Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wer im Chat?

Hi Ihrs, bekomme meist so um 20h meine Infusion und bin dann im Chat, hat jemand Lust mit mir zu tickern? Icon_narkosespritze
Thanks given by:

Schubs den Beitrag einfach mal wieder hoch, Infusionen bekomme ich allerdings nicht mehr um 20h Icon_winkgrin
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

(01.03.2013, 19:13)Ponti schrieb:  Hi Ihrs, bekomme meist so um 20h meine Infusion und bin dann im Chat, hat jemand Lust mit mir zu tickern? Icon_narkosespritze

Ei...wo bleibst denn ?

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Blush iss man mal einen Moment nicht da kommt jemand in den Chat oder es gibt einen Besucherrekord, nicht zu fassenIcon_xp-close-button

Thanks given by:

Hab da auch mal vor kurzer Zeit wieder reingeguckt. War gaaaaaanz alleine!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Ebenso!
Irgendwie klappt das einfach nicht mit dem Chat.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Doch, gestern Abend waren nach meinem Post sechs Leute dort, war gutIcon_winkgrin
VG
Ponti

Thanks given by: urmel57

Mal ein kleiner Tip,

wenn ihr im chat niemanden findet. Am ehesten trifft man die Leute abends. Ansonsten schaut immer mal jemand rein. Wenn ihr jemanden treffen wollt, dann geht in einem zweiten Tab in den chat und macht eure anderen Sachen , die ihr am PC machen wollt im anderen Fenster. Stellt euren Lautsprecher an. Jedesmal wenn jemand postet gongt es. Dazu muss man aber posten! Und dann weiß man, dass jemand da ist. Bei mir klappt das zu 75 % .

Wenn man nur mal reingeht - keiner da - rausgeht, dann verpasst man sich, wenn das jeder so macht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hi
Ich warten vielleicht kommt ja jemand.

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste