Given 11130 thank(s) in 2117 post(s)
(Ich weiß falscher Bereich, aber vielleicht stößt das ganze hier auf mehr Resonanz und geht nicht unter den Protestthreads unter)
Derzeit kann man auf dieser Seite für OnLyme Aktion abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/soziales/5137...-aktionorg
Damit kann dem Verein 1000€ zukommen, man muss lediglich mit der Handynummer einen Abstimm-Code anfordern. Das geht ganz problemlos und einfach.
Das Abstimmen dauert vielleicht 5 min und kostet keinen cent.
Die beratenden User und Moderatoren wenden für jeden Ratsuchenden oftmals ein Vielfaches davon auf.
Die meisten dieser User sind Mitglied in diesem Verein, der dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt.
Ein Abstimmen würde zeigen, dass man die Arbeit und die Zeit dieser User auch wertschätzt und anerkennt - vor allem wenn man selber hier Rat sucht.
Bislang sind 117 Stimmeneingegangen, durch 3 geteilt sind das lediglich 39 Personen.
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by: AnjaM , FreeNine , Filenada , Extremcouching , Nala , ticks for free , Amelie 46 , urmel57 , Claire , Amrei , judy
Given 7573 thank(s) in 2052 post(s)
Habs endlich verstanden!? Sorry!!!
Muss jetzt selbst über mich lachen und meine Blö..... Habe den Button "Code anfordern" völlig übersehen/überlesen und schon mehrmals den Link angeschaut und wollte gerade schreiben, wo ich den Code eigentlich herbekomme um ihn einzusetzen zum Abstimmen.
NUN nach den 3. oder 4. Anlauf hats ge"funkt" - so von meiner Seite ist es auch erledigt!
FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 987 thank(s) in 228 post(s)
Ich hoffe, ich hab's richtig verstanden: von Rang 1 bis 1000 gibt es EUR 1000 für jeden Verein und wir sind z.Zt. auf Rang 1005, also nur 5 Plätze von EUR 1000 entfernt ?!
Wollen wir uns als Forenmitglieder oder vielleicht sogar Vereinsmitglieder dieses Geld für den Verein, dass er sicher gut gebrauchen kann, um z.B. auch in Zukunft soche Aktionen wie WWLP 2013 + 2014 in Deutschland zu organisieren und dieses Forum zu betreiben, wirklich durch die Lappen gehen lassen ? Bitte stimmt mit ab, es kostet nur wenig Zeit und Aufwand !
Damit honorieren die Teilnehmer an dieser Aktion auch die tolle Arbeit des Vereinsvorstands und der anderen emsigen Mitglieder sowie der Moderatoren.
Wir alle profitieren von diesem Forum, bitte gebt doch jetzt einmal etwas zurück !
Nala
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
jetzt sind es 186 Stimmen für und von uns :-)
Aber nur noch Rang 727
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Auf das wir gemeinsam was erreichen!
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 2407 thank(s) in 575 post(s)
Hallo,
...hochschubs...... Das ist noch aktuell!
Viele Grüße
USch4
Given 6767 thank(s) in 2143 post(s)
Kann man von einer Nummer aus nur einmal abstimmen?
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org