Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interressanter Artikel

Hier ein neuerer Artikel:

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%...=UAQHBzw0M

Mein englisch ist leider nicht gut genug zum Übersetzen.

LG
TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Thanks given by:

Tina,

könntest Du wenigstens angeben, um was es sich handelt? Damit man einschätzen kann, ob es sich lohnt, den Artikel zu lesen?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei

Es geht um chronisch persistierende Borreliose durch Biofilme und Täuschung des Immunsystems des Wirts, schon lesenswert und vor allem Volltext nicht nur die Zusammenfassung Icon_winken3
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Tina

Ich poste mal den Flyer dazu:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...8637_n.jpg

Darauf ist der Inhalt gut beschrieben.

LG
Tina

Thanks given by: Ponti

Ganz toll, wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine Warnung:

Bitte sei vorsichtig
Dieser Link könnte schadhaft sein. Bitte verwende ihn mit Vorsicht. Erfahre mehr darüber, wie du die Sicherheit deines Konto erhältst.

Der von dir aufgerufene Link: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3636972/
- Ich gehe also direkt auf die Web-Adresse und dann ins Übersetzungsprogramm. Ist aber gewöhnungsbedürftig.Blush

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57

Der Ton, die Stimmung, scheint sich hier im Forum zu ändern. Außer den TROLLEN wollen doch eigentlich alle hier nur helfen.
Wie man in den Wald usw.
Hier erscheint hoffentlich die Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D571
Thanks given by: Tina , Ponti , urmel57 , Oolong

Hallo Zusammen,

hätte ich gewusst dass mein Post eine solche Reaktion hervorruft, hätte ich es gelassen. Für mich waren einige der im Artikel zitierten Studien neu und auch die Schlussfolgerung des Autors war für mich interessant und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Für mich belegt sie zu mindestens ein teilweises Umdenken.
Danke für den Link zur Übersetzung, ich beherrsche diese Technik leider nicht, sonst hätte ich sofort so verlinkt.
Bei mir erscheint auch keinerlei Warnung, aber vielleicht habe ich ein schlechteres oder auch besseres Virenprogramm, oder aber eine andere Firewalleinstellung. Sorry!!!
Als Troll fühle ich mich nicht ( und bin auch keinerAngel), denn ich bin seit mittlerweile 17 Jahren betroffen, hätte nicht gedacht das ich das beweisen mussUndecided.
Liebe Grüße
Tina
P.S. Ich hab euch trotzdem alle lieb, weil ich mich in meinen dunkelsten Borremomenten nicht mehr so alleine fühle...

Thanks given by: Ponti , Oolong

Ich kann beim Lesen des Threads Fischera nur vollständig recht geben!
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

(05.02.2014, 17:56)Tina schrieb:  Hallo Zusammen,

hätte ich gewusst dass mein Post eine solche Reaktion hervorruft, hätte ich es gelassen. Für mich waren einige der im Artikel zitierten Studien neu und auch die Schlussfolgerung des Autors war für mich interessant und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Für mich belegt sie zu mindestens ein teilweises Umdenken.
Danke für den Link zur Übersetzung, ich beherrsche diese Technik leider nicht, sonst hätte ich sofort so verlinkt.
Bei mir erscheint auch keinerlei Warnung, aber vielleicht habe ich ein schlechteres oder auch besseres Virenprogramm, oder aber eine andere Firewalleinstellung. Sorry!!!
Als Troll fühle ich mich nicht ( und bin auch keinerAngel), denn ich bin seit mittlerweile 17 Jahren betroffen, hätte nicht gedacht das ich das beweisen mussUndecided.
Liebe Grüße
Tina
P.S. Ich hab euch trotzdem alle lieb, weil ich mich in meinen dunkelsten Borremomenten nicht mehr so alleine fühle...

Tina...ich bin überzeugt das da bei Dir etwas verkehrt angekommen ist-mit Sicherheit....würde sagen: zu 300%.
Eine offene Seite kannst ganz einfach verlinken,indem du in die obere Wbb-Befehlszeilenebene diese unterlegst->Cursor drauflassen,rechte Maus-im Kontext sagst..kopie -->dann Cursor in Schreibfeld->rechte Maus>Kontext-->einfügen.. klickst.
Oder die farblich dargestellten Links,welche beim draufzeigen sich verändern-so auch mit der R-Maus im Kontext auf Kopie...entsprechend wo es im Schreibfeld hinsoll..Vorgang wie beschriebewn-oben.
Gibt für meine Begriffe nicht den geringsten Anlass,sich im Umfeld eines Trolls zusehen,solch einer wär schon lange nicht viel weiter gekommen hier.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Hallo Anfang,
ich habe eine offene Seite verlinkt, nur nicht übersetzt verlinkt.
Und eine Übersetzung von 39 Seiten aus dem Stehgreif trau ich mir so einfach nicht zu. Recht hattet Ihr mit der Zusammenfassung, hätte ich schreiben können.
Du kennst mich aus einigen Chats: Ich kann einstecken....... und austeilen.....
Wollte nur helfen!

LG

TinaIcon_winken3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste