Given 229 thank(s) in 81 post(s)
Ich habe niemanden mehr, der meine Borreliose behandelt. dh, ich bin ohne AB's.
LG
shane
Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Given 29141 thank(s) in 7922 post(s)
Liebe shane,
das ist wirklich übel. Lässt sich wirklich niemand finden, bei dem du einen Therpieversuch starten könntest? So kann es ja auch nicht weitergehen. Ich drück dich mal ganz vorsichtig ganz lieb.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Seit mein Spezi vor über 4 Jahren verstorben ist habe ich oft und lange nach "Ersatz" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Inzwischen bin ich es einfach Leid, mich mit "Unwissenden" abzugeben, geschweige denn "um meine Borreliose zu kämpfen". Ich kann einfach nicht mehr.....
LG
shane
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
shane.... ich kann dich da verdammt gut verstehen - Anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
04.11.2013, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 19:20 von
Rosenfan.)
Zitat:Ich war gestern beim Orthopäden. Nicht bei dem, der mich eingewiesen hat. Mit dem hatte ich mich 6 Tage nach der OP überworfen, da er der Meinung war, ich bräuchte weder Krankschreibung, Krankengymnastik oder die vom Krankenhaus empfohlenen Schmerzmittel für 6 Wochen.
Mir ist jetzt nicht klar, was das für eine OP gewesen ist
Kein Wunder, dass es nichts gebracht hat.
Ich war nach der Schulter-OP (vor ca. 10 Jahren) wochenlang außer Gefecht, ich konnte nicht mal Auto fahren. Ich bekam einen speziellen Stuhl, auf dem ich mehrmals täglich meine Bewegungsübungen machen musste, außerdem mehrmals die Woche zur Krankengym. Wäre ich noch berufstätig gewesen, wäre ich mit Sicherheit ein halbes Jahr ausgefallen.
Gruß - Rosenfan
PS.:
Diese Seite könnte hilfreich sein:
http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Orth...index.html
nur der Behandlungshinweis - nicht die Adresse.
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Danke Rosenfan. Das ist die OP die gemacht wurde. Physiotherapie mache ich seit Anfang März 2x wöchentlich. Mit mäßigem Erfolg. Es wird nicht besser - wenn ich pausiere wirds aber schlechter.....
Stosswellentherapie war auch ohne Erfolg (außer die gähnende Leere im Geldsäckchen). Insgesamt wirds kontinuierlich schlechter.
Ich habe mich "damals" über meinen Hausarzt weiter krankschreiben lassen. Ich lasse mich von so einem stieseligem Orthopäden nicht drangsalieren ;-)
LG
shane
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Shane, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der OP sauber gearbeitet wurde. Was heißt denn: da ist eine Entzündung drin? Woher kommt die denn?
Entzündungen entstehen doch entweder durch Erreger, die während der OP da hineingelangt sind - was ja auch nicht so selten vorkommt oder durch Reibung, weil irgendwo noch ein Teilchen übersehen wurde.
Alles Gute - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...