Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer ist stärker? Was soll ich tun?

Filenada, weiß man das sicher oder ist es nur eine Vermutung? Mein Spezi hat davon nichts erzählt.
Nach einer Pause kann man wieder für 3 Wochen starten etc. oder wie ist das gemeint?
Thanks given by:

(27.03.2014, 21:32)Floh schrieb:  Filenada, weiß man das sicher oder ist es nur eine Vermutung? Mein Spezi hat davon nichts erzählt.

Mein erster Spezi hat mich das auch monatelang durch schlucken lassen. Mein jetziger hat nach eigener Aussage gar keine Ahnung davon.
"Spezis" wissen auch nicht immer alles. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen, find ich, denn sie haben meist gar keine Zeit, sich ständig zu informieren, was alles an neuen Erkenntnissen veröffentlicht wird. Wir dagegen hängen jeden Tag hier und woanders im Netz, suchen (oft verzweifelt) nach Strohhalmen und stolpern dann zum Beispiel über solche Aussagen.
Ob das mit diesem Enzym nun "wissenschaftlich belegt" ist, weiß ich nicht. Hab gestern abend vorm Einschlafen auch noch überlegt, wo ich das mal gelesen haben könnte, komm aber nicht mehr drauf. War zu der Zeit, als ich noch nicht alles abgespeichert hab auf'm Rechner.
Aber schau mal hier in diesen Thread, vielleicht findest Du dort Antworten.

Zitat:Nach einer Pause kann man wieder für 3 Wochen starten etc. oder wie ist das gemeint?

Genau.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

Danke für den Thread Hinweis, der sehr informativ ist mit der selben Erkenntnis: Nichts genaues weiß man nicht. Sicherheitshalber werde ich es ab sofort gepulst einnehmen. Von einer Wirkung kann ich leider insofern nichts feststellen, da ich Arte gleich zusammen mit Azi und (danach) zusätzlich Doxi eingenommen habe.
Am Tag komme ich auf eine Dosis von 1600mg Artemisia annua, was sowieso hoch ist.
Schönen Tag allen!
Thanks given by: urmel57

Etwas über Viren und ihren Aufbau.
http://www.apotheken-umschau.de/Infektio...09555.html
http://www.artikelmagazin.de/gesundheit/...reger.html
Thanks given by: Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste