Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann nur sagen dass ich ganz zu Beginn nur von einigen Tropfen Durchfall, schlechte Haut und trüben Urin bekam...und es mir echt schlecht ging. Jetzt nehme ich dreimal 10 Tropfen und vertrage es bestens...
Thanks given by:

also ich bin nach Einnahme von MMS im Krankenhaus gelandet, obwohl ich langsam gesteigert hatte und nur bei 4 Tropfen war, bekam ich eine Nierenkolik, die sich gewaschen hatte. Außerdem hatte ich Leukos, Erys und Eiweiße in der Niere.... mir ging es richtig schlecht und ich traue mich im Moment nicht das noch einmal zu versuchen. Auf jeden Fall sollten die Nieren in Ordnung sein vor dem ersten Selbstversuch!
Thanks given by: leonie tomate , Ana

Hallo!
Das wird dann ein Problem, da die Nieren still Leiden und erst Pathologische Werte zeigen wenn es schon recht schlimm um sie steht...
Ist ja echt schlimm was da mit Dir passiert ist. Geht es Dir jetzt wieder besser?
Liebe Grüße

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Aktuell zu MMS:http://www.daserste.de/information/polit...n-100.html

Ich finde es unverantwortlich, dass das Mittel hier noch wegen angeblich positiver Wirkung hochgelobt wird.

Aber bitte - wer seine Gesundheit vollends ruinieren will...es wurde übrigens schon im alten Forum immer wieder vor MMS gewarnt.

Natriumchlorithttp://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit ist hochgiftig...dann kann man ja auch WC-Reiniger zu sich nehmen. Aber wer macht das schon. Und in Verbindung mit Zitronensäure bildet sich Chlordioxid.

Gruß - Rosenfan

PS.: und hinter dem Bericht steht bestimmt nicht die Pharma-Industrie...Dodgy

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Rosa45 , Sunnie , Amrei , Ana

Hallo Rosenfan,

ganz meiner Meinung Icon_thumbs1
Thanks given by: Rosenfan , Amrei , Ana

Hmm nun ja ich kann hier nur meine Erfahrungen weitergeben...mich haben die ganzen AB krank gemacht..nach jeder Runde würde ich schwächer und schwächer..Rückfälle kamen immer schneller und es wirkte auch bereits wesentlich schlechter als zu Beginn.

Ich war nur mehr ein Schatten meinerseits...dazu gesagt ich habe eine sogar von den Ärzten anerkannte Borreliose, positives IGG und Igm, positiver LTT, positiver Elispot....und ich war in Behandlung bei einigen hier sehr bekannten Spezis...mein Dasein fristete ich einige Jahre auf der Couch, um mein Kind kümmern konnte ich mich nur mit Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern.

Irgendwann nachdem ich nach Cotrim mit heftigen Herzrythmusstörungen ins KH kam beschloss ich damit Schluss zu machen...keine A B mehr.
Ich begann zu entgiften undRizole einzunehmen...bereits nach zwei Wochen machteich riesige Fortschritte...jetzt teste ich regelmäßig aus was derzeit am besten für mich ist und sie wirken bei mir besser als jedes AB das ich genommen habe...

Was hättet ihr getan?

Ich weiß es gibt hier Menschen für die AB die absolute Lösung IST...für mich ist es das nicht mehr ....Shy
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , Wombat

MMS - als Therapie in Deutschland verboten.

noch ein Beispiel kollidiales Silber das ebenfalls keine Nebenwirkungen haben
soll

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kolloidales_Silber

Zitat:Kolloidales Silber wird in manchen Ländern als "OTC over the counter" NEM - also Nahrungsergänzungsmittel - legal vertrieben. Eine "alte" Zulassung von 1938 gibt es in den USA. In Deutschland ist kolloidales Silber laut Gutachten des Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BFARM) ein Arzneimittel nach den Bestimmungen des Arzneimittelgesetzes.[16] Es kann daher nicht als Nahrungsergänzungsmittel oder Experimentierwasser angeboten werden. Auch die Herstellung ist nach §13 des Arzneimittelgesetzes von einer erteilten Erlaubnis abhängig. Nach Angaben des Rechtswissenschaftlers Benedikt Buchner vom Institut für Gesundheits- und Medizinrecht der Universität Bremen (IGMR) sind auch Geräte zur Herstellung von kolloidalem Silber (Silbergeneratoren) als Arzneimittel einzuordnen und als eine Verabreichungsform des kolloidalen Silbers anzusehen.[17] Eine Zulassung als Arzneimittel, die klinische Prüfungen beinhaltet, wird offenbar wegen der hohen Kosten (und möglicher Unwirksamkeit) von den Vertreibern in Deutschland gescheut. Es ist in Deutschland als Arzneimittel nicht zugelassen. Es wird jedoch immer wieder als Nahrungsergänzungsmittel (ohne Nährwert) oder als Pflanzenschutzmittel oder Experimentierwasser angeboten.

Mittel wie Rizole ist sind etwas ganz anderes, oder?
Thanks given by:

Ich bin aus Österreich ... Auch bei den Rizolmischungen gibt es dasRizol Omega das mit MMS
Vergleichbar ist..
Thanks given by:

@Indiansummer

Zitat:Ich begann zu entgiften undRizole einzunehmen...bereits nach zwei Wochen machteich riesige Fortschritte...jetzt teste ich regelmäßig aus was derzeit am besten für mich ist und sie wirken bei mir besser als jedes AB das ich genommen habe...

Woher willst Du denn wissen, ob es nicht die eingenommenen ABs sind, die Dir geholfen haben? Die wirken nämlich noch nach.

Und ja - ich bin für AB, weil es die einzige Möglichkeit ist bei einer bakteriellen Infektion. Bei einer Lungenentzündung würde ich auch nicht mit alternativen Mitteln experimentieren, weil mir mein Leben lieb ist. So ein Zeug kann man ja zusätzlich nehmen, um das Immunsystem zu stärken, obwohl ich da auch so meine Zweifel habe, ob das überhaupt klappt.

@Rosa - Rizol-Therapie
Das Zeug bildet zusammen mit Wasser WasserstoffsuperoxidUndecided

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Ana

Rosenfan zwischen letzter Ab umd erster Rizol Einnahme liegt fast ein Jahr....da wirkt nix mehr nach Wink

Zwischendurch hatte ich einen ordentlichen Schub mit resultierender starker Verschlechterung....Massive Besserung der Symptome ca. Eine Woche nach Rizoleinnahme

Ich denke es ist wohl klar dass eine akute Infektion wie eine Lungenentzündung
Durchaus mit AB zu behandeln ist....chronische Infektionen sind nicht immer mit
Ab beherrschbar ( bei weitem nicht nur Borreliose) oder heilbar...das Wissen wir doch alle ..
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste