Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

zittern der Hände

Hallo, zittern euch auch ständig die hände, zum Beispiel wenn ich meine Kaffeetasse halte, oder wenn ich etwas mit den Händen machen will....?
Thanks given by:

Hallo lieber Basti,

ja ja das kenn ich gut.
Hab früher im Kassenbereich einer Bank-Zweigstelle gearbeitet und wurde oft von alten zittrigen Tantchen gebeten Ihre Überweisungen auzufüllen. Das hab ich dann auch gern gemacht, bin ja auch hilfsbereit.

Allerdings waren die dann immer total überrascht, und öfters auch ziemlich verstört, dass ich dabei mehr zitterte als sie.
Mir war das sehr unangenehm, denn es sah so aus als führte ich was im Schilde, bzw. ich wär auf Entzug.
An manchen Tagen konnt ich kaum einen Stift halten.

Aber von meinen damaligen Problemen, war es einfach nur ein nervendes "unterFernerliefenSymptom"

Das hab ich unter den vielen später folgenden AB-Therapien in dieser exremen Form verloren.
Heute flammt es doch noch manchmal auf, aber nicht mehr ganz so heftig.
Aber blöd ist es doch.

Heutzutage zittere ich eher innerlich. Kanns leider schlecht beschreiben.
Aber absolut ekelhaft ist das Zittern in meinem Hirn.

Unfassbar was es alles gibt, hätt ich früher nie für möglich gehalten.

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Danke für deine Rückmeldung. Denke manchmal ich habe Parkinson oder sowas.Das zittern kam auch erst jetzt hinzu.Bin auch total nervös wenn ich irgendwas arbeite. ...oder wie gerade ebend mein Auto wasche.Ich fühle mich so aufgeputscht!
Thanks given by:

Hallo,

auch mir Zittern immer wieder die Hände oder mal ein Bein.

Aber das ist bei mir eher milder ausgeprägt. Es hält dann einige Stunden an und im Laufe des Tages gehts ganz weg.

Grüße

Rita
Thanks given by:

Habe das Symptom auch... bei mir kommt noch ein Zittern des Kopfes hinzu, was besonders schlimm wird, wenn ich länger nichts gegessen habe und ich denke, dass es mit einer Unterzuckerung zusammenhängt. Hast du schon mal probiert hochdosiertes Magnesium zu substituieren? Mir hat das geholfen, zumindest die Unterzuckerung etwas in den Griff zu bekommen. Ganz weg ist das Zittern allerdings nicht. Mal gucken was die momentane AB-Therapie noch so bringt.

Gruß

dnight
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste