Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Windows XP wird 04/2014 verändert

zur Erklärung siehe #18
XP läuft weiter. Es scheinen auch noch Updates gemacht zu werden. (letztes 2.5.14 2:15) aber die tägliche Schnellprüfung = Mal JA Mal NEIN. Ich habe ein zweites Virenprogramm installiert, wurde nicht sorgsam ausgeführt von der Nutzerin, da haben wir den Salat. Bin seit X Stunden dabei Schadsoftware zu beseitigen. Bin aber sehr sicher, keine verseuchten Links eingestellt zu haben.
Wichtig für Microsoft Internet Explorer Nutzer
Links sind nicht identisch!
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE..._node.html
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE..._node.html
Thanks given by:

Dieser Hinweis ist gedacht für neue Win-7 User - welche das XP lieben.
Um diese ,sage mal-gewohnte Ansicht-zu bekommen,kann folgendes ganz einfach ausführen\speichern + und auch ohne probleme wieder rückgägngig machen.
Ausgangspunkt ist Desctop obenauf.Mit der rechten Maus klicken-->..auf anpassen klicken(nat. mit linker M.)-im Scrollkasten hochrollen bis..Basisdesigns und Designs...--> dort " Window klassik " anklicken-einen moment warten und schon ist es wieder Window XP.
Dies kann dann auch als Design gespeichert werden unter eigen vergebenen Namen-wieder rückgängig\anderes Design\oder auch nur wieder zurück zu Win-7,alles ohne Probleme...happy hunting...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Rosenfan

Hallo anfang,

vielleicht kannst Du mir auch sagen, ob und wo es ein *Stand by* bei Windows 7 gibt. Ich finde das so doof, dass ich, egal wie ich es drehe, immer den Knopf am Rechner bedienen muss und nicht wie bei XP nur den Knopf *ESC* anklicken brauchte, um den Rechner wieder hochzufahren Huh

Ich habe leider nicht die Zeit, mich intensiv mit den Geflogenheiten von Windows 7 zu befassen. Jedenfalls nicht während der GartenzeitDodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(05.05.2014, 15:18)Rosenfan schrieb:  Hallo anfang,

vielleicht kannst Du mir auch sagen, ob und wo es ein *Stand by* bei Windows 7 gibt. Ich finde das so doof, dass ich, egal wie ich es drehe, immer den Knopf am Rechner bedienen muss und nicht wie bei XP nur den Knopf *ESC* anklicken brauchte, um den Rechner wieder hochzufahren Huh

Ich habe leider nicht die Zeit, mich intensiv mit den Geflogenheiten von Windows 7 zu befassen. Jedenfalls nicht während der GartenzeitDodgy

Gruß - Rosenfan

Ei-dann versuchs mal soo...klick auf start-->Cursor ganz unten nach rechts über den Button" Herunterfahren " auf den kleinen Pfeil daneben stellen\klicken und auf " Ruhezustand " klicken...müßte funzen.
Ob es dann reicht,nur noch zum aufwecken auf die Entertaste zu kloppen-hängt von deiner Systemeinstellung ab,die ich nicht kenne und auf diese Weise kaum lösbar ist.Denn mal gut klick + viel Erfolg.
Siehe bildchen..
PS: bissi bewegung und mal bücken tut gut...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Na weiste, anfang, auf die Bewegung kann ich aber verzichten - zu einseitig und damit ungesund. Dodgy

Das mit dem Ruhezustand weis ich, mir geht es nur um die Möglichkeit, den PC mitteln Taste wieder hochzufahren.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Was ist passiert ? Laie, ohne eigenen Computer.
Aber einen Computer häufiger genutzt - XP. 2-3 Sicherungen eingebaut.
Im Juli, Intensivstation, selbst der Fachmann verblüfft.
Ältere Dame, Eigentümerin, besste Lösung von XP auf ? Win 7. Nicht für 30 Euro (Anfang)
Virenprogramm bezahlbar/Jahr KASP.... Weil, wenn man häufig mit Borreliose zu tun hat, ist man im Netz auch doppelt gefährdet, mein Eindruck. An einem Computer, der einer Überwachung einer 50 000 Einwohner
Stadt angeschlossen ist, hat es mich erwischt.
Gestern hier bei Win 7, wieder
KASP... erkennt die Bedohung, Malware, meldet kann aber, nichts tun zu können. Mein Fachmann auch nicht, Ferienzeit, 12 Uhr Feierabend. War wohl Anhang eines Downloads. Mit Löschen in Software, Zurücksetzen Wiederherstellung usw. (4 Stunden)
Scheint IO. Montag Fachmann. Was ich hier tue, ist aber io, höchste Sicherheitsstufe eingestellt.
Thanks given by:

Aus gegebenem Anlass habe ich das mal wieder hoch geholt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Microsoft auch die Updates für Windows 7 einstellen will.Huh
Ich bin mit dem Teil sowieso nicht richtig klar gekommen. Habe seit gestern einen neuen PC Biggrin mit Windows 8 - Klasse...
Mal sehen, ob das Teil auch 10 Jahre läuft.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

(25.11.2014, 12:45)Rosenfan schrieb:  Aus gegebenem Anlass habe ich das mal wieder hoch geholt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Microsoft auch die Updates für Windows 7 einstellen will.Huh
Ich bin mit dem Teil sowieso nicht richtig klar gekommen. Habe seit gestern einen neuen PC Biggrin mit Windows 8 - Klasse...
Mal sehen, ob das Teil auch 10 Jahre läuft.

Gruß - Rosenfan

Ich kauf mir dann gleich lieber Windows 10, da soll die Benutzeroberfläche freundlicher sein.... So alt ist mein DIng noch nicht, dass ich es deshalb schrotten würde....

Viel Glück mit deinem neuen Teil.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosenfan

Zitat:So alt ist mein DIng noch nicht, dass ich es deshalb schrotten würde....

Ja, ich hätte auch lieber gewartet...aber mein alter PC war kurz davor, das Fliegen zu lernen Blush

Und ich hatte ein gutes Angebot - preislich gesehen.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

XP wird nie wieder erreicht, leider. Das Wachstum, was uns angeblich am Leben hält, will schneller an unser Geld:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste