Given 7483 thank(s) in 2023 post(s)
Durch Zufall - oder auch nicht - auf diese Leseprobe im Buch "Der große Maulkorb - Über die wahre Bedrohung der Menschheit" von R. Glorius gestoßen: Hänge sie mal als Screenshot an
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Da steht, dass 80 % der Betroffenen an Borreliose sterben. Das hoffe ich doch nicht!!!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(03.03.2014, 20:52)Luddi schrieb: Da steht, dass 80 % der Betroffenen an Borreliose sterben. Das hoffe ich doch nicht!!!
Da wirst schon selbst stark dazu nachhelfen müssen.Allein die Tatsache,das du dies dort soo rausliest,läßt mich vermuten-das dieser Schrott in Sachen Borrelioseco komplett unverwertbar ist...nicht mal das runterladen der PDF wert.Das ist\soll jetzt keine Kritik an Dir-oder anderen sein,,ich habe da nurmal laut gdacht. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 7483 thank(s) in 2023 post(s)
... also die Einleitung ist mir auch ein bischen suspekt. Mit den 80% Sterbefällen - das bezweifle ich ebenfalls. Hätte ich im Vorfeld vieleicht selbst mit dazu schreiben können. Wollte jedenfalls diesbezüglich keine Angst schüren. Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!!
Aber an dem Rest mit der Pharma (Maulkorb)denke ich ist schon ein bischen Wahrheit drann. Denn es gab einen Vortrag in einer SHG mit ebend diesem Arzt, den ich persönlich gehört habe und da kam ein Teil dieser Aussage "zwischen den Zeilen" zur Aussage... Und der Vortrag war m.E. wirklich gut! Er hat mir jedenfalls in vieler Sicht die Augen geöffnet. Sonst würde ich jetzt warscheinlich im Forum der psychisch Kranken auftauchen.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 11210 thank(s) in 2729 post(s)
Bei solchen Veröffentlichungen/Übertreibungen müssen wir uns nicht wundern, wenn wir immer mehr in die Psycho- und Verschwörungstheoretiker-Ecke gestellt werden. Es stellt sich schon die Frage, wem das was nützen soll. Sind solche Autoren vom BAD (Borreliose-Abwehrdienst) angestellt, um der Selbsthilfe zu schaden oder die Borreliose weiterhin privat abrechnenden Spezis und Zentren zu überlassen, damit mächtig Kohle gescheffelt werden kann.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Das habe ich mir jetzt heute morgen trotz meiner Vermutung runtergeladen und es hat mich wiedermal bestätigt-mein Ausdruck zu diesem Teil ist eher nur eine Streicheleinheit.
Schlichtweg nur Datenmüll und wie Regi es schon anführte-wohl eher kaum förderlichfür die eigentliche Sache. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
(04.03.2014, 08:48)neumaex schrieb: (03.03.2014, 20:52)Luddi schrieb: Da steht, dass 80 % der Betroffenen an Borreliose sterben. Das hoffe ich doch nicht!!!
Nein 80% sind es nicht , es sind genau 100% .
Es ist alles nur eine Frage der Zeit ...
Mannoo...da ist mir neumaex zuvor gekommen - da kann ich nur noch Rosenfan zitieren:
Älterwerden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben! - anfang -