Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanted...

...wo ist Urmel - wo murmelt sie herum,seit Tagen nicht mehr zulesen - abgmeld bei mir hat sie sich auch nicht....DER STECKBRIEF:...oft zu lesen-Tatort: Forum Onlyme-aktion.org...Fluchtwege: datenmäßig in Themen...
Besondere Kennzeichen: sehr Aufmerksam,umsichtig...VORSICHT!! : MACHT VON IHREM VERSTAND UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN GEBRAUCH!! Setze Klickgeld zum auffinden aus....krank-oder und gsund....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

... Ich gönne es ihr, wenn sie im Urlaub wäre und einfach mal abschaltet, Icon_urlaub

... eine Unpässlichkeit, die sie von der Aktivität hier im Forum abhält aktiv zu sein, wünsch ich ihr auf keinen Fall,

... naja und außerdem ist sie uns ja nicht über jede Stunde Rechenschaft schuldig,

... Aber schön, das du/ihr so die Augen offen haltet. Adleraugen sind ebend was gutes, wenn man die noch hat oder den sonstigen Spürsinn für Humor ect., da es so ansonsten schon an vielen Ecken rieselt und krieselt

.... in diesem Sinne eine gute NACHTRUHE und morgen geht's von vorne - vom anfang - los
LG

PS: Cool Noch ne Frage: Wie hoch ist das Klickgeld - könnte mir noch was einfallen lassen...Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: leonie tomate , anfang , Extremcouching , Ponti

Zitat:... Ich gönne es ihr, wenn sie im Urlaub wäre und einfach mal abschaltet,

Und genauso ist es. Icon_smilina

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: FreeNine , AnjaM , Extremcouching , Ponti , Rosenfan , Oolong , Amrei

Und falls sie während des Urlaubs hier rein schaut: Gutes Entspannen, urmel, avec plaisir Grüße von Oolong

Mal sehen, ob wir sie auf der webcam finden:

http://www.alpeskayak.fr/webcams-et-vide...u-queyras/

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

(17.07.2013, 21:52)Oolong schrieb:  Und falls sie während des Urlaubs hier rein schaut: Gutes Entspannen, urmel, avec plaisir Grüße von Oolong

Mal sehen, ob wir sie auf der webcam finden:

http://www.alpeskayak.fr/webcams-et-vide...u-queyras/

Link/Webcam funktioniert leider nicht.

Aber wenn "Anfang" das richtige Klickgeld angesetzt hätte, würde ich sofort hinterher und Urmel suchen - Ich träume schon seit Jahren von der Provence und auch von den fr. Alpen - noch mal dorthin. War 2 x anfang der 90er da und jetzt gehts halt nicht so wie ich möchte.

Und zu 90 % vermute ich, das auf einer dieser Fahrten, auf einer Zwischenstation dahin, die Konfrontation mit dem "Untier" im Schwarzald erfolgte. Die mir bzw. uns alles "vermasselt" hat (sprich Zukunftsträume).

Also kann ich nur weiter davon träumen. Vieleicht stellt Urmel dann ja mal ein tolles Bild ein. Icon_winken3
Trotzdem auch von mir eine schöne Zeit für Urmel - genieß es in vollen Zügen!!!!

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: ticks for free

Anfang, gönn' dem Urmelchen mal einfach ihren wohl verdienten Urlaub....
Ich hoffe, sie hat tolles Wetter, noch tollere Erlebnisse und gute Erholung.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: leonie tomate

(18.07.2013, 06:21)Helena schrieb:  Anfang, gönn' dem Urmelchen mal einfach ihren wohl verdienten Urlaub....
Ich hoffe, sie hat tolles Wetter, noch tollere Erlebnisse und gute Erholung.
Helena

Ei klar gönn ich ihr alles gute - keine Frage...das,mit dem Klickgeld...da fiel mir nur nichts besseres ein.Das haben sich die meisten hier schon durch ihre
Einsätze selbst schon verdient,dann lassen wir sie mal urlauben.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate

Hallo anfang, schau mal im Landschaftsrätsel nach, da hatte urmel ihren Urlaub angekündigt und den link mit der webcam eingestellt, irgendwann würde sie auf diesem Parkplatz stehen ...Icon_winken3

Bei mir zeigt die webcam auch nur nachtschwarz an, aber bei clicks im linken Balken kann man sich schöne Eindrücke holen. Ein bißchen was kenne ich von der Provence auch, aber mehr an der Rhone entlang zwischen Lyon und Ste. Marie de la Mer. Ist aber lange her, die Fotos sind noch auf Rollfilm.
Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: leonie tomate , FreeNine , anfang

(18.07.2013, 11:13)Oolong schrieb:  Hallo anfang, schau mal im Landschaftsrätsel nach, da hatte urmel ihren Urlaub angekündigt und den link mit der webcam eingestellt, irgendwann würde sie auf diesem Parkplatz stehen ...Icon_winken3

Gruß Oolong

Schön - schön....aber wann steht sie dort...ist anscheinend sehr weit weg,der Parkplatz und dann kommts auch auf die Form des erscheinens auf diesm P-Platz an. - anfang -

Thanks given by:

Geändert...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste