Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo
seit gestern nehme ich Clari 500 2x und Quensyl. (Davor 3 Monate Mino/Artemesia/Azi 3x die Woche)..Im Anschluss ist 1 Woche Metronizadol geplant. jetzt bekam ich gestern plötzlich wieder eine Fröstelattacke mit anschließendem Fieber für ca. 2 Stunden. Heute morgen auch wieder kalt, fröstelig und fiebrig. Kann mir gar nicht vorstellen ausser Haus zu gehen wie die Wochen zuvor. Jetzt weiss ich nicht, ob das eine Herx ist, was ich noch nie hatte oder eine Reaktion auf das Absetzen von Mino/Azy. Was meint Ihr?
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Danke Filenada für die aufmunternden Worte... manchmal ist es zum Mäusemelken... das mit den eiskalten Händen kenne ich auch und mit den Hitzewallungen aber im Moment ist es richtig Fieber von innen, das haut einem um.. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob der Wechsel des AB sinnvoll war..
Danke Fischera für den link... das könnte nach der Liste schon eine Herx sein, hatte auch vorhin so einen leichten Ausschlag auf dem Schienbein.. Schmerzen allerdings nicht, die sind eher weniger geworden ... ich werde mal Paracetamol nehmen, hoffe es hilft...
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Bei einer Herx ist Fieber häufig...
Eigentlich ein gutes Zeichen!
Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Hallo,
also ich habe solche Anzeichen wie du und ein paar andere seit dem Absetzen von Ceftriaxon und dem erneuten Beginn mit Doxy. Total krank und fiebrig habe ich mich auch gefühlt ohne jedoch erhöhte Temperatur zu haben oder erkältet gewesen zu sein. Frage mich wie du ob das eine Herx sein soll. Ich persönlich traue mich grade nur schwer wieder an Antibiotika ran.
LG
Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Ist es eigentlich möglich, dass eine Herx schon Minuten nach der Einnahme von ABs einsetzen kann??