(10.04.2014, 12:13)Rosenfan schrieb: Oolong, ich habe gestern gelesen, dass Microsoft noch Sicherheitslücken schließen will. Ich hatte heute auch 3 Updates.
Und in der Zeitung habe ich heute, neben einer Traueranzeige für den XP, gelesen, man kann den PC weiter benutzen, wenn man ein ordentliches Antivirenprogramm hat.
Gruß - Rosenfan
Ein weiterbetreiben mit XP halte ich für sehr Risikoreich-bin auf Win-7 umgestiegen,was dem XP sehr ähnelt.
Ein auch sehr gutes V-Programm kann nur das bestehende Sytem mit dem ihm bekannt gemachten Schädlingen bekämpfen+schützen.
Da aber kein XP-Update mehr stattfindet,sind den Häckern Tür+Tor geöffnert.
Selbst ein Fachmann hätte Probleme-die letzt eingespielten 3 Updates als Original von MS zu erkennen...!?
Selbst wenn der eigene problemlos läuft-riskiert man,das man anderen verseuchtes schickt.
Ein besseres Verständniss für die Problematik+PC-Wissen rüberzubringen,täte schon größeres Grundwissen voraussetzen,was ich pers. mir seit 1995 angeeignet habe-aber mit aufgrund dieser verda.... infektion kaum noch Konzentration aufbauen kann...mach zuviel Fehler(Leerzeile,Komma-Zeichenfehler)und habe mir auch das Win7 aufspielen lassen.
Kurzum...kann nur abraten,weiter mit XP zuarbeiten.
Klaar - da wird jetzt gut Geld verdient,bin leider nicht dabei...- anfang -