27.06.2013, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 17:25 von Il Moderator lI.)
Zuerst vielen Dank für Denkanregung an alle! Ich bin leider immer noch der Meinung:
1. Heutige Medizin hat keine Ahnung von Infektionskrankheiten.
2. Borreliose ist die einzige Erkrankung, die Ärzte überhaupt aussprechen können.
3. Neben Borreliose oder mit Borreliose zusammen gibt es jede Menge weitere Erreger, die natürlich kaum diagnostiziert werden.
4. Somit wäre der Weg: Diagnose => Behandlung nicht umsetzbar (es gibt ja verschiedene Antibiotika für verschiedene Erreger).
5. Deswegen man muss den Weg umdrehen: Probieren geht über Studieren.
Deswegen: Man hat diese Erreger, die bei der Behandlung sterben. Und das spürt man sofort.
Bei Metro bin ich mir sicher: Es wirkt bei mir und ich bin deswegen sauer. Ausgerechnet das AB, was man nur 10 Tage nimmt!
Wie gesagt: Samento/Banderol können bei einigen Erreger wirken bei anderen nicht. Tinidazol habe ich nicht probiert. Hätte ich gerne, aber da Metro-Wirkung spürbar ist und Tinidazol-Packung nicht so leicht besorgbar ist, werde ich bei Metro bleiben. Ich bin bei Dr XXX und ich denke er weiß was er tut. Ich vertraue ihm total. Er hat sich bei mir noch nicht wg. Metro gemeldet. Ich bin da total seiner Meinung: Die Erreger muss man einfach abtöten.
Leonie, die drei Jahre waren:
1. Nicht schlimm.
2. Sehr erfolgreich.
3. Ich habe damit aufgehört, weil mir so gut ging (ich war aber nicht gesund) und ich therapiemüde war.
4. Und danach ist der große Knall gekommen: Und das mag ich jetzt nicht besprechen. Das ist zu viel zum Schreiben und zum Lesen.
Edit: Bitte keine Ärztenamen nennen!
Gruß Moderator
1. Heutige Medizin hat keine Ahnung von Infektionskrankheiten.
2. Borreliose ist die einzige Erkrankung, die Ärzte überhaupt aussprechen können.
3. Neben Borreliose oder mit Borreliose zusammen gibt es jede Menge weitere Erreger, die natürlich kaum diagnostiziert werden.
4. Somit wäre der Weg: Diagnose => Behandlung nicht umsetzbar (es gibt ja verschiedene Antibiotika für verschiedene Erreger).
5. Deswegen man muss den Weg umdrehen: Probieren geht über Studieren.
Deswegen: Man hat diese Erreger, die bei der Behandlung sterben. Und das spürt man sofort.
Bei Metro bin ich mir sicher: Es wirkt bei mir und ich bin deswegen sauer. Ausgerechnet das AB, was man nur 10 Tage nimmt!
(27.06.2013, 11:02)urmel57 schrieb: Nicht jedem helfen Samento und Banderol,
Auch die Datenlage zu Tinidazol ist relativ dünn.
Wie gesagt: Samento/Banderol können bei einigen Erreger wirken bei anderen nicht. Tinidazol habe ich nicht probiert. Hätte ich gerne, aber da Metro-Wirkung spürbar ist und Tinidazol-Packung nicht so leicht besorgbar ist, werde ich bei Metro bleiben. Ich bin bei Dr XXX und ich denke er weiß was er tut. Ich vertraue ihm total. Er hat sich bei mir noch nicht wg. Metro gemeldet. Ich bin da total seiner Meinung: Die Erreger muss man einfach abtöten.
(27.06.2013, 11:09)Leonie Tomate schrieb:Zitat:Ich habe leider 3 Jahre nur Minocyclin genommen und kann ich mir vorstellen, dass ich heute deswegen Riesenprobleme habe.
Oh, mein Gott! Drei Jahre??? Als Borreliosebehandlung, ohne weiteres AB dazu, kein Wechsel, nix?
Da kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass das nicht sehr erfolgreich war.
Ich verstehe vor allen Dingen, die Sinnhaftigkeit nicht.
Leonie, die drei Jahre waren:
1. Nicht schlimm.
2. Sehr erfolgreich.
3. Ich habe damit aufgehört, weil mir so gut ging (ich war aber nicht gesund) und ich therapiemüde war.
4. Und danach ist der große Knall gekommen: Und das mag ich jetzt nicht besprechen. Das ist zu viel zum Schreiben und zum Lesen.
Edit: Bitte keine Ärztenamen nennen!
Gruß Moderator