Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mino und Artemisia
#1

Hallo


Heute nun meinen ersehnten Termin gehabt.

Die Ärztin hat lange mit mir gesprochen und einige wenige Untersuchungen gemacht.

Die Blutwerte haben sich nochmal verändert ....Chlamydien Pneu ...weiterhin pos...

EBV weiter reaktiv ...Borrelien gestiegen und im IgG-WB noch p18 und p39

Ab Montag beginne ich mit 6 Wochen AB ....4Tage Mino einschleichend ...dann 3 Tage Artemisia ....

Dann nach 12 Wochen erneute Kontrolle der Werte .

Überweisungen ..Neurologe ..M Raynard ,PNP,
MRT komplette Wirbelsäule
Endokrinologe..Hormonstatus
Radiologie...Knochenszinti

Nun soll ich alles mit der HP erstmal abrechen und nur diese Therapie machen ....danach könnte man immer noch mit Naturheilkunde weitermachen


Ich bin mal gespannt was nun auf mich zukommt.

Lg
Antje
Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , irisbeate , leonie tomate , anfang , Annettep
#2

Schön, dass dein Termin so erfolgreich war. Die 2 Banden im Westernblot bestätigen ja die Borreliose.

Ich drück dir die Daumen, dass die Therapie gut anschlägt.

LG Niki Icon_winken3

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , urmel57 , leonie tomate
#3

Antje,

ich drücke dir jetzt auch die Daumen und hoffe, dass du mit dieser Therapie vorankommst. Ich sehe es auch so, dass das Übel jetzt bei den Wurzeln angepackt wird. Naturmedizin ist manchmal eine gute Lösung aber manchmal müssen auch härtere Sachen ran.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , leonie tomate , judy
#4

(28.01.2014, 15:28)Antje 1973 schrieb:  4Tage Mino einschleichend

Ich nehme mal an, es geht um 200 mg Mino pro Tag.
Dann würde ich es über zehn Tage einschleichen, damit sich der Körper langsam dran gewöhnt. Nicht, daß Du uns aus den Latschen kippst!

Viel Erfolg! Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , urmel57
#5

@ Filenada

Zehn Tage ? Mir wurden 2 Tage gesagt .....huch da frag ich wohl nochmal

Steht auch so auf meinem Plan Huh




Ist Mino auch vom Gewicht abhängig?
Hoffe mal nicht .......sonst müsste ich mit meinen 50 kg wohl auf Kinderportion umsteigen?
Trotzallem bin ich froh nicht als Spinner hingestellt worden zu sein ......das ist schon viel wert

Ich pack am Montag an und komme da hoffentlich gut durch....

@ alle ...danke für die Wünsche

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Antje,

auch von mir einen guten Start in die Behandlung. Da fängt es ja erst mal gut an.
Deine Erkältung hast du wohl gut hinter dich gebracht?

(Ich frage blos, weil bei einer Minobehandlung bei mir nach 3-4 Wochen eine schei.. Erkältung dazu kam und ich vom Arzt aus die Antibiotikabehandlung erst mal abbrechen mußte... ?! Aber ich weis nicht ob das generell von Bedeutung bzw. zu beachten ist.)

Ich durchlaufe ja gerade einen ganz anderen Check. Bisher gute Erfahrung und ich habe nicht das Gefühl auf die Psychoschiene getrimmt zu werden. Wenn vorbei und gut gelaufen, werde ich generell mal etwas berichten.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#7

Hallo Antje,

Mino ist sehr gut, aber man sollte es wirklich langsam einschleichen.

Ich würde sogar empfehlen, mit ganz wenig anzufangen und das Aufdosieren auszusetzen (Dosierung erst weiter steigern, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat), falls es zu Problemen kommt.
Es ist besser, langsam zu steigern, als schnell aufzudosieren und dann abzubrechen.

Es wurden sehr unterschiedliche Erfahrungen ins Forum gestellt, aber das langsame Aufdosieren wird von vielen geraten.

Dir viel Erfolg, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: anfang , Antje 1973
#8

(28.01.2014, 19:05)Oolong schrieb:  Hallo Antje,

Mino ist sehr gut, aber man sollte es wirklich langsam einschleichen.

Ich würde sogar empfehlen, mit ganz wenig anzufangen und das Aufdosieren auszusetzen (Dosierung erst weiter steigern, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat), falls es zu Problemen kommt.
Es ist besser, langsam zu steigern, als schnell aufzudosieren und dann abzubrechen.

Es wurden sehr unterschiedliche Erfahrungen ins Forum gestellt, aber das langsame Aufdosieren wird von vielen geraten.

Dir viel Erfolg, Oolong.

Das kann auch ich immer wieder nur hervorheben-lieber langsam und verträglicher,auch wenn das Gfühl der Eile vorherscht.- anfang -

Meine Gangart: 1ter+2ter Tag 0-50-0... 3+4ter Tag 50-50-0...5+6ter Tag 50-50-50...ab 7ter Tag 50-100-50.... einfach so,das erst nach 6ten-7ten Tag ganze Dosierung nimmst(meist 200mg)

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Antje 1973
#9

Hallo Antje.. ich nehme seit 4 Wochen auch Mino und Artemesia und vertrage es super. Keine NW, dafür eine starke Besserung meiner Symptome. (Habe auch nur zwei Tage eingeschlichen). Ist aber bei jedem sicherlich anders.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Antje 1973
#10

Viel Erfolg bei deiner Behandlung.
Bin noch beim Entgiften.
Mino soll allerdings auch bei mir angewendet werden,
aber erst wenn alle sonstigen Werte besser sind.
Kraft und Mut send ich dir !

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste