Given 52 thank(s) in 23 post(s)
Hallo zusammen,
SO viele Fragen.... Bei mir hat der Garinii zugeschlagen (3HT Memory SPot-Borr.) hochpositiv.
Wenn ich so lese, dass bei Vielen Antibiotika völlig unterschieldich anschlagen udn wirken frage ich mich, ob die Biester da evtl. wählerisch auf Medis reagieren? Gibt es darüber Studien?
es grüßt euch mADD
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo fischera,
Danke für die links. Und wenn man noch so viel liest, es kommt immer wieder etwas Neues dabei heraus.
Eine deutliche Aussage dazu, ob da bei den verschiedenen Stämmen auch andere Antibiose angesagt ist, kann ich nicht entdecken oder überlese es. Vermutlich ist man da aber auch nicht so weit. Evtl. lohnt es sich, da gezielt jemanden anzuschreiben, der damit forscht? Aber erst lese ich dazu noch.
Grüße,
madd
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo,
noch ein Link:
http://borna-borreliose-herpes.de/borrel...terien.htm
(Geno-Typ 2): wird seit ca. 1994 für die Neuro-Borreliose verantwortlich gemacht. Bei dieser Borreliose sind vorrangig die Nerven, das Gehirn und Rückenmark betroffen. Hauptsymptome die bei einer B. garinii Infektion auftreten können: Neuroborreliose (NB), Wanderröte und Lyme-Arthrits (LA)
Wenn also B. garinii für die Neuro-Borreliose verantwortlich gemacht wird, wäre ein AB, was gut liquorgäng ist, angesagt.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Danke dir - da ist also die solide Grundlage dafür, wie sich mein Name entwickelt hat :)
Selbstgalgenhumor ist doch der Beste ...
Sag mal, wenn ich eine Frage dazu habe, ob es "normal" ist, dass sich nach 5 Wochen Kombi ABs meine Schmerzen kein Fatzen verändert haben - eher schlimmer- und ich morgen aufhören soll/kann, und ob das gut ist oder nicht, wo eröffne ich dann ein Thema? Ich frage hier, weil ich glaube, ihr seid schon länger dabei?
viele Grüße
madd