05.03.2014, 11:17
@Rosa: Es ist echt frustrierend, wie viele unfähige Ärzte es gibt ... Gut, dass du dann noch bei einem guten Neurologen gelandet bist!
Kein Problem mit dem Etappenschreiben - ich kann gerade auch nur in Etappen denken. Ehrlich gesagt kann ich mich gerade schon wieder gar nicht mehr konzentrieren.
Laut Spezi sind meine Hände ja normal ...
Momentan z.B. sehen die aber auch eher normal aus, nicht wie auf dem Bild ..Ist es denn normal, dass das dann nicht immer so aussieht?
Zu den überweiten Blutgefäßen: Ich habe viele geplatzte Äderchen in den Augen und an den Nasenflügeln sind auch welche geplatzt - würde das dazu passen?
Na ja, nützt eh alles nichts, ich werde es untersuchen lassen ...
- Endokrinologe
- neue Spezi
- weitere Mino-Behandlung
- ggf. Behandlung beim HA
- weitere Behandlung bei der HP
- weitere Schilddrüsenbehandlungsversuche
- ggf. neuer Neurologe
Der Plan für die nächste Zeit ...
Kein Problem mit dem Etappenschreiben - ich kann gerade auch nur in Etappen denken. Ehrlich gesagt kann ich mich gerade schon wieder gar nicht mehr konzentrieren.
Laut Spezi sind meine Hände ja normal ...
Momentan z.B. sehen die aber auch eher normal aus, nicht wie auf dem Bild ..Ist es denn normal, dass das dann nicht immer so aussieht?
Zu den überweiten Blutgefäßen: Ich habe viele geplatzte Äderchen in den Augen und an den Nasenflügeln sind auch welche geplatzt - würde das dazu passen?
Na ja, nützt eh alles nichts, ich werde es untersuchen lassen ...
- Endokrinologe
- neue Spezi
- weitere Mino-Behandlung
- ggf. Behandlung beim HA
- weitere Behandlung bei der HP
- weitere Schilddrüsenbehandlungsversuche
- ggf. neuer Neurologe
Der Plan für die nächste Zeit ...