Hallo allerseits,
So, da bin ich wieder zurück in diesem trostlosen Forum.
Ich habe die Postings zu meinem Beitrag überflogen und größtenteils nur sehr dünne, argumentationslose, teilweise plumpe Rückmeldungen dort vorgefunden.
Rückmeldungen von frustrierten Menschen, die sehr verzweifelt zu sein scheinen.
Auch wenn manche Foristen hier eine art Rudelbildung zu pflegen scheinen, weil ihre persönlichen Argumente fast nichts wiegen, so kann ich über diese schwache Art der Konversation nur schmunzeln.
Tja, ich hab’s ja gesagt. Die meisten haben sich mit der „Erkrankung“, die von der Medizin als solche geleugnet wird, abgefunden und wollen ihre gepanzerte geistige Welt nicht verlassen, um fruchtbares Land hinter ihren Horizont zu entdecken.
Schade, sehr schade, wie ich finde.
Nicht für mich sondern eher für die Dauererkrankten, die durch ihr untätiges Weltbild den unheilvollen Zuständen, die von den mehrheitlich ignoranten Medizinern, ausgeliefert sind.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass dieses Forum fruchtvolle Diskussionen, die darin bestrebt sind, dem Treiben der uns allbekannten medizinischen Untaten ein Ende zu setzen, von den Betreibern dieser Seite unterbunden werden.
So werden kritische Beträge, in denen Tacheles geredet wird, zensiert, gekürzt oder verschoben.
Obwohl bei der derzeitigen katastrophalen Versorgungslage sich die Borreliose Selbsthilfeorganisationen und die Patienten die Haare raufen müssten, scheinen die Moderatoren dieses Forums, samt vieler Patienten für die Ärzte generell einen Heiligenschein auszustellen.
Chronisch krank, von der Medizin als Simulant abgestempelt, mit falschen Tests von der Therapie abgehalten und dennoch über alle Maßen ärztegläubig. Tolle Leistung!
So, also werde mir in den kommenden Tagen die Mühe machen, um eure Kommentare zu beantworten.
Aus diesem Grund werde ich hintereinander auf die einzelnen Postings eingehen.
Denn so haben wir die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen.
Nichtsdestotrotz arbeite ich abends, wenn mein harter Arbeitstag sich dem Ende genähert hat, an meiner Website und an der Erstellung der Youtube Videos.
Diese Krankheit braucht nicht nur Forenbeiträge, sie braucht auch Gesichter von mutigen Menschen. Einer muss ja bekanntlich den ersten Schritt machen.
Es ist vergeblich darauf zu warten, bis die frustrierten Jammerlappen aus diesem Forum aktiv werden.
Ich meine damit nicht alle User hier.
(Aufregung unterdrückt das Immunsystem)
Es wird sicherlich noch einige geben, die endlich Veränderungen für sich und für die anderen Patienten anstreben möchten.
Selbst die Naivsten müssten langsam erkennen, dass sie von der heutigen Fließbandmedizin keine Hilfe erwarten können.
Die Demo in Berlin hat uns allen eines eindeutig gezeigt:
Die deutschen Borreliose - Patienten wollen nicht aktiv werden und rufen stattdessen lieber nach dem Staat
Ein Grund dafür ist sicherlich, dass die Borreliose-Selbsthilfe-Organisationen es bis heute nicht geschafft haben die Patienten zu mobilisieren.
Stattdessen kriechen Sie vor den Ärzteverbänden daher und wollen sie durch „Broschüren“ umstimmen.
So schreiben lieber alberne Briefe and den Gesundheitsminister Herrn Bahr oder die Frau Merkel per Internet abgeschickt, damit diese den Skandal bekämpfen.
Wenn es nicht traurig wäre, könnte man noch darüber lachen.
Seit wann kann man Ärzte durch schlüssige Argumente und/oder Informationen umstimmen.
Veränderungen werden aber nicht kommen, wenn man formal schöne Briefe an unsere Politiker schickt und wartet bis andere das für einen erledigen.
Jeder von euch muss seinen kleinen Betrag leisten, egal wie klein dieser sein mag.
Auch wenn ich heute gänzlich genesen bin, werde ich von einem inneren Verlangen geleitet, „DIESE“ Medizin, die mich durch Ihre Untätigkeit und Nutzlosigkeit im Bezug auf die Borreliose fast ins Grab befördert hat, zur moralischen Verantwortung zu ziehen.
Erst wenn dieser ganze Lyme-Skandal in der medialen Welt ein Echo gefunden hat, dann werden die Mediziner aus Sorge um den eigenen Ruf tätig werden.
Man hätte sich lieber gewünscht, sie würden aus Sorge um das Wohl Ihrer Patienten handeln.
Aber wir Lymes wissen doch längst alle Bescheid.
Beste Grüsse aus München und einen schönen Abend