Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

auf Behandlung bestehen?

Leonie,

ich hab auch noch zwei weitere Borrespezi-Termine, einer davon in der Neuroborrelioseklinik. Meine neue Hausärztin ist eine Allgemeinmedizinerin die großteils auf Homöopathie ausgerichtet ist und sie meinte, Borre könnte man aucz homöopathisch behandeln... Klang für mich alles so danach, dass sie schon bereit gewesen wäre mit der Behandlung anzufangen, ich sagte ihr aber, dass ich erstmal den Spezitermin abwarte. Jetzt weiss ich nicht ob das richtig war, weil ich kaum glaube, dass sie im Falle von negativ Ergebnissen beim Spezi auch noch bereit für eine Behandlung wär...

ja du hast Recht, ich bin verzweifelt und das ist auch der Grune dafür warum ich schon jetzt unbedingt deinen Plan B und C haben möchte, für den Fall, dass keiner bereit ist eine Behandlung anzufangen... Einfach schon zu viel erlebt in der Hinsicht...

Natürlich kommt auch immer mal wieder die Frage in mir hoch: was, wenn es tatsächlich keine Borre ist? Aber daran glaube ich nicht und wüsste wie gesagt auch kaum mehr wo ich noch suchen sollte...

Würd mich mal interessieren was ihr anderen alles so an Ausschlussdiagnosen hwbt??
Thanks given by:

(13.06.2013, 09:24)Borri schrieb:  Würd mich mal interessieren was ihr anderen alles so an Ausschlussdiagnosen hwbt??

Klingt gut, wäre aber vielleicht besser in einem neuen Thread aufgehoben, damit es hier nicht untergeht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Urmel, das ist ne gute Idee : )
Thanks given by: urmel57

Also, laut Neurologie habe ich eine somatofarme Störung und soll in etwas psychosomatisches damit sich die Beschwerden nicht chronifizieren. XDDD wie war es anders zu erwarten
Thanks given by:

(13.06.2013, 11:22)Borri schrieb:  Also, laut Neurologie habe ich eine somatofarme Störung und soll in etwas psychosomatisches damit sich die Beschwerden nicht chronifizieren. XDDD wie war es anders zu erwarten

Grööööööl....wenn man sich kaum noch auf was verlassen kann - dann auf diese Befunde...dann ist man\frau aber auch verlassen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Nala

Wie meinst das, anfang? Das Problem ist auch, dass meinnBorrespezi diesen Bericht haben will und ich hab einfach Wngst, dann nicht mehr ernst genommen zu werden, würd ihn ihm am liebsten gar nicht geben...
Thanks given by:

(13.06.2013, 12:10)Borri schrieb:  Wie meinst das, anfang? Das Problem ist auch, dass meinnBorrespezi diesen Bericht haben will und ich hab einfach Wngst, dann nicht mehr ernst genommen zu werden, würd ihn ihm am liebsten gar nicht geben...

Gib ihm\ihr ruhig - den Bericht...er weiß sowieso,Was er da bekommt-mit aller wahrscheinlichkeit.Ich hab mich doch nur kurz echoffiert,über die immer wiederkehrenden abschiebe befunde. klar-löst dies auch kein Hochgfühl aus...
soll es ja villt auch.Ich mußte 4 Wochen seehr an mich halten,als man mich für 4wochen in die psycho-somatische Reha unterbrachte,hat mir aber mit 57J. die Früherwerbsminderungsrente eingbracht-in der Zeit mußte ich viel runterschlucken an unmut.Spiel das spiel mit,bis auf alle nicht zu umgehenden
Notwendigkeiten...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Wieso hast du das mitgemacht obwohl du dir sicher warst etwas körperliches zu haben? Oder warst du das nicht? Warum das spiel mitspielen? Es war mir mehr als klar, dass das dabei rauskommen wird was jetzt da steht... Richtig absehbar denen ihre reaktionen... Da weiss man nicht mehr ob man sich aufregen oder lachen soll...
Thanks given by:

Wer kennt das noch? Sprachstörungen, verlangsamtes Sprechen, Stolpern der Zunge, stocken beim reden, Wortfindungsstörungen usw. Konntet ihr das durch AB oder sonstiges wieder in den Griff kriegen? Wenn ja bitte macht mir Mut und schreibt ed, bin grade wirklich wieder beunruhigt..
Thanks given by:

Wer von euch kennt noch Sprachstörungen, verlangsamtes Sprechen, stocken beim Reden, Zungenstolpern, Wortfindungsstörungen? Konntet ihr das durch AB und Co wieder in den Griff kriegen? Könnt grade wirklich Mut gebrauchen, da wieder total beuunruhigt... LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste