Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Hollandsyndrom....

Wer kennt das Hollandsyndrom - gibt es wohl seit Menschengedenken,finde es als eingestellte Frage eine sehr witzige Diagnose...
Ich kenn in meiner Umgebung,als auch Teils außerhalb sogar viele **Zecken mit Vornamen,aber auch da kommt dieses Syndrom zuoft voll in seiner Entfaltung zur Geltung...taucht auch hier im Forum ab+an auf...- anfang -

** ...mittlerweile begrüßen wir uns mit Handkanten schlag ...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

die Neugierde bringt mich um! Und bevor ich platze ..... mach ich mich jetzt vieleicht zum...

kannst du es mal etwas genauer beschreiben. Es scheinen ja alle zu kennen oder zu haben, da keiner darauf reagiert?!

Allso ich hätte so einige Ideen. Aber ? Hoffentlich geht meine Frage nicht nach hinten los - witzige Diagnose?!

Ansonsten nehme ich dann Urlaub...
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Ich weiß nicht, habe noch nie etwas davon gehört...denke eher an Auto mit WohnwagenanhängerBiggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

HI... HI...das Holandsyndrom - hat schon jeder durchgemacht..

... Große Tomaten auf beide Augen ...

Die meisten würden sagen: ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht...

Würde sagen...das gibt Minuspunkte... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: FreeNine , carlinsche

Lieber Anfang,
gut es Leute wie dich gibt, die einen mal zum Lachen bringen können. Mach ruhig weiter!!!
Thanks given by: carlinsche

Mein Gott, Walter ähm...anfang

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(17.01.2014, 16:17)Rosenfan schrieb:  Mein Gott, Walter ähm...anfang
@ Rosenfan....
hä..hä...mit dem Wohnwagen warst ja schon dicht dran...
@ all...
....jetzt nehmt die Tomaten und macht ne Bolognese draus... - anfang -

Thanks given by:

.... also - oder auch - Brett vorm Kopf... Icon_doh

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Thanks given by:

(17.01.2014, 21:48)FreeNine schrieb:  .... also - oder auch - Brett vorm Kopf... Icon_doh

Schön..einfach schöööön - da fühlt mer sich gleich nicht mehr so alleine...
mit den Brettern könnt ich glatt einen Bauzaun um Zeckenhochburgen ziehen.

Thanks given by:

das stell ich mir gerade bildlich vor - den Bauzaun Icon_xmas4_hurra2
Welche Zeckenkarte haste dir denn da ausgesucht, bestimmt ne ganz alte!?

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste