Given 141 thank(s) in 64 post(s)
hallo leute,
ich habe immer diese schmerzen auf den rippen.
es nimmt mich wunder, ob ihr das auch habt, und wenn ja wie ihr die beschreiben würdet, es nimmt mich einfach wunder, ob ich es mit der borre verbinden kann, oder ob ich evt, eine andere ursache suchen muss....
liebe grüsse
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Moin Samirah ,
ist vermutlich die Borre, das Symptom wird gewöhnlich dem Stadium III zugeordnet.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 141 thank(s) in 64 post(s)
hey ja das war auch mein allererstes symptom... lustig....
bei mir fühlt es sich dann über den rippen so wie ne art geschwollen und entzündet an und ich hab auch so fettbildungen über den rippen bekommen und auch die lümpfknoten im rippenbereich sind oft gut spürbar....
ein sehr unangenehmes symptom, jedoch habe ich dann doch lieber dieses, als die herzsymptome.....
Given 632 thank(s) in 219 post(s)
Schmerzen im Brustkorb kenne ich ebenfalls. U.a. auch seitlich, unter den Rippen. Bei mir wurde das mal von einem Arzt als Rippenfellentzündung diagnostiziert. Inzwischen weiß ich, es sind die Borrelien.
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org
Given 368 thank(s) in 166 post(s)
31.05.2013, 17:40
Beschreiben würde ich diese Schmerzen als seitlich ausstrahlende Herzschmerzen. Als ich dies Anfangs meiner HÄ geschildert habe, hat sie mehrfach ein EKG ohne Befund gemacht.
Inzwischen weiß ich das dies Schmerzen von den Rippenansätzen ausgehend sind. Ursache, zumindest bei mir, NB.
"Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"
- Heinz Rühmann -