Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Ne, ne, macht mich nicht verlegen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Freude und Liebe wir zurück bekommen. Danach kann man süchtig werden.
Außerdem: Kino ist nix dagegen. Sie entdecken eine ganz neue Welt.
Für Oro hatten wir ja auf Sichthöhe alle Scheiben abgeklebt mit Butterbrotpapier. Danke hanni, für diesen tollen Tipp.
Bei den Mofras mußten wir sogar noch die normalen Fenster abkleben, weil sie meinten, einen näheren Ausgang gefunden zu haben. Inzwischen haben sie gelernt, daß Glas nicht Luft ist.
Spannend war es auch, als sie den Spiegelschrank entdeckten, der sonst hinter der offenen Tür verborgen ist. Huch, da waren doch tatsächlich ganz freundliche Hunde zu sehen. Sie haben sie zum Mitlaufen aufgefordert und sind immer wieder zurück zu dem Spiegel gelaufen.
Afra hatte Emmas Bettchen geerbt. Na, super. Das Mohrle wollte auch eins und von da an hat Afra Stereo geschlafen. Er durfte nicht ...
dieses Weibsbild.
Orobello ist sofort aufgestanden, als Afra schön-tuend vor ihm stand, wedelnd und wackelnd. Er war ganz verdutzt als sie, jupp, in seinem Bettchen saß. Jetzt paßt er immer auf, daß er schneller ist.
Inzwischen hat auch das arme Mohrle sein eigenes Hundebett. Sie achten sehr auf ihre Besitztümer.
Es ist wie mit einem Baby, jeden Tag eine neue Entwicklung und viel Freude.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
09.12.2013, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 22:50 von
carlinsche.)
(09.12.2013, 21:39)Hibiskus schrieb: Ne, ne, macht mich nicht verlegen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Freude und Liebe wir zurück bekommen. Danach kann man süchtig werden.
LG - Biggy
ne ne Biggy, alles was Recht ist, tue Gutes und rede darüber. Weiter gutes Gelingen!
wünscht Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Guten Morgen!
ticks, habe vielen Dank für das erste Lachen heute. Deinen Zippo werde ich doch sicher auf der MV kennenlernen?
Amelie, magst Du mal mehr von Deinen Hündinnen schreiben?
Carlinsche, hast recht, man muß darüber reden, um auch anderen Leuten Mut zu machen, einem alten Hund ein Zuhause zu geben.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ticks, danke für den Video-Link, super.
So sind sie, die lieben Katzen - dickfällig und stur.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...