Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder nicht? Seltsame Ergebnisse...

(23.05.2014, 10:23)tennisquicky schrieb:  Anrufen ist einfach, aber hinfahren.... Wer noch keine Angststörung hatte, kann sich das nicht vorstellen.

Wird deine Angsstörung behandelt?

Hast du einen Lebenspartner/Ehemann, Mutter/Vater, gute Freundin, die dich in die Praxis fahren könnte?

Urmel hat Recht. Die 30 Km Fahrerei sind es wirklich wert. Versuche mal, jemanden zu finden, der dich dorthin begleiten kann. Wenn nötig, dann soll sich dein Lebenspartner/Ehemann einen halben Tag Urlaub nehmen.

Viele Bo.Patienten müssen viel weitere Fahrten (mein ex.Spezi war 3 Std Autofahrt entfernt) in Kauf nehmen, um eine adequate Diagnose und Behandlung zu bekommen.Bitte, nehm diese Chance wahr!Icon_winken3

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Niki

Fehler

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

(23.05.2014, 10:33)urmel57 schrieb:  Hei Andrea,

es tut mir sehr leid, dass du diese Ängste hast, die ich dir leider sicherlich nicht nehmen kann, da ich nur ansatzweise verstehe, wie es dir damit geht.

Hast du niemanden, der dich begleiten oder hinfahren kann? In der Praxis brauchst du keine Angst haben. Das sind alles sehr liebe und einfühlsame Menschen dort. Ich fürchte nur, wenn du diese Sache jetzt alleine in Angriff nimmst, ohne ärztliche Begleitung, wird das deiner Angststörung eher neue Nahrung geben als dass dir wirklich damit geholfen ist.

Liebe Grüße Urmel

Ich habe einen Ehemann, der mich auch fahren würde - aber das Fahren ist das Problem, egal ob selbst oder mitfahren...

Wenn ich mal dort wäre, dann hätte ich keine Angst mehr.

Vielleicht schaffe ich es mal, wenn ich von der Arbeit etwas Ruhe habe.

Danke noch für die ganzen Aufmunterungen

Andrea
Thanks given by:

Erst nochmals vielen Dank an alle...

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich eine reaktivierteEBV-Infektion habe, da der IGG nun deutlich gesunken ist (1/3 weniger als in meiner "schlimmsten Zeit"). Da dies laut Laborarzt nicht sein darf (max. 10% Schwankung bei durchgemachter inaktiver EBV), meinte er, dass es reaktiviert sei.

Die Ruhe hat wenigstens gewirkt und nun muss ich das Immunsystem noch stärken und möglichst Stress vermeiden (so gut wie es geht).
Thanks given by: Niki , leonie tomate , urmel57

Hallo tennisquicky,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gehts dir denn jetzt besser?

LG Niki Icon_winken3

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

(14.08.2014, 12:04)Niki schrieb:  Hallo tennisquicky,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gehts dir denn jetzt besser?

LG Niki Icon_winken3

Es ging mir mit viel Ruhe und keinem Sport deutlich besser, aber dann dachte ich, ich könne wieder Bäume ausreissen....und habs getan: daher merke ich seit einer Woche wieder eine deutliche Verschlechterung.
Thanks given by: Niki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste