Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Modetrend Frühling 2013

Donnerwetter - im wahrsten Sinne. Das Wehr ist nicht mehr zu sehen und die Schleusenmauer auch nicht.

Wenn es die nächsten Tage weiter regnet...Huh

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

bist Du dann persönlich betroffen?

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Nur wenn ich in die Stadt fahre - ich wohne etwas erhöht.
Aber Hochwasser hatten wir hier auch schon, nach tagelangem Regen und weil man es versäumt hatte, die Gräben und Durchlässe zu reinigen. Ich hoffe, sie haben daraus gelernt...Confused

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Ich bin abgesoffen, Keller vollgelaufen, Fahrstuhlschacht feucht, 6 Tauchpumpen im Einsatz und das Haus zu retten, als ob ich keine anderen Probleme hätte Angry
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Ponti, wie ist die Lage? Wieder Boden unter den Füßen?

In Hannover ist heute eine Frau tödlich verunglückt, weil sie versucht hat, mit dem Fahrrad durch die Fluten zu fahren.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: Ponti

Hallo Rosenfan,
danke der Nachfrage, die Lage muss ich wie folgt beschreiben:

Ich betreibe erfolgreich eine Privatklinik in einem Wasserschloss. Icon_kings_biggrin

Ganz im Ernst, bei unserem Neubau hat das Drainagesystem nicht funktioniert und der Keller ist richtig feucht also heftiger Wasserschaden, die Pumpen und Trockner laufen noch rund um die Uhr Icon_nosmile
Ist zwar blöde, anderseits war läuft meine Theraphie und ich kann die wieder gewonnene Energie gleich zum Eimer schleppen nutzen. Ausgebildeter Rettungsschimmer bin ich eh Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

Thanks given by: Rosenfan

Ei Ponti..mach doch aus der Not eine Tugend...füll das Wasser in Flaschen ab und verkaufs als Felsquellwasser anno 2013-frisch gezapft aus dem Bioreservat Ponti Maiabfüllung. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Ponti , urmel57 , Stahlkocher , Extremcouching

Anfang,
Du bringst mich auf eine neue Geschäftsidee, ich verkaufe das Sickerwasser in kleinen dunklen Fläschchen als Ponti's Immunsystem Amplifier und mache damit richtig [Bild: smiley_emoticons_cash29biggrin.gif]

Falls jemals rauskommt dass es bestenfalls wirkungslos ist, nenne ich mich Pilati und ziehe auf eine einsame Insel

[Bild: smiley_emoticons_insel.gif]

VG

Ponti

Thanks given by: anfang , urmel57 , Regi

Bei uns soll es Anfang nächster Woche sehr viel besser werden. Bis dahin hoffe ich sehr, dass die fürs Wochenende angesagten sintflutartigen Regengüsse nicht bei uns niedergehen. Meinetwegen können die sich über dem offenen Meer entleeren..... Angel

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Ponti

schreib ganz klein homöopathisches Mittel auf den Flaschenboden, dann brauchst Du auch nicht auswandern.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: Ponti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste