Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wieder ratlos :-/ help...

(19.11.2013, 17:50)Donald schrieb:  
(19.11.2013, 17:07)urmel57 schrieb:  Hälst du es für so unmöglich, dass ein LTT-test positiv ist, weil sich das Immunsystem erfolgreich gegen Borrelien durchsetzt, so dass der Betreffende gar keine oder nur wenige Beschwerden hat?
Nein, das halte ich nicht für unmöglich. Wie kommst Du darauf?
Gruß
Donald

Ja, wegen den immer wieder zitierten sogenannten "falsch" positiven LTT-Tests, die mir bisher noch keiner erläutern konnte, durch was die verursacht sein sollen, außer durch Borrelien. Shy - das ist die Baustelle hier.

@pinklady , wenn es irgenwie geht, würde ich versuchen den LTT-Test nochmals machen zu lassen, damit du wenigstens etwas zur Hand hast.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosa45 , leonie tomate , Marco

(19.11.2013, 20:10)Rosa45 schrieb:  Also warum soll eine Diagnose nur auf Grund von Laborwerten auf sehr unsicheren Füssen stehen?
Rosa,
die Diagnose der Threaderstellerin steht nicht aufgrund der LTT-Ergenisse auf unsicheren Füßen; das wäre ja komplett unsinnig, und nichtmal der Fall, wenn diese negativ wären.
Lies doch einfach nochmal meinen ersten Beitrag; das würde viel unnötige Schreiberei ersparen.
Gruß
Donald
Thanks given by:

Zitat:[quote]Bin mal wieder ratlos. Eigentlich wurde vor 2 jahren eine chron. Borreliose diagnostiziert. 3 monate AB's und mir gings danach wochenlang super. HA meint ich bin jetzt geheilt (klar), da er im blut (natürlich) nichts findet.
[/quote

Mein Beispiel mit dem 3. Test
Zitat:Nur hab ich ettliche Symptome, auche neue, andere und weiss nicht mehr, ist das jetzt "noch" borreliose oder psyche oder was ganz anderes (evtl. Symptome aufgrund meiner histaminintoleranz, die ganz oft denen der borreliose ähneln)

Ich habe nach durch die Borreliose eine massive Immunabwehrschwäche, dadurch haben sich diverse Allergien entwickelt u.a. auch Histaminintolleranz die übrigens bei dem ältesten bekannten Borreliosekranken (Ötzi) ebenfalls vorhanden war.

Zitat:Weiss nicht mehr was tun. Habe seit wochen, mal mehr mal weniger, mit schwindel zu kämpfen. Die dauermüdigkeit ist ganz klar standard :-/ konzentrieren oder mir was merken, wird auch immer schlechter. Gereiztheit, herzrasen, taubheitsgefühl am hinterkopf, manchmal im gesicht, extremes absolutes frieren....
Hab eine schilddrüsenunterfunktion, bin aber scheinbar optimal eingestellt.

Einige der vielen Symptome, die ich ebenfalls habe

Zitat:Hat jemand dieselben symptome??? Ich werde bald wahnsinnig. Psychisch? Zuviel Stress (die erste Frage jeden Arztes :-/)

Sicher nicht psychisch, ich habe ähnliche Erfahrungen

Hast Du Dir diesen Erstbeitrag überhaupt einmal durch gelesen?!

Neben dem LTT könnte man auch den Immunstatus (Immunologe) kontrollieren lassen, ist bei vermuteter Immunschwäche übrigens Kassenleistung.
Thanks given by: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste