Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das muss mal sein

Hey ihr lieben

Bevor ich mich wegen meiner sch...Erkältung ins Bett verkrümle

@anfang ...würde mich freuen mehr von dir zu lesen ....wirr/unwirr...auf den Punkt/auch mal daneben...belustigend /manchmal auch knallhart...gut gemeint/auch mal in die Schranken weisen ........sehr gut ,oft zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht ....

@filenada,Rosa,Regi ,Niki ,FreeNine,Leonie und all ihr anderen ....ihr steht immer zur Seite und habt alle immer recht gute Links parat ......

Seit mir nicht böse wenn ich nicht alle benennen kann ....

Es ist so wichtig das man gute Infos bekommt und dann einen Start wagen kann der vllt der richtige Weg ist

Glg

Wünsch dir gute Besserung Icon_gute-besserungIcon_fred_blumenstauss

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Antje 1973

Von mir auch, gute Besserung, und das du sie schnell überstehst!

Alles liebe
Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Antje 1973 , Niki

Antje 1973...das hast du sehr schön und ehrlich gesagt- der richtige Weg ist meist der,den man selbst wagt.Auch mich hat der Weg in dies Forum-vormals einem älterem- geführt mit all den Hoch+Tiefs,der Geduld,wissen und Einfühlungsvermögen vieler hier...ich habe ihn bis heute nicht bereut.Gute Besserung ,Genesung und begehbare Wege...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Antje 1973 , Annettep , Niki , FreeNine

Hallo Antje,
gute Besserung!
Alles Gute für deinen Speziebesuch am 28ten.
LG an alle

LG
Annette Icon_winken3
Thanks given by: Antje 1973 , Niki , FreeNine , Amelie 46

Auch wenn ich jetzt einige Zeit abwesend war, kann ich nur sagen: Du hast es auf den Punkt gebracht!
Auch von mir: GUTE BESSERUNG! Icon_eazy_wink

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by: Antje 1973 , Niki

Icon_unknownauthor_troest dazu ein Icon_teebeutel-smilina und ganz viel Icon_sleep

Dann kannst Du auch bald wieder Icon_sofa_huepf

Ich wünsche Dir auch von Heart gute Besserung Wink

LG Rosa
Thanks given by: Niki , Antje 1973

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste