Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?

Nachdem die Enkel mal wieder wissen wollten, wo der Weihnachtsmann seinen Urlaub verbringt, habe ich den Atlas hervorgeholt, aber vergessen, die Kiste mit den Weihnachtskugeln in Sicherheit zu bringen.

Das nahm die Katze als Aufforderung, alles so richtig durcheinander zu bringen, mit dem Erfolg, dass eine goldene Kugel in der gerade fertig gewordenen Sülze landete. Vor Lachen ist mir prompt der Hosenknopf abgeplatzt Biggrin

Cappuccino
Zimmertanne
Nebelschwaden
Novemberblues
Vollmond

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Während der Vollmond trübe und gelangweilt am Himmel rumhängt und noch gelangweilterererer durch die Nebelschwaden guckt (man könnte glatt denken, er hat den Novemberblues), sitze ich unter meiner in Fachkreisen Palme genannten Zimmertanne, schlürfe heißen Cappuccino und bin froh, in diesem Leben kein Novembervollmond geworden zu sein. Icon_winkgrin




Straßenverkehr
verkehrte Welt
Weltherrschaft
Schaftstiefel
Stiefel putzen

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching

Es ist doch eine verkehrte Welt. Eben bin ich noch in den vom Straßenverkehr verstopften Straßen ganz lässig an den Autos vorbei gezogen, als würden meine Schaftstiefel mir mehr PS verleihen, als die Boliden haben, die da neben mir auspuffröhrend verröcheln. So als wäre ich auf dem Weg zur Weltherrschaft und ließe mir demnächst besagte Stiefel von Micha Schumacher putzen. Und im nächsten Moment lieg ich schon auf der Nase, weil ich diese blöde Bananenschale übersehen habe. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben oder hätte mit Filenada einen Cappuccino getrunken.

Advent
Cockerspaniel
Muttersöhnchen
Wunderkerze
Sonnenschein

Liebe Grüße
Amaz0ne


Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

(18.11.2013, 20:10)amaz0ne schrieb:  Advent
Cockerspaniel
Muttersöhnchen
Wunderkerze
Sonnenschein

Nachbars Muttersöhnchen fällt kurz vor dem 2. Advent ein, das sein Wunschzettel geändert werden muss und er setzt einen neuen auf. An erster Stelle steht jetzt ein Cockerspaniel, die Wunderkerze streicht er und ersetzt sie durch einen Sonnenschein.
Ob das alles in Erfüllung geht?

Stieleis
Nachtwächter
Südseetraum
rauchen
Gerichtsbeschluß

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , carlinsche , Extremcouching

Laut Gerichtsbeschluss vom 5.12. Icon_unknownauthor_vertrag werden Nachtwächter die beim rauchen angetroffen werden in Zukunft von Fahrten zur Südsee ausgeschlossen. Der Südseetraum mit Stieleis statt Arbeit ist damit ein für alle Mal zu den Akten gelegt worden. Icon_tropical-island

Nähkästchen
Schlüsselloch
essen
Frost
Marzipan

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Filenada , Extremcouching

Heute muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.Als ich neulich bei der Nachbarin durchs Schlüsselloch schaute, konnte ich sie beim Marziman essen beobachten. Sie war in Gesellschaft von Väterchen Frost.

Sterne
Montag
Bilderrahmen
Schornstein
Honig

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching

Mann, Mann, Mann, is ditt 'n Sturm! Alles fliegt einem um die Ohren. Vorhin segelten in einem Affenzahn ein Bilderrahmen und ein Schornstein direkt an meinem Kopf vorbei. Hab Glück gehabt, daß ich noch ausweichen konnte. Jetzt sitze ich bibbernd am Fenster, schlürfe heißen Tee mit Honig und hoffe, die Sterne können sich gut festhalten und werden nicht runterweht. Hoffentlich ist Montag der Sturm vorbei, da will ich zum Friseur.



Dachlatte
Lattenrost
rostiger Nagel
Nagelbrett
Bretterbude



PS: "Ich" und "Friseur" in einem Satz... *aufschenkelklopf* Icon_rofl3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Extremcouching

unsere Unterkunft stellte sich als Bretterbude dar. Da in den Betten die Matratzen fehlten würde ich mit den Füssen in den Lattenrosten hängenbleiben und war froh es gewohnt zu sein auf den Nagelbrett zu schlafen. Zuvor würde ich ich allerdings den rostigen Nagel oben rechts putzen müssen. Ich kann dreckige Betten nicht leiden. Das Putztuch fand ich dann zusammengeknüllt im Schuppen bei den Dachlatten.



Frosch
frittieren
Hefeteig
Bahnabteil
Trillerpfeife

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Frosch
frittieren
Hefeteig
Bahnabteil
Trillerpfeife

Bei Frosch's wurde heute Geburtstag gefeiert. Friedrich Frosch wollte unbedingt Kuchen aus Hefeteig. Also setzte Großmutter Frosch einen schönen Hefeteig an, doch leider zu spät. So improvisierte sie kurzerhand und frittierte den Hefeteig auf dem Weg zur Geburtstagsfeier im Bahnabteil. Sie ließ sich auch von der Trillerpfeife des entsetzten Kartenkontrolleurs nicht davon abhalten und frittierte seelenruhig weiter, bis der Teig alle war.
Dadurch konnte Friedrich Frosch noch eine schöne Geburtstagsfeier mit Hefe-Küchlein verbringen. Allen hat es gut geschmeckt Biggrin

* nein, ich wollte keinen Frosch frittieren!!!!


Ostern
Kleingeld
blau
Stoppschild
Knopf

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Filenada

Ostern hielt mich die Polizei an, weil ich ein Stoppschild überfahren hatte. Ich wollte die Strafe gleich bezahlen, aber in meinem Portmonaie fand ich nur etwas Kleingeld und zwei Knöpfe, ein Knopf in rot und der andere in blau.

Gänsbraten
Ponyhof
Fahrkarte
Kirchenglocke
Fensterbank

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Filenada , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste