. Kofffrau und Dr. Sauer für morgen geplant - wollte dort alles grün anstreichen.
Plötzlich stupst mich mein Riese an und holt mich aus meinem so wunderbaren Tagtraum raus. "Hey, nicht einschlafen, wir haben Gäste!" .......

Überraschung
übellaunig
überall
Überwachungskamera
Überbein

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Regi

Unsere Gäste zeigten mir eine mitgebrachte Auzfnahme mit. Ich wurde richtig ÜBELLAUNIG, als ich zu meiner ÜBERRRASCHUNG durch die ÜBERALL gegenwärtigen ÜBERWACHUNGSKAMERAs sogar mein ÜBERBEIN an der linken Hand zu sehen bekam.

Donnerfluss
Blitzlichter
Saumagen
Dunkelbier
Kraftprotz
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Am großen Donnerfluss gab es ein Blitzlichtgewitter, weil der Kraftprotz aus dem Süden der Republik das Saumagen-Wettessen gewonnen hat und nun die letzten Krümel mit Dunkelbier runter spült.

Rapsblütenkönigin
Jagdausflug
Met
Wikinger
Haithabu

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Regi

Vom JAGDAUSFLUG ganz erschöpft kehren die WIKINGER zum Schloss Gottdorf, dem HAITHABU zurück, wo schon die PAPSBLÜTENKÖNIGIN mit MET, dem Honigwein die stolzen Männer erwartet.

Tunnel
Gebrummel
Fummel
Schummel
Rummel
Thanks given by: Regi , Filenada , Extremcouching

Im Tunnel gen Süden gibts im Auto ein Rummel mit Gebrummel, weil ich beim Spiel "ich sehe was, was du nicht siehst" schummel und am Radio fummel.

Hängematte
Dachlatte
Ratte
hatte
matt

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Die junge Ratte hatte so oft mit Hilfe der Dachlatte das Vogelfutterhaus erklommen, daß sie sich vollkommen matt in der Hängematte ausruhen mußte.

Zahnsanierung
Wäscheständer
Gewitter
holzig
Tapetenkleber

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , Extremcouching , Filenada

Ich hatte gestern eine Zahnsanierung - heute noch schmeckt es in meinem Mund holzig, irgendwie nach Tapetenkleber. Die Zahnsanierung war erforderlich, weil ich wegen einem drohenden
Gewitter schnell den Wäscheständer von der Terrasse holen wollte, und dann auf dem Rückweg in die Sandsteinstufen der Terrasse beißen musste... Ich hatte wohl in der Eile meine Füße nicht sortiert bekommen Blush (vielen Dank für die Inspiration an Petronella Biggrin )

Wasserflasche
Ledertasche
Laufmasche
Maschendraht
Hochverrat

Thanks given by: Regi , Hibiskus , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste