10.03.2014, 11:53
Hallo
da ich mir bei mir immer noch nicht sicher bin, ob meine Probleme wirklich durch die Borreliose kommen oder nicht, wollte ich auf diesem Weg über eine Umfrage mal fragen, ob ihr auch das bei mir seltsamste Symptom, nämlich die ausgeprägten Tagesschwankungen so kennt.
Kurz nochmals ein Abriss:
- Zeckenstich ca. 1995-1997
- Tinnitus ca. 1999
- Mitte 2011 leichte Erschöpfung und leichte Desorientierung festgestellt
- Ende 2011/Anfang 2012 massive Krankheitsangst aufgebaut und teilweise recht starke Benommenheit
- Anfang 2012 Diagnose und Behandlungsstart Hashimoto
ELISA, Westerblood negativ. LTT leicht positiv
psychische Symptome:
- Depressiv
- stark benommen
- desorientiert
- Alpträume
körperlich:
- leichte Schwäche (kommt aber meines Erachtes vom Depressiven)
- Muskelzuckungen
- Muskel/Gelenkschmerzen. Diese sind jedoch entweder durch SD Einstellung oder glutenfreier Ernährung verschwunden. Von daher höchstwahrscheinlich nicht wegen Borreliose.
- Sehstörungen im Bereich dreidimensionales Sehen, Schlieren sehen und Scharfsehen gestört
Nun aber das Seltsame. An 9 von 10 Tagen kommen und gehen meine Symptome mit der Uhr.
- Morgens 3-5 Symptome beginnen
- 8 Uhr Symptome erreichen Höhepunkt
- ab 9.30 Symptome werden besser
- ab 12.30 Symptome werden wieder stärker
- ab 16 Uhr Symptome werden schwächer
- ab 18Uhr Symptome teilweise komplett verschwunden, auch Sehstörungen
Ich erfahre hier ganz extreme Schwankungen, also nicht nur leichte Änderungen, sondern von Morgens ganz übel, bis Abends alles wieder total normal.
Daneben so Dinge wie, dass ich anscheinend positiv auf Kopfschmerztabletten in Bezug auf meine Symptome reagiere etc....
Aber speziell diesen Tagesrhytmus habe ich bis dato noch nirgends gefunden. Auch habe ich ja so gut wie keine körperlichen Probleme. Habe jedoch auf der anderen Seite eine Art Herxheimer Reaktion auf AB gezeigt.
Bevor ich nun weiter meine AB Therapie fortführe, wollte ich mal von Euch wissen ob Ihr in irgendeiner Art dies so kennt.
Danke
LG
Stone
da ich mir bei mir immer noch nicht sicher bin, ob meine Probleme wirklich durch die Borreliose kommen oder nicht, wollte ich auf diesem Weg über eine Umfrage mal fragen, ob ihr auch das bei mir seltsamste Symptom, nämlich die ausgeprägten Tagesschwankungen so kennt.
Kurz nochmals ein Abriss:
- Zeckenstich ca. 1995-1997
- Tinnitus ca. 1999
- Mitte 2011 leichte Erschöpfung und leichte Desorientierung festgestellt
- Ende 2011/Anfang 2012 massive Krankheitsangst aufgebaut und teilweise recht starke Benommenheit
- Anfang 2012 Diagnose und Behandlungsstart Hashimoto
ELISA, Westerblood negativ. LTT leicht positiv
psychische Symptome:
- Depressiv
- stark benommen
- desorientiert
- Alpträume
körperlich:
- leichte Schwäche (kommt aber meines Erachtes vom Depressiven)
- Muskelzuckungen
- Muskel/Gelenkschmerzen. Diese sind jedoch entweder durch SD Einstellung oder glutenfreier Ernährung verschwunden. Von daher höchstwahrscheinlich nicht wegen Borreliose.
- Sehstörungen im Bereich dreidimensionales Sehen, Schlieren sehen und Scharfsehen gestört
Nun aber das Seltsame. An 9 von 10 Tagen kommen und gehen meine Symptome mit der Uhr.
- Morgens 3-5 Symptome beginnen
- 8 Uhr Symptome erreichen Höhepunkt
- ab 9.30 Symptome werden besser
- ab 12.30 Symptome werden wieder stärker
- ab 16 Uhr Symptome werden schwächer
- ab 18Uhr Symptome teilweise komplett verschwunden, auch Sehstörungen
Ich erfahre hier ganz extreme Schwankungen, also nicht nur leichte Änderungen, sondern von Morgens ganz übel, bis Abends alles wieder total normal.
Daneben so Dinge wie, dass ich anscheinend positiv auf Kopfschmerztabletten in Bezug auf meine Symptome reagiere etc....
Aber speziell diesen Tagesrhytmus habe ich bis dato noch nirgends gefunden. Auch habe ich ja so gut wie keine körperlichen Probleme. Habe jedoch auf der anderen Seite eine Art Herxheimer Reaktion auf AB gezeigt.
Bevor ich nun weiter meine AB Therapie fortführe, wollte ich mal von Euch wissen ob Ihr in irgendeiner Art dies so kennt.
Danke
LG
Stone