17.12.2013, 18:24
Hallo Liebe Foris,
da es mir momentan wieder sehr mies geht , brauche ich mal euren Rat.
Ich nehme jetzt seit 7 Tagen Ceftriaxon und fühle mich deutlich schlechter
als vorher. Meine Nerven liegen total blank und bin nur am heulen.
Ich habe solche depressiven Phasen, dass ich mich selbst kaum wieder erkenne. Des weiteren sind meine Nervenschmerzen in den Schienbeinen
und Thoraxbereich extrem schlimm geworden. Ich hatte schlaflose Nächte und nehme jetzt Lorazepam. Zudem habe ich heftige Muskelzuckungen
und ein komisches "Beben" im Oberkörper. Voll Widerlich.
Im Juni habe ich Cefutaxim Infusionen bekommen, wo ich nicht solche heftigen Reaktionen gehabt habe. Die richtige Besserung war zwar auch erst nach Ende der 21 tägigen AB Therapie aber währenddessen war alles deutlich erträglicher und meine Stimmung war auch nicht mies wie jetzt.
Deckt Cefotaxim mehr Bakterien ab ( zb. Bartonellen) die mit Ceftriaxon jetzt nicht mit gekillt werden?
Kennt Ihr Herxheimer Reaktionen in Form von Depressionen und Nervenschmerzen.?
Ist echt zum Verzweifeln die letzte Antibiose im Oktober mit Doxy und Tini
über 30 Tage war auch schon ein Strohfeuer obwohl ich mir davon viel erhofft hatte.
Das beste waren bisher die Cefotaxim Infusionen über 21 Tage. Danach war ich 2,5 Monate wirklich wieder ganz gut drauf und mit den wenig Restsymptomen konnte ich mich ganz gut arrangieren.
Gibt es hier welche , die sich trotz Borreliose körperlich fit fühlen.
Ich meine trotz der ganzen Symptome, die ich habe wie HRS, Nervenschmerzen, Muskelzuckungen am ganzen Körper sowie extreme Schlafstörungen , fühle ich mich körperlich fit und mache sehr viel Sport.
Ich bin sehr rastlos und kann irgenwie seit der Erkrankung vor 3 Jahren ganz schlecht abschalten.
Kennt jemand das?
Ich habe im Moment echt Probleme weiter zu kämpfen. Diese ständige
Achterbahnfahrt ist echt zermürbend.
Grüße Philipp
da es mir momentan wieder sehr mies geht , brauche ich mal euren Rat.
Ich nehme jetzt seit 7 Tagen Ceftriaxon und fühle mich deutlich schlechter
als vorher. Meine Nerven liegen total blank und bin nur am heulen.
Ich habe solche depressiven Phasen, dass ich mich selbst kaum wieder erkenne. Des weiteren sind meine Nervenschmerzen in den Schienbeinen
und Thoraxbereich extrem schlimm geworden. Ich hatte schlaflose Nächte und nehme jetzt Lorazepam. Zudem habe ich heftige Muskelzuckungen
und ein komisches "Beben" im Oberkörper. Voll Widerlich.
Im Juni habe ich Cefutaxim Infusionen bekommen, wo ich nicht solche heftigen Reaktionen gehabt habe. Die richtige Besserung war zwar auch erst nach Ende der 21 tägigen AB Therapie aber währenddessen war alles deutlich erträglicher und meine Stimmung war auch nicht mies wie jetzt.
Deckt Cefotaxim mehr Bakterien ab ( zb. Bartonellen) die mit Ceftriaxon jetzt nicht mit gekillt werden?
Kennt Ihr Herxheimer Reaktionen in Form von Depressionen und Nervenschmerzen.?
Ist echt zum Verzweifeln die letzte Antibiose im Oktober mit Doxy und Tini
über 30 Tage war auch schon ein Strohfeuer obwohl ich mir davon viel erhofft hatte.
Das beste waren bisher die Cefotaxim Infusionen über 21 Tage. Danach war ich 2,5 Monate wirklich wieder ganz gut drauf und mit den wenig Restsymptomen konnte ich mich ganz gut arrangieren.
Gibt es hier welche , die sich trotz Borreliose körperlich fit fühlen.
Ich meine trotz der ganzen Symptome, die ich habe wie HRS, Nervenschmerzen, Muskelzuckungen am ganzen Körper sowie extreme Schlafstörungen , fühle ich mich körperlich fit und mache sehr viel Sport.
Ich bin sehr rastlos und kann irgenwie seit der Erkrankung vor 3 Jahren ganz schlecht abschalten.
Kennt jemand das?
Ich habe im Moment echt Probleme weiter zu kämpfen. Diese ständige
Achterbahnfahrt ist echt zermürbend.
Grüße Philipp