Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Suse, konkret ist da wirklich NICHTs dabei, weder wie man die Borreliosebehandlung verbessert, noch zur eigenen Heilung. Schade. Manchmal ist eben das Leben die Summe der verpassten Chancen.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(28.07.2013, 19:23)Suse 007 schrieb: Nun ist es ja gesperrt, also werden wir nicht mehr erfahren, wie wir es machen sollen, schade eigentlich!!!!!!
LG Suse
Suse 007.... dies wirst du auch von **MunichLyme Nie erfahren- worüber du mit aller wahrscheinlichkeit sehr froh sein kannst,wenn du die problematik der Borreliose villt noch etwas länger,als auch sehr kritisch verfolgst-wünsche dir und anderen aber,das es nicht unbedingt notwendig wird.- anfang -
**..es waren nicht nur in diesem Forum so einige User in den letzten jahren,welche im Prinzip fast nur schrott von sich gaben-das ist nichts neues und es gab auch schon geschicktere,die versucht haben ihr mütchen zu kühlen...im Grunde sieben sie sich selber aus...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 268 thank(s) in 90 post(s)
Hallo zusammen,
Zitat: Es ist vergeblich darauf zu warten, bis die frustrierten Jammerlappen aus diesem Forum aktiv werden.
Ich würde sagen nach diesen und vielen weiteren Meldungen des ML
war es die richtige Entscheidung ihn zu sperren.
Es wurden zwar ellenlanlange Postings von ihm geschrieben aber ganz ehrlich ohne viel Inhalt.
VG
Uschi
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Zitat:Es wurden zwar ellenlanlange Postings von ihm geschrieben aber ganz ehrlich ohne viel Inhalt.
Ja, damit erfüllt er die Grundvoraussetzung eines Politikers...
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.