Das war und ist bei mir unterschiedlich, Palermo.
Nach der allersten, unterdosierten und zu kurzen Antibiose mit Doxy, ging es mir viel besser und ich bin frohgemut wieder arbeiten gegangen.
Nach gut 3 Wochen kam dann der wirklich üble Rückfall.
Danach waren alle Antibiosen mehr oder weniger schrecklich.
Mir ging es unter einer Antibiose nie gut - nur manchmal etwas weniger schlecht.
Das lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich nachgewiesen zig aktive Co-Infektionen (Bartonellen, Babesien, Rickettsien, Chlamydien, Mykoplasmen, reaktivierte EBV und diverse Herpes etc.) mein eigen nannte.
Das kann man nicht mehr alles mit einer Antibiose (die Viren sowieso nicht) behandeln, auch nicht mit einer Kombi von verschiedenen Wirkstoffen, die eine Menge abdeckt.
Der erste Durchbruch kam nach zig Antibiosen und einer Behandlung mit Rizolen und anderen naturheilkundlichen Produkten.
Jetzt therapiere ich wieder antibiotisch und alles ist anders. Mir ging es sehr schnell unter dem Clari und Quensyl besser...und zwar deutlich. Ich war sehr erfreut, dass kannste mir glauben.
Jetzt bricht jedesmal erneut die Hölle los, wenn ich das Tinidazol dazu nehme.
Kurz und gut: Es gibt bei mir kein eindeutiges Bild und damit auch keine einfache Antwort auf deine Frage.
Liebe Grüße
Leonie