Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schmerzen linker Arm wie taub bzw angestoßen
Lightbulb 

Hallo Leute.
wer kennt das noch?
bin heut Nacht mit nem halb tauben arm aufgewacht dazu Atemnot.
die schmerzen gehen von der Schulter über den Ellebogen bis zur hand.
kann ich jetzt auch noch kurz vor einem Herzinfakt stehen durch die erreger?
der arzrliche Notdienst hat mich nicht untersucht und mich wieder nach hause geschickt. ich sei viel zu jung.

unmöglich einfach

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

kenn ich...... zumindest ähnliches. und kann dir deine Angst nicht nehmen.... aber sagen: Ich lebe noch! Bin auch erst 27... Ists nun weg?
Thanks given by: -sonnenschein10

naja tagsüber gehts meist irgendwie.zwar immer noch störend und beaengstigend.
nachts kommts dann verstaerkt. bzw beim aufwachen. bin immer kurz davor die 112 zu waehlen. irgendwann wach ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf ?!?!:(

Thanks given by:

Ich kenn solche Ängste, würde sie mal alle ganz genau (d)einem Spezi berichten

ja was will man machen ne..
Montag erstmal mrt vom kopf. hoffe mrt löst nicht noch nen Schub aus. hatte erst von der hws . war nix zu sehen. danach habe ich mich aber wie ein zombie gefühlt. schub?!
ach Mensch ich verzweifel echt. hab auch so ne Unruhe in den Beinen. hoffe bekomme keinen Herzinfarkt /hirnblutung o.ä. so fühlt es sich jedenfalls an. suche in solchen Zeiten täglich den Arzt auf. irgendwann machts halt peng. wenn mich keiner ernst nimmt.

Thanks given by:

Kenn das alles und auch deine Ängste. AUch ich hab sämtliche MRT hinter mir. Du solltest dringend einen guten SPezi an deiner Seite haben

sah man bei dir im mrt nichts?
und wie ging es dir danach?
sorry wenn ich nochmal frage auch wenn du vielleicht schon was dazu geschrieben hast.
ja wegen den Ängsten lass ich mich zwar behandeln.nicht von großen nutzen wie man sieht

Thanks given by:

es war vor nem jahr.. das hirn mrt. Ohne befund. Was aber nicht viel heißen mag. Dann folgten HWS MRT, Herz MRT...
danach gings mir nicht so toll da meiner Niere das Kontrastmittel zu krass war. War aber auch kein Weltuntergang, also keine zu große Angst haben!
Such dir dringend nen Spezi!
Alles Liebe für die US

Ja, ich kenn auch das Gleiche Sonnenschein, auch mit dem linken Bein...
Als könnte ichs kaum mehr bewegen, es fühlt sich schwer, taub und steif an... Dann noch das Brennen dazu, oft aber über fast den gesamten Körper verteilt...

Das Gefühl von einem geschwollenen Hals und ein Kribbeln darin ist mir auch bekannt und manchmal echt angstmachend...

LG

borri
was machst du dagegen?
liege jetzt schon wieder deswegen im kh.
auf der stroke unit.kein scherz.

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste