Given 273 thank(s) in 141 post(s)
Ich starte in ner Woche auch mit Azi 500+ Quensyl... Augen zu und durch!!!
Given 10 thank(s) in 6 post(s)
Bei mir gibt es ab morgen, zur bestehenden Antibiose: 250mg Mino (morgens 2x 50mg und abends 3x 50mg) + Artemisia (morgens 1Kapsel und abends 1Kapsel), noch 3x die Woche Azithromycin 500 dazu. Denke auch Augen zu und durch, was anderes bleibt uns eh nicht wirklich!:-(
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Euch allen erstmal viel Erfolg mit der Therapie.
Herxheimer ist ein gutes Zeichen, daß das Medikament gegen die Erreger wirkt, viel trinken, ernährungsmäßig möglichst im basischen Bereich sein, also keine Kohlensäure, keinen roten Früchtetee usw.
Wenn Herx zu sehr zuschlägt ev. für ein paar Tage runterdosieren oder aussetzen, aber nicht abbrechen.
@ Mimihopps
Mino unbedingt langsam einschleichen und ebenso bei Herx nicht weitersteigern oder reduzieren. Da es die Blut-Hirn-Schranke überwindet, kann es zu Kopfschmerzen und Schwindel kommen, deshalb nicht gleich die volle Dosis nehmen. Und falls es mal wieder schönes Wetter geben sollte, Mino kann lichtempfindlich machen, LSF verwenden und Sonnenbrille!
Alles Gute, Oolong.
Alles Gute, Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
So morgen ist endlich mein termin bei einen Spezi in pforzheim nach einen halben jahr wartezeit ,bin voll aufgeregt ob er mich und meine beschwerden ernstnimmt oder ob es wieder heisst da ist nix,der arzt soll ja sehr gut sein auf senem gebiet ,eigendlich hab ich ja schon aufgehört überhaut noch zum arzt zu gehen weill es nix bei rum kommt,stecke jetzt meine letzte hoffnung in diesen arzt,hoffe nur das es diesmal was wird.
Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
Bei dem Spezi aus Pforzheim bist du in den besten Händen!!!
Alles alles Gute
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Kurz und auf die schnelle - gegen D-Fall streckenweise Perenterol,begleitend hab ich immer Mutaflor bervorzugt,aber immer auch den Doc mit eingebunden,wenn es länger anhielt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...