Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für OnLyme und das Forum Abstimmen

(Ich weiß falscher Bereich, aber vielleicht stößt das ganze hier auf mehr Resonanz und geht nicht unter den Protestthreads unter)

Derzeit kann man auf dieser Seite für OnLyme Aktion abstimmen:

https://verein.ing-diba.de/soziales/5137...-aktionorg

Damit kann dem Verein 1000€ zukommen, man muss lediglich mit der Handynummer einen Abstimm-Code anfordern. Das geht ganz problemlos und einfach.

Das Abstimmen dauert vielleicht 5 min und kostet keinen cent.
Die beratenden User und Moderatoren wenden für jeden Ratsuchenden oftmals ein Vielfaches davon auf.
Die meisten dieser User sind Mitglied in diesem Verein, der dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt.

Ein Abstimmen würde zeigen, dass man die Arbeit und die Zeit dieser User auch wertschätzt und anerkennt - vor allem wenn man selber hier Rat sucht.

Bislang sind 117 Stimmeneingegangen, durch 3 geteilt sind das lediglich 39 Personen.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world

Habs endlich verstanden!? Sorry!!!

Muss jetzt selbst über mich lachen und meine Blö..... Habe den Button "Code anfordern" völlig übersehen/überlesen und schon mehrmals den Link angeschaut und wollte gerade schreiben, wo ich den Code eigentlich herbekomme um ihn einzusetzen zum Abstimmen.

NUN nach den 3. oder 4. Anlauf hats ge"funkt" - so von meiner Seite ist es auch erledigt!
FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Ich hoffe, ich hab's richtig verstanden: von Rang 1 bis 1000 gibt es EUR 1000 für jeden Verein und wir sind z.Zt. auf Rang 1005, also nur 5 Plätze von EUR 1000 entfernt ?!
Wollen wir uns als Forenmitglieder oder vielleicht sogar Vereinsmitglieder dieses Geld für den Verein, dass er sicher gut gebrauchen kann, um z.B. auch in Zukunft soche Aktionen wie WWLP 2013 + 2014 in Deutschland zu organisieren und dieses Forum zu betreiben, wirklich durch die Lappen gehen lassen ? Bitte stimmt mit ab, es kostet nur wenig Zeit und Aufwand !
Damit honorieren die Teilnehmer an dieser Aktion auch die tolle Arbeit des Vereinsvorstands und der anderen emsigen Mitglieder sowie der Moderatoren.
Wir alle profitieren von diesem Forum, bitte gebt doch jetzt einmal etwas zurück !
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: ticks for free , Amelie 46 , Claire , USch4 , Filenada , judy

Rang 856 im Moment. Da geht noch was, oder? Ist echt einfach das Abstimmen, kostet nix, kann aber mithelfen einen Teil der Kosten für das Forum mitzutragen. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Nala , Claire

jetzt sind es 186 Stimmen für und von uns :-)
Aber nur noch Rang 727

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(15.05.2014, 15:44)judy schrieb:  Aber nur noch Rang 727

"Nur noch"? - als ich das letzte Mal geschaut hab waren wir auf Rang 856. Icon_winkgrin

Und da geht sicher noch mehr, oder???? Icon_winken3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: USch4 , urmel57 , Nala , Extremcouching , Claire

Auf das wir gemeinsam was erreichen!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: USch4

Hallo,
...hochschubs...... Das ist noch aktuell!
Viele Grüße
USch4
Thanks given by: urmel57 , Niki , Extremcouching

Wer schafft es, wieder die 700er Marke zu knacken. Icon_weckruf

https://verein.ing-diba.de/soziales/5137...-aktionorg

Meine Stimmen sind schon weg Dodgy

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Extremcouching

Kann man von einer Nummer aus nur einmal abstimmen?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste