Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lachen oder Weinen...? Naja, mal sehen. Heute Diagnose bekommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozesskostenhilfe
Auf jeden Fall eine anwaltliche Beratung, wie vorzugehen ist.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueb...a2b30b.php
Die Unterlagen sichern, bei Problemen mit der Krankenkasse sicher sehr hilfreich.
Thanks given by: Ponti

Hallo Marc,

ich habe etwas ähnliches erlebt. Durch Zufall ist mir ein Befund von vor fast 2 Jahren wieder in die Hände gefallen, der in einer Klinik für Umwelterkrankungen entstanden ist. Er war auffällig (ELISA), es gab einen Hinweis vom Labor diesem Befund mit einem Immunoblot weiter nachzugehen, doch nichts geschah, man hat mich nichteinmal darauf hingewiesen..
Jetzt habe ich ein positives Ergebnis, allerdings "nur" durch den Spiro Find Test, LTT habe ich leider nie machen lassen.
Sollten die Antibiotika die ich jetzt nehme wirklich anschlagen und es mir eines Tages besser gehen, habe ich auch schon überlegt zu klagen.. Die Besserung meiner Beschwerden durch Antibiose wäre dann für mich das ausschlaggebende Zeichen, dass eine Borreliose vorliegt/ gelegen hat mit dem man evtl. ein Argument vor Gericht hätte. Puh, keine Ahnung, vielleicht sollten wir uns zusammen tun wenns soweit ist??
Auf jeden Fall verstehe ich Deinen Ärger allzu gut und grolle mit Dir AngryIcon_kolobok

Jules
Thanks given by: Nautica1987

Hallo allerseits...

Weil ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe, hier ein kleines Update, bevor das auch zu ner ungewissen Forumsleiche wird ;)

Also alles in allem hat die Antibiose mir viel gebracht. Meine kognitiven Einschränkungen sind komplett verschwunden, die Lähmungen etc. sind auch nicht mehr aufgetreten und auch die Schmerzen haben sich seither fast nicht mehr gemeldet.
OK, die Knie sind nach wie vor kaputt, aber das ist halt jetzt so

Allerdings hatte ich mir von der phyischen Seite her mehr erwartet, muss ich gestehen.
Meine Leistungsfähigkeit ist immer noch ein Schatten meines früheren Selbst, meine Ausdauer lässt immer noch sehr zu wünschen übrig und auch mein Darm mag noch nicht so recht.

Aber mein Doc hat ja auch schon gesagt, dass es nach einer so lange unentdeckten Infektion durchaus sein kann, dass das einfach nicht mehr richtig gut wird.

Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis bis hierher erstmal zufrieden, denn meine Lebensqualität hat um Faktoren dazugewonnen!

So weit erstmal und viele Grüße,

Marc

Icon_sofa_huepf

auch kleine Erfolge müssen gefeiert werden und sei ganz lieb Icon_knuddel
ich weiß wie schön es ist, wenn man wieder ein bischen Lebensfreude zurück hat.

Icon_kolobok-party-dancers

LG Rosa

So, jetzt kann ich das hier auch mal wieder updaten.

Mache aktuell nochmal ne Therapie, die eigentlich mit der ersten identisch ist.
Metro 10 Tage, dann nach 3 Tagen Pause mit Tetracyclin 2x /Tag und Azi an 3 Tagen die Woche weiter.

Bin mal gespannt, ob ich das Azi diesmal vertrage, das war ja letztes Mal nicht so toll. Und vor allem, wie ich die Antibiose diesmal wegstecke. Das Metro hat mich jetzt nach 2 Tagen Arbeit schon aus dem Verkehr gezogen. Sehr müde, abgeschlagen, Gliederschmerzen usw. und bin erstmal für die Dauer des Metro zu Hause

Hier der letzte LTT vom Januar
https://www.dropbox.com/s/7lluxmh0l4xeu7r/LTT2014.jpg

Wobei ich damit, ehrlich gesagt, nicht viel anfangen kann^^

Ich werde also einwerfen, was ich vertrage und schauen, was dabei rüberkommt.
Unterm Strich hat sich das aber beim letzten Mal schon so gelohnt, dass ich das gerne nochmal in Kauf nehme.
Mal sehen, ob das Augenflimmern, die trockenen Augen und die Magen-Darm-Probleme noch besser werden können.

Viele Grüsse, Marc
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Regi , Hibiskus

Also das Metro ist durch, war wie jedes Mal recht widerlich ;)
Das Tetracyclin wurde nach 2 Tagen durch Minocyclin ersetzt, weil man das Tetra ja ganz nüchtern nehmen soll, und ich das überhaupt nicht vertragen habe, auf nüchternen Magen. Das Mino ist da nicht ganz so kompliziert, da soll man nur keine Milchprodukte zu nehmen. Geht bedeutend besser, macht aber auch viel mehr Schwindel als das Tetra. Wird wohl an der Liquorgängigkeit liegen.

Die erste Phase Azi ist jetzt auch geschafft, war von Dienstag bis Donnerstag 500mg / Tag, heute ist Samstag.
Der erste Tag war sehr übel, krasse Herx vermutlich, aber mittlerweile gehts wieder. Soll ich jetzt noch drei mal machen.

Mino bleibt bei ingesamt 50 Stück, bin ich auch ganz froh drum, der Schwindel nervt doch arg.

Kann jemand was zu dem LTT sagen? Evtl. sogar im Vergleich zu dem letzten?
Hier der letzte von 2012:
https://www.dropbox.com/s/h8mvtbffbyhacl...202012.jpg

Da nochmal der von 2014:
https://www.dropbox.com/s/7lluxmh0l4xeu7r/LTT2014.jpg

Wundert mich schon noch, dass die Werte sogar angestiegen sind, oder kommt das von der Auseinandersetzung unter der AB?

Kam aber alles wohl genau rechtzeitig, da es 2 Tage vor Beginn der AB auch plötzlich mit Blitzlichtgewitter im linken Auge angefangen hatte. Und die Therapien sollen ja am besten sein, wenn die gerade wieder aktiv werden.
Thanks given by: Nautica1987

Hallo,
bewerten möchte/kann ich die LTT's nicht. Aber hier vielleicht etwas zum Verständnis -
http://www.mlhb.de/fileadmin/user_upload...61211k.pdf
Thanks given by: DerMarc

Danke, das hilft ein wenig. Leider würde ich das dann eher negativ für mich bzw positiv für die Borre interpretieren. Naja, dann kam die jetzige AB ja wenigstens gerade recht. ;-)
Thanks given by:

Hallo Marc,

an sich ist es ja gut, wenn sich das Immunsystem mit dem Erreger auseinandersetzt, von daher sehe ich höhere Wert im LTT nicht unbedingt als negativ als Reaktion deines Körpers darauf.

Und ich sehe es auch so, dass die Antibiose im Zusammenhang mit deinen Beschwerden jetzt gerade zur richtigen Zeit kommt.

Die Frage ist, wie es dann nach Anitbiose aussieht, ob dein Immunsystem mit dem Rest zu Rande kommt. Interessant wäre auch die Frage, was das Immunsystem davon abhält, mit dem Rest zurechtzukommen.

Erhöhte LTT-Werte ohne entsprechende Beschwerden, darauf würde ich daher nicht mehr mit Antibiotika reagieren.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

So, AB vorbei seit Mittwoch. Und ich muss sagen, es geht mir gut :)
Und zwar wirklich gut. Die Unverträglichkeiten haben sich zwar nicht gebessert (der Darm wird auch noch ordentlich verballert sein), aber auch wenn es mir während der AB so dreckig ging, dass ich nacher wochenlang krank geschrieben war, so geht es mir sehr schnell wieder richtig gut!

Und zwar so gut, dass ich am Samstag schon wieder über 6h mit meinem Bruder und meiner Frau Motorradfahren war! Und weils so schön war, gestern gleich nochmal für 2,5h

Bin begeistert und hoffe jetzt mal, dass das für immer so bleibt oder sogar noch besser wird :)
Da mein Immunsystem seit der Vitamin-D-Versorgung im allgemeinen deutlich besser geworden ist habe ich Hoffnung, dass es diesmal die Reste vollends beseitigt bekommt :)

Viele liebe Grüße an alle hier, Marc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste