09.10.2012, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 10:38 von PaterPapas.)
Hallo mich würde mal interessieren ob Ihr auch mit psychischen Problemen zu kämpfen habt wie ich. Dabei kommt es nun auf die Fragestellung an hat man psychische Probleme durch die Borreliose oder zusätzlich zur Borreliose. Und genau das ist der Punkt wo ich immer wieder ins grübeln gerate denn die Diagnose Borreliose schließt ja weitere Erkrankungen nicht aus bzw. kann man ja mehrere Erkrankungen gleichzeitig haben unabhängig voneinander.
Wie seht ihr das ?
Mich belasten zur Borreliose Dauerschwindel 24 stunden am Tag, Angst und Panikatacken so wie Depressionen und Somatoforme- Störungen
Der Psychologe hat nun nach über einem Jahr keinen Ansatz gefunden für den Grund der Angststörung und geht davon aus das es durch die Borreliose ausgelöst ist oder durch die lange Zeit 17 Monate in der keiner eine Erkrankung bei mir festgestellt hat und ich nur mit Medikamenten vollgestopft wurde weil angeblich ja alles psychisch ist und ich somit die Angststörung und Depressionen aufgebaut habe.
Gruß
Pater
Wie seht ihr das ?
Mich belasten zur Borreliose Dauerschwindel 24 stunden am Tag, Angst und Panikatacken so wie Depressionen und Somatoforme- Störungen
Der Psychologe hat nun nach über einem Jahr keinen Ansatz gefunden für den Grund der Angststörung und geht davon aus das es durch die Borreliose ausgelöst ist oder durch die lange Zeit 17 Monate in der keiner eine Erkrankung bei mir festgestellt hat und ich nur mit Medikamenten vollgestopft wurde weil angeblich ja alles psychisch ist und ich somit die Angststörung und Depressionen aufgebaut habe.
Gruß
Pater